Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

ich verkaufe hier ein Polrad, es sieht aus wie neu, an dem Polrad hängt kein Felgensilber, auch wenn es so aussieht, sieht aus wie frisch aus der gießerei. Die EINZIGEN Gebrauchspuren sind an der Polradmutter zu sehen. es wiegt nur 1624g, und man kann noch ordentlich was abdrehen.

Preis 20? inkl. Versand

gruß wlade

Geschrieben (bearbeitet)

@kalle: :-D:-D

und vor allem suchst du ja eh ein pinasco, also finger weg von den lüfterrädern mit lüfterleistung! :wasntme: :-D

@vespawlade: ich hab dasselbe schon auf meiner alltagskiste und bin da echt zufrieden damit!

ist halt schön leicht und ich kann auf elektronische zündung und HP4 gut verzichten!

keine probleme mit abgescherten wurbelkellen, kein umgerüste, um auf nen grossen konus zu kommen, etc...

also quasi "oldschool-original-tuning" !!!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben
@kalle: :-D:-D

und vor allem suchst du ja eh ein pinasco, also finger weg von den lüfterrädern mit lüfterleistung! :wasntme: :-D

@vespawlade: ich hab dasselbe schon auf meiner alltagskiste und bin da echt zufrieden damit!

ist halt schön leicht und ich kann auf elektronische zündung und HP4 gut verzichten!

keine probleme mit abgescherten wurbelkellen, kein umgerüste, um auf nen grossen konus zu kommen, etc...

also quasi "oldschool-original-tuning" !!!

:shit:

Wenn du schon eins hast kannst dus eigentlich mir geben :-D Gebe dem der keins hat :wasntme:

Geschrieben

naja, ich hab ja nur eins, aber brauche 2...

kannst aber gerne eins von meinen anderen haben!

-die wiegen auch nicht so viel mehr... :wasntme: