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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

siehen oben, entweder Abholung in 88069 Tettnang bzw. 88131 Lindau oder gegen Versandkosten :-D

Bilder mach ich heute nachmittag noch.

Bearbeitet von apimir
Geschrieben (bearbeitet)

wenn's ein originaler ist, und der nicht völlig zugerotzt ist, nehm ich ihn gerne!

des nachbars fuffi lärmt nämlich andauernd mit nem sito herum und ich steh ja eher auf leise roller... :grins:

ich zahl auch das porto nach münchen. :love:

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)

öhmm.... ja, schöne sache, kann man absägen, muss man aber nicht.

danke, (auch für PM), ich bin raus.

edit:

@api: oben steht auspufftopf ohne krümmer.... das ist zwar soweit richtig, aber der krümmer ist eigentlich das kleine 90°-stück, was zwischen auspuff und zylinder sitzt und mittels schrauben am zylinder befestigt wird.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
@api: oben steht auspufftopf ohne krümmer.... das ist zwar soweit richtig, aber der krümmer ist eigentlich das kleine 90°-stück, was zwischen auspuff und zylinder sitzt und mittels schrauben am zylinder befestigt wird.

Tut mir leid wegen der fehlerhaften Beschreibung, aber das komplette Rohr war vergammelt, daher auch der Komplettcut.

:heul: wer hat denn die arme schildkröte überfahren :-D(

:-D

b

Die wurde von einem Deiner Liebes-/Tanzbäume erschlagen... :wasntme:

Gast
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    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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