Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

flatster ist online

enterprice

Empfohlene Beiträge

Stimmt, anmelden ist aber wirklich (hinsichtlich Internetgefahren) unproblematisch.

Das schöne ist, dass der 'Player' ziemlich wenig Speicher frisst und graphisch ganz nett ist...

Vor allem finde ich die 'Skip-Funktion ganz guet, wenn einem ein Stück nicht gefällt...

Ah - wahrscheinlich gehts da nur, wenn man sich anmeldet.. Das habe ich noch nicht gemacht. Ich probier's nachher mal aus; muss jetzt aber los..

Blogmusic ist nett. Hab da ein paar nette alte songs gefunden.

@69er

Die Punkplatten will ich :-D

Die Betreiber von blogmusik.net haben offenbar ihren Sitz Frankreich, wo angeblich das Streamen von Songs nicht illegal ist. Mehr dazu: fudder.de und noch einen: bloggintom.ch

Die Soundqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig... Zum Suchen, Finden und Reinhören finde ich diese Seite auf jeden Fall prima.

Meine Platten würde ich ehrlich gesagt selbst gerne mal wieder hören, um zu entscheiden, ob ich sie behalten will oder nicht.. :-D