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Geschrieben

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage, wo kann ich da überhaupt noch Material zum wuchten abtragen?

Wo kann ich da noch bohren?

Soll ich da etwa die Wuchtbohrungen in die Stirnseite des Magnetträgers machen?

Gruß

Peter

Geschrieben
Hi zusammen,

hab da mal ne Frage, wo kann ich da überhaupt noch Material zum wuchten abtragen?

Wo kann ich da noch bohren?

Soll ich da etwa die Wuchtbohrungen in die Stirnseite des Magnetträgers machen?

Gruß

Peter

Also ich hab in die fläche zwischen konus und magnetkranz ein nierenförmiges langloch gebohrt+gefräst (wie bei den kontaktpolrädern) und dieses mit einem nierchengummie verschlossen, nun hat mein polrad halt zwei so nieren :-D

Geschrieben
Also ich hab in die fläche zwischen konus und magnetkranz ein nierenförmiges langloch gebohrt+gefräst (wie bei den kontaktpolrädern) und dieses mit einem nierchengummie verschlossen, nun hat mein polrad halt zwei so nieren :-D

ich hab zwischen den Flügel (da sind ja schon Bohrungen) etwas eingebohrt.

Kann man oben auf dem Bild sehen

post-26940-1222364694_thumb.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
...auch dabei bei Neuauflage ( PX )

Gruß Olli

Wenn keine Neuauflage, könnte man sich vielleicht auch so behelfen:

Ich glaube, das Ding ist genau genug. Zentrierbohrungen waren ja

vorhanden! Ich habs mit der Bohrmaschine gemacht. Besser wärs

natürlich mit der Drehbank, muß aber meiner Meinung nach nicht

unbedingt sein...hat ja auch nicht jeder!

Schön fürs präzise Ausrichten sind die dünnen 5,5er Stifte.

Zum Lüra abdrehen kann man auf dem Lagersitz spannen. Stabil

genug ist das Teil ja.

Geschrieben

Ich habe noch ein paar (8-10 Stk.) Rohlinge, Anfang des nächsten Jahres schleife ich die.

Wer dann eine will, kann wie gehabt an wuchtwellen(ät-zeichen)asche-staub(punkt-zeichen)de schreiben.

Falls einer den GP Adapter will, bitte dazu sagen, dann mache ich noch welche.

  • 2 Jahre später...
  • 8 Jahre später...

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    • Na die CDI will schon komplett angeschlossen werden. Sonst geht da nichts.   Zum ausmachen brauchst du ein loses Kabel das auf den freien grünen Steckplatz auf der CDI gesteckt wird. Das offenen Ende hältst du dann auf Masse bis der Motor aus ist. Aber aufpassen, wenn du die Finger ans offene Ende bekommst gibt es einen Stromschlag. Bastel dir am Besten irgendwas mit ein Schalter. An das andere Ende vom Schalter kommt dann Masse vom Motorgehäuse.   Schau dir als Beispiel diesen Plan an. Es geht nur um die Verkabelung zwischen ZGP, CDI und "Kill" Schalter. https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/PK_6V_4pole_no_batt_no_ind.pdf    
    • frischwasser und abwasser? oder kommt das abwasser noch on top?
    • Was du laberst  wenn du den Auspuff beim SCK für 330€ bekommst schenke ich ihn dir. Kannst gerne einen Screenshot hier einstellen, dann stelle ich die Trackingnummer hier ins GSF und mach dazu ein Foto von meinem nackten Arsch! Ansonsten bitte schweigen, ich habe durchaus sehr gute Händler-Konditionen da der SCK mit mir einen sauberen Umsatz macht, aber auch mein Preis ist über dem hier angebotenen. Auf meinem Schreibtisch liegt auch die Egig Händler Tabelle, die keinen Preis in deinem Wunschbereich widerspiegelte.   Aber danke das ich so einen geilen Tipp von dir bekomme, du kennst dich mit 4 posts im GSF voll aus  oder das nächste mal nicht mit dem Zweitaccount schreiben.. 
    • hier sieht man was es alles so schönes gibt...:   https://www.bestracingvespa.it/Prodotti/Vespa+small/albero++motore+spalle+piene+small   @lukulus hat das bei der "Schwungmasse" dann 5000Umin "Standgas?"   Sehr geile Motoren ihr beide
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