Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Versuch mal anderen Sprit. Hab mich auch schon mal fast zu Tode gesucht weil ne Karre ums verrecken nicht mehr als 2 Zündungen machen wollte.

Letztendlich Sprit getauscht - lief. Hab aber keine Ahnung wie alt der war, glaube 2 Jahre. Aber vielleicht reicht ein Jahr auch schon...

Gruß, jan

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hattest ja schon geschrieben das Sprit kommt wenn du die Schwimmerkammer ab ist. Problem an den Koso´s/Oko´s und wie sie nicht alle heissen ist ja die kleine Bauform und die kl. Schwimmerkammer. Beim montieren der Schwimmerkammer (is ja alles recht eng darin) verbiegt man gerne mal Nippel der für den korrekten Spritpegel sorgt. Hatte aber ein weiteres Prob, und zwar das der Schwimmer sich verkeilt hat(bei mir hat er so nicht mehr geschlossen und die ganze Suppe is übergelaufen). Is ja bei dir vielleicht genau anders rum, hängt oben fest und verschließt so den Zulauf. Desshalb schüttel ich ihn immer ein wenig vor´m Einbau bis das Klappern des Schwimmers zu hören ist, seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.(Puh, ganz schöner Roman!!!)

Nur so ne Idee, einfach mal checken. Würde auf jeden fall ne menge Arbeit ersparen....

gruss

Geschrieben

Also...bin eben schon ne kleine Runde gefahren. Kicken ging zwar nich, aber nach Schieben ging er an, aber er wär fast immer wieder abgestorben. Als ich ne kurze Pause gemacht hab isser kurz angesprungen durch Kicken. Aber dann isser wieder ausgegangen.

Habe den Spritschlauch etwas gekürzt und neuen Sprit eingefüllt. Ich glaub ich muss den Schlauch noch ein bißchen kürzen. Kerze war eben trocken nach einigen erneuten Kickversuchen.

,..pennah!

Geschrieben

Moin,

habe gestern den kompletten Spritschlauch ersetzt, da irgendwie der Filter zu war?! Naja, bei der nächsten Probefahrt dann wieder extrem verzögerte Gasannahme. Habe dann den Zylinder nochma abgenommen und auch den Ansauger und komplett neu abgedichtet. Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Vielleicht setz ich mich in meiner Spätschichtwoche nochma ran und nehm das Gehäuse auseinander, im Moment bin ich allerdings sehr demotiviert... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinmoin,

hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann.

,..pennah!

Geschrieben

du olle gurke, da haste ja wieder ausreden. mannmannmann :-D

mach den block mal dirkofarben orangerot. dann zieht da nix mehr.

Geschrieben

Naja, morgen vormittag werd ich nochma probieren den Zylinder abzudichten. Erstma die Schaltzüge wieder einhängen und ma gucken...Die Kiste muss man doch zum Laufen kriegen. Hab noch nie so ne probs mit Falschluft gehabt. Das nervt echt tierisch. :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö Du pennah! :-D:shit::-D

Hoffentlich krieg ich die Scheese morgen zum Laufen.

Ach ja...Edith fragt wie das doch gleich mit Deiner Kerze war... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Arsch....ich hab dafür ne geile Ausrede! Mein Hormonhaushalt stimmt im Moment nich ganz, muß mal wieder nen Rohr verlegen. Irgendwie kannste da irgendwann nicht mehr so klar denken :-D ......schmier Du erstmal den Motor ein, wie oli-san schon sagte..... :-D

Die Sprint läuft richtig gut. Den Dritten kannste bis Mond ziehen, ab in den Vierten und den Schädel unterhalb des Lenkers und sie marschiert weiter. Fängt dann aber an zu Klingeln... :-D ...hab mir vorhin PJ-Düsen bestellt. Hoffe das es die Lösung sein wird denn HD größer machen bringt es zwar, aber dann verliert der Motor Leistung :grr:

Bastel mal den Mikuni rauf, will wissen wie der sich so macht!

Geschrieben (bearbeitet)

Yeeh-Ha!!!! Sehr geil Leude! Kiste läuft! Für mich geht sie natürlich voll heftig, da ich 1 Jahr nich gefahren bin. Aber im Endeffekt zählt für mich eh nur der olympische Gedanke...

Freue mich sehr auf ROW und bedanke mich bei allen für die Tipps! :-D

Edith sacht noch, dass sie keinen Bock hatte den Fabrizipuff oder den 32er Mikuni heute noch zu testen und sehr froh is das die Schoose so jetz läuft...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah