Zum Inhalt springen

Suche Platten(Psychobilly)


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Ich such ja immer Platten für meine Sammlung. :love: Heute hab ich mich mal um den Psychobillybereich gekümmert um festzustellen welche Platten unbedingt lebensnotwendig für mich wären.

Frenzy - Hall of Mirrors LP

Frenzy - Clockwork Toy LP

V.A. - Stomping at the Klub Foot 1&2 (gabs einzeln oder als Doppel-LP)

Batmobile - Batmobile is Dynamite 12"

Hab das Zeugs noch auf Tape,aber an denen hat der Zahn der Zeit mächtigst genagt. :-D( Fürs erste würden auch CD's oder Sicherheitskopien langen.

Bin ausserdem an der "Psycho Attack over Europe"- Reihe stärkstens interessiert!! :sabber:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alter Kram :-D ! Leider hab ich keine Möglichkeit meine Platten zu digitalisieren, sonst wäre dein Problem bereits gelöst :shit: .

Klar Mann!! Das lief Ende 80er/Anfang90er bei mir rauf und runter.Was einem da heute so als Psychobilly vertickert wird geht ja teilweise auf keine Kuhhaut.Die Frenzy-Live at 100 Club hab ich damals als neues Album gekauft.War meine erste. :love:

4 der genannten Platten hätte ich sogar....aber davon trennnen? Niemals! :-D

Wahrscheinlich nur auf Vinyl?? Klar,das du die nicht abgibst,Akti!! Geht mir bei den Scheiben die ich hab nicht anders. :-D Hab mir vorhin erstmal wieder die Robot Riot 7" von Frenzy in rotem Vinyl gegeben. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nur auf Vinyl?? Klar,das du die nicht abgibst,Akti!! Geht mir bei den Scheiben die ich hab nicht anders. :-D Hab mir vorhin erstmal wieder die Robot Riot 7" von Frenzy in rotem Vinyl gegeben. :sabber:

Jep nur auf Vinyl. Aber vielleicht hats ja einer meiner Kumpels auf CD!

zur 7": :sabber: :sabber: will ich auch haben! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep nur auf Vinyl. Aber vielleicht hats ja einer meiner Kumpels auf CD!

zur 7": :sabber: :sabber: will ich auch haben! :-D(

Ja,die ist fein. :-D Leider auch unverkäuflich!! :-D

Dat mit den CD's ist mal ne Maßnahme. :shit:

PsychoAttack over Europe kann ich auf jeden Fall organisieren. Die letzten waren aber schon ziemlich scheisse...

Hast du Plan wieviel es davon gab?? Ich kann mich daran erinnern das auf den Plattencovern immer Bomber europäische Hauptstädte mit Kontrabässen bombadiert haben. :-D

Hab auch ne Cd-long,aber das scheint so ne Art Best of oder Querschnitt durch die Reihe zu sein.Fehlen nämlich jede Menge Bands die auf den Platten draufwaren.Zum Beispiel Cyklone aus Italien.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts meines Wissens nach 5 Stück auf CD und zwei LP's (Part 1 sind CD 1&2 und Part 2 CD 3&4). Die Erste ist rötlich/grau mit ner Ruine und fliegenden Kotrabässen, die zweite ein vergrösserter Ausschnitt der Ersten in grün, Nr. 3 ist auch wieder mit fliegenden Kotrabässen und weissen Mäusen mit roten Augen. Nummer 4 hat radioaktive Superhelden aufm Cover und Nummer 5 nen Kotrabass-Panzer in ner Stadt und Psycho-Gremlins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erste ist rötlich/grau mit ner Ruine und fliegenden Kotrabässen, die zweite ein vergrösserter Ausschnitt der Ersten in grün

Die beiden hab ich auf einer CD-Long.Prima,das hätte ich dann ja schonmal.Frag mich warum die Deppen das nicht auf CD draufgedruckt haben. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

die frenzys kann ich dir ja mal als hörprobe schicken :-D

schlummern hier noch vor sich hin.

adresse per pm

edda meint, eigentlich kann ich auch stompin 1 & 2 mitschicken!

edwin mein, dann packt er die batmobile zu guter letzt auch dazu

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Bearbeitet von rokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

die frenzys kann ich dir ja mal als hörprobe schicken :-D

schlummern hier noch vor sich hin.

adresse per pm

edda meint, eigentlich kann ich auch stompin 1 & 2 mitschicken!

edwin mein, dann packt er die batmobile zu guter letzt auch dazu

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Ich schrei gleich!!! :-D Das ist komplett geil!! PM ist unterwegs!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Fremy,

hast Du jetzt schon alles? Hätte hier Klub Foot 3&4 sowie 2nd Psycho Attack im Angebot. Momentan noch auf Vinyl, hab aber gerade damit angefangen, olle Scheiben zu digitalisieren - erstmal NDW (Ideal, Extrabreit, Spliff, Nichts...)

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ja immer Platten für meine Sammlung. :love: Heute hab ich mich mal um den Psychobillybereich gekümmert um festzustellen welche Platten unbedingt lebensnotwendig für mich wären.

Frenzy - Hall of Mirrors LP

Frenzy - Clockwork Toy LP

V.A. - Stomping at the Klub Foot 1&2 (gabs einzeln oder als Doppel-LP)

Batmobile - Batmobile is Dynamite 12"

Hab das Zeugs noch auf Tape,aber an denen hat der Zahn der Zeit mächtigst genagt. :-D( Fürs erste würden auch CD's oder Sicherheitskopien langen.

Bin ausserdem an der "Psycho Attack over Europe"- Reihe stärkstens interessiert!! :sabber:

Habe Frenzy und Stomping... auf Vinyl...

..und noch einiges mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.Die Erstpressung ist 84 rausgekommen aber einen gewissen Wert hat sie trotzdem.

Richtig, die Erstpressung wurde beim Psycho-Festival in Rotterdam damals erstmals öffentlich verkauft.

Und ich Schlawiner habe damals gleich 4 (ich glaube von 500?) gekauft...

Ich denke, dass die zu den wenigen Psychoplatten gehört, die ich never hergeben würde.

Alles was nach 86... 87 kam war eh nur noch Abklatsch...

Ich weiss auch, dass das nun einige anders sehen: auch Meteors sind seit o.g. Zeit einfach nur

noch ...schlecht und langweilig. Obgleich ich Herrn Fennech immer noch ziemlich lustig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Line-In: Da kannst Du direkt keinen Plattenspieler anschließen....

Laß es über die Anlage laufen: Einfach den Plattenspieler ganz normal an den Phonoeingang des Verstärkers und den Rechner an den Tape-Anschluß am Verstärker rangehängen ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information