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Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch


Empfohlene Beiträge

Tach,

mein Motor will nich anspringen. Motor war komplett zerlegt, neue ETS-Welle rein, GS-Kolben usw.

Jetz hab ich das Problem, dass die Kerze zwar nass wird und der Funke sieht auch "gut" aus, aber sie will einfach nich anspringen. Ganz am Anfang hat sie immer nochmal 1-2 Mal gezündet, das wars dann aber auch schon...

133er Polini, E-Zündung, HP4, 28/30er Koso, PM. Hab auch schon mal das HP4 gegen nen PV-Lüfterrad getauscht, war dasselbe in hellgrün...nix. Kerze is neu.

Einer ne Idee?

Habs ma editiert! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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Top-Benutzer in diesem Thema

Grad ma 2 alte Kerzen probiert, nix. Dann bevor ich die Neue wieder reingeschraubt hab, ma nen Schluck Sprit direkt in den Zylinder gespritzt, dann wird wieder 1-2 Mal gezündet, aber richtig anspringen will sie nich. Vergaser hatte ich vorhin auch schon mal auseinander und gereinigt...

,..pennah!

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Ich werde die Tage ma den Ansaugstutzen abbauen und nochma neu abdichten. Dann hätt ich vom Kumpel noch ne Blackbox zum Tauschen. Kerze werd ich mir auch nochma ne Neue holen, ob ich allerdings ne "Edel"-Elektrode hier bekomme wage ich zu bezweifeln.

Hoffentlich klappt das noch bis Rotenburg... :haeh:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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Benzinschlauch haben wir schon gekürzt, geht jetz aber nich mehr kürzer wegen Filter.

,..pennah!

da is bestimmt der vergaser übergelaufen, was die koso`s sehr gerne machen. habe meine schwimmernadel auch ca. 10 justiert, bevor ich den richtigen stand gefunden habe. das kurbelhaus is dann schön geflutet, was nach ein paar versuchen die kerze letztendlich in die ewigen jagdgründe schickt.

also: kerze raus, vergaser demontieren, ordentlich kicken, bis kurbelhaus nicht mehr "feucht" is und dann den vergaser wieder mit justierter nadel verbauen. neue kerze rein - normale reicht vollkommen aus. sicherheitshalber lass ich den vergaser dann nur über den benzinhahn kurz vollaufen um ihn dann abzusperren und erstmal zu probieren.

viel spass - wenn das deine einzigen sorgen bis bremen sind :grins: :-D

gruss dennis

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hehe

also die schwimmer nadel ist die nadel die hoch und runter geht je nachdem wie viel gemisch in der schwimmer kammer ist (bedingt duch diese bojen im gaser).. durch das rauf und runter gehen macht sie ab einer bestimmten stellung dicht. das heist,, wenn das teil blööööd eingestellt ist, kommt zu viel gemisch rein,, und der gaser läuft über und die suppe läuft in das kurbelgayhäuse.. wenn zu wenig, ist auch blööd!

gruss beeehmannn

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hehe

also die schwimmer nadel ist die nadel die hoch und runter geht je nachdem wie viel gemisch in der schwimmer kammer ist (bedingt duch diese bojen im gaser).. durch das rauf und runter gehen macht sie ab einer bestimmten stellung dicht. das heist,, wenn das teil blööööd eingestellt ist, kommt zu viel gemisch rein,, und der gaser läuft über und die suppe läuft in das kurbelgayhäuse.. wenn zu wenig, ist auch blööd!

gruss beeehmannn

..... du hast eva herrmann

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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