Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi...

auch wenn ich jetzt vielleicht erschlagen werde, aber ich habe neulich erst bei SIP einen bestellt und auch sofort geliefert bekommen (für meine ersatzmotor - der andere ring war noch OK).

Gruß

ExZone

Geschrieben

aha.....der mann hat den dr ohne kolbenringe bei ebay ersteigert....eur 35,50 oder so...stimmts?

ist der zylinder denn wirklich in einem guten zustand?

hatte auch mal mitgeboten.dann aber das ende der auktion verpasst....

Geschrieben

@WORTWAHL

nein... hab ich net bei eBay gekauft, auch wenn ich da manchmal was kaufe...

privat irgendwo aus ner anzeige...

und da war der obere glaub ich gebrochen und der untere

noch ok... deswegen mußte ich einen nachbestellen...

Gruß

ExZone

Geschrieben

ich würde dann aber auch vorsichtshalber beide auswechseln. du weißt ja nicht auswelchem grund der eine hin ist. kann nämlich sein, daß sich der zweite auch verabschiedet

Geschrieben

@ Max:  Jo, hab gestern 2 neue gaykauft. War erst in einem riesen Piaggio Center, musste mir da aber anhören "Wie ??? Eine PX 80??? 135 ccm??? DR???. Nääääää, da hamm wa nix füa". Dann war ich durch Zufall in einem kleinen Zweiradladen. Haben 2 vor der Tür an einer alten Mofa gayschraubt. Dachte gay mal rein.

Geil. Der Opa hatte noch 2. Hat mir dann direkt eine PX80 angayboten. Geil. Werd sie mir wohl holen.

Gruss Sebastian