Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

siehen oben, entweder Abholung in 88069 Tettnang bzw. 88131 Lindau oder gegen Versandkosten :-D

Bilder mach ich heute nachmittag noch.

Bearbeitet von apimir
Geschrieben (bearbeitet)

wenn's ein originaler ist, und der nicht völlig zugerotzt ist, nehm ich ihn gerne!

des nachbars fuffi lärmt nämlich andauernd mit nem sito herum und ich steh ja eher auf leise roller... :grins:

ich zahl auch das porto nach münchen. :love:

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)

öhmm.... ja, schöne sache, kann man absägen, muss man aber nicht.

danke, (auch für PM), ich bin raus.

edit:

@api: oben steht auspufftopf ohne krümmer.... das ist zwar soweit richtig, aber der krümmer ist eigentlich das kleine 90°-stück, was zwischen auspuff und zylinder sitzt und mittels schrauben am zylinder befestigt wird.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
@api: oben steht auspufftopf ohne krümmer.... das ist zwar soweit richtig, aber der krümmer ist eigentlich das kleine 90°-stück, was zwischen auspuff und zylinder sitzt und mittels schrauben am zylinder befestigt wird.

Tut mir leid wegen der fehlerhaften Beschreibung, aber das komplette Rohr war vergammelt, daher auch der Komplettcut.

:heul: wer hat denn die arme schildkröte überfahren :-D(

:-D

b

Die wurde von einem Deiner Liebes-/Tanzbäume erschlagen... :wasntme:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.