Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Rest auch noch ?!

ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Hauptwelle komplett PX 200

Gangräder PX 200

Komplettes Vorderrad/Lenkrohr etc. PX 200

Hauptwelle komplett Lusso

Gangräder PX 80

200er Kulu

Kuludeckel PX80 für 200er Kulu

Oh Tannenbaum PX 80

Kurbelwelle PX125

DR 177 komplett

PX 80 Gehäuse auf Membran gefräst, nur sehr zögerlich, da ist noch jede Menge Platz zum fräsen.

Pollini Primär für PX 80

PK Blinker

Pk Lenkkopfabdeckung

PK Sitzbank (Leider obendrauf eingerissen)

PK Lenkkopf

Und was da noch alles rumfliegt. Ich erweitere dann hier wenn mir noch was einfällt

Ach ja,

Sito+ PX 200

Sehr guter Zustand,ca 1 Jahr alt, aber nur 4 Monate im Winter gefahren, kein klappern oder ähnliches, nur der Lack ist an machen Stellen halt "abgebrannt" Aber ist normal denke ich. Bilder folgen in der nächsten Zeit.

Neue DR Beläge für die 200er Kupplung

(Eine Scheibe mehr, glaube ich)

Wer sowas brauchen kann soll mir einen ernsthaften Preisvorschlag mailen oder per Messenger zukommen lassen. Wenn nur so lächerliche Angebote kommen dann geht der ganze Scheiß zu EBay. Aber ich bin bei nem fairen Angebot bereit das Zeug auch ohne Ebay abzugeben, gilt auch für alle meine weiteren "Angebote"

@elmar

177ccm haben ne 63er Bohrung. Gibt auch nur einen 177 DR. 166 ist nur Malossi. (61,??? Bohrung)

Die 80 steht auf der Lima-Seite glaub ich, ist echt nicht zu übersehen. Wenn Sie Dir noch nicht aufgefallen ist, muss es ne 125er Welle sein. Egal.

Leider meldest Du Dich nicht um mir Deine Bankverbindung für die Hauptwelle mitzuteilen. schick Dir auch noch ne PM. Bin nämlich nur noch morgen früh da, dann im Urlaub. Schaue aber nochmal rein. Ansonsten halt in 2 Wochen oder eben nicht.

@Älle

Danke für den Hinweis. Also auf der Lima Seite habe ich bewusst kein 80ig gesehen, werde heute Abend noch mal nachsehen und vor allem den Zylinder nachmessen. aber est ist ein DR und kein Malossi.

Das mit der Bankverbindung ist mir jetzt peinlich, entschuldige aber ich habe so viel mit den ganzen Anfragen und der verdammten Feilscherei zu tun, dass ich deine PM irgendwie nicht richtig beachtet habe. Aber wir können ja gerne noch mal nach deinem Urlaub drüber sprechen.