Zum Inhalt springen

Mark Foggo's Skasters am 16.09.


Thoerty

Empfohlene Beiträge

Ich bin baff! Nach der Sommerpause (von der ich gar nix mitbekommen hab) tritt am 16.09. ab 21Uhr Fark Foggo, die Kölner "Banana Peel Slippers" und die Damen von "Calamities" (einzige weibliche Ska Band Deutschlands!!!) zu einer Ska Party an! Eintritt 9.-?

Leider kann ich da nicht (Rewind again im Schlachthof Wiesbaden ist ein muß für mich!) wollte aber mal bescheidschreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei auch Mark Foggo schon jenseits seines Zenits steht. Ein älterer Herr mit angemessenem Bauch, der sich auch nicht mehr so bewegen kann (oder will) wie früher. Da ist das Funkeln in den Augen auch langsam erloschen.

Wer ihn aber noch nie live gesehen hat, sollte hingehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein älterer Herr mit angemessenem Bauch, der sich auch nicht mehr so bewegen kann (oder will) wie früher. Da ist das Funkeln in den Augen auch langsam erloschen.

Ehrlich? Das wäre ja schade. Ich empfand ihn immer als menschgewordenen Joint, der grenzenlos Spaß hatte. Würde jederzeit wieder (s)ein Konzert besuchen, doch ist es hier im Raum S ja eher ruhig geworden um den SKA. Oder ich bin schlecht informiert. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe ihn letztes Jahr 2 mal hintereinander - einmal in Augsburg und 2 Wochen später in Berlin - gesehen und ich muß sagen, wenn ich noch in dem Alter soviel Feuer habe, dann freue ich mich! Der hat es noch gut draud - meint auch meine Frau!

...hingehen MARSCH MARSCH!

Gruß

Jan

Ehrlich? Das wäre ja schade. Ich empfand ihn immer als menschgewordenen Joint, der grenzenlos Spaß hatte. Würde jederzeit wieder (s)ein Konzert besuchen, doch ist es hier im Raum S ja eher ruhig geworden um den SKA. Oder ich bin schlecht informiert. :haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information