Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fehlt da irgendwie der Chromblitzende Roller (alle Chromteile von der PX2001 + Chromkaskade und Chromgepäckträger), der Fahrer mit Streetfighterhelm, Sozia im Darth Vader-Look und das bei gnadenlosen 6,5PS :-D

Geschrieben

Konnte mich gar nicht entscheiden, irgayndwie hat ja fast jeder Punkt was für sich ... darf ich mixen?

- Taffi und (sanfter) Drop ham was

- Fuchsschwanz am Schlüssel hat auch was ...

- Pettingcoat? Hmm, kommt auf die Sozia an (Haste 'n Bild?)

- ein zarter Schnitt kann auch hübsch sein

- 27 PS? Ja, gerne!

... und 'n schönes helles freundliches Mattschwarz wird ja immer mal wieder gerne gaynommen.

:-D

Geschrieben

Tja, da hast du es mir aber leicht gemacht.

Meine Rally sieht absolut orginal aus und in Schwabach hatte ich auch noch 27,7PS am Hinterrad  :-D

Geschrieben

So weit wie geht original, und dezent etwas Chrom und anderes poliertes an den Roller. Z.B. Schaltraste, Bremshebel Kantenschutz. :-D

Und ganz wichtig: nix cutten :-( *dakrichichplack*

Allerdings wäre die Farbe eine weitere Abstimmung wert.

*ichkannmichnichtentscheiden*

Geschrieben

Original-Look mit ein paar Gimmicks (Scheibenbremse an der Sprint) und immer ein Pferdchen mehr als der Flo :-D

Klebeband-Racer-Cutdown rules auch! :love:  aber dann auch mit Power!

Geschrieben

@alex naja, was hättest du geschrieben wenn da gestanden wäre: Lambretta, gecuttet, Racerumbau, geile Airbrushs und nen Motor mit 36PS. Dann hättest du sicher auch sowas in der Art geschrieben wie ich es getan habe, oder etwa nicht  :-D

@Gerry Das wird wohl auch dein "Traumroller" bleiben  :-(

Geschrieben

ich denk nicht, da ich auf dem nächsten prüfstand betimmt nur noch knapp 20 ps haben werde....

bei der tendenz der letzten 4 prüfstände.. :-(

ausserdem sollst du (ihr) nicht am computer sitzen, sonder löcher in bretter bohren... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

More to go - than for show!

Ok ok, ein bisschen individuell gestaltet, andere Sitzbank, anderer Spoiler, Jl in chroooohoooooooom..... :-D:-(:satisfied:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schließe mich mal den original-look Fans an.

Am liebsten nen Smallframe mit geradezu perversem Motor, das wär mal

was, wenn ich mal zu Kohle kommen sollte.

Geschrieben

Also mattschwarz und mit isolierband zusammengetüdelt??? grobe unterstellung. Nur weil die möhre mattschwarz ist, muss sie ja nicht zusammen gepfuscht sein!!!!!! Meine GL ist auch mattschwarz, aber immer im besten zustand!!!! Der Motor ist auch etwas gemacht und hält auch schonmal 400km vollgas auf der Autobahn im hochsommer aus (207er Polini rulz). Isolierband ist eh scheisse! wozu gibt es denn panzertape?????????????

Geschrieben

sehr guter originaler Look, allerdings Dicker Auspuff und viel Power. So sollte mein Traumroller aussehen. Ich hoffe, dass ich das gute Stück bis zum nächsten Frühjahr so hinbekomme. Bisher lag mir allerdings die Mattschwarz-Variante eher.