Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal geschafft auf zu stehen... :-D

Hab heute folgendes getestet:

- größere ND (52 statt 38)

- andere Zündkerze

- andere Zündbox

- Lima Siri begutachtet

Immernoch keine Verbesserung. Wie gehabt läuft der Bock mit Choke beim 2. Kick an und läuft echt top! Kann leider noch nicht fahren.

Werde Morgen, wenn alles klappt, nen 30er Mikuni testen und ne andere Zündung. Nächste Woche bau ich noch ne normale Kupplung ein, dann kann ich auch mal fahren. Aber so wie es aussieht wird der Motor ja doch wieder zerlegt... :-D:-D(

Geschrieben
meinte damit: Kannst du die Drehzahl konstant in irgendeinem Bereich halten oder heult der Motor dann auf und droht danach auszugehen ?? Quasi ein Auf und Ab in der Drehzahl??
Schalt mich nochma kurz dazu.. :-D

So isses bei meinem... :-D

,..pennah!

dann bin ich mir sicher, dass dein Lima Siri durch ist, wenn er nicht irgendwo anders Falschluft zieht. Habe dein Topic leider nicht ganz verfolgt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...den LiMa-SiRi hab ich doch aber neu gemacht...Naja, Montag nochma auseinanderreissen die Geschichte.

Edith sacht, sie hat eher den kupplungsseitigen KW-SiRi in Verdacht...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zufällig gefunden...Läuft deine Karre Pennah?

Bei mir hat dann irgendwann das Semster wieder angefangen und ich hab die Kack-Reuse seit dem nie wieder berührt, ausser um kurz den Vergaser und ASS zu demontieren. Der Motor wird als nächstes nochmal komplett zerlegt und auf Membran gefräst. Neuen Auspuff gibts auch noch...ich kann echt nix am Schraubenschlüssel... :-D

Achja, Vergaser wars sicher nicht. Entweders ist der grenzwertige Drehschieber jetzt komplett platt, oder es ist irgendwas saublödes beim Zusammenbau passiert. Aufklären der total spannenden Geschichte gibts zwischen Mitte Februar und Mitte März... :-D

Geschrieben
Und dann noch zusammen mim Wastl schrauben, das ist echt bitter!

das tut er ja eben nicht...

der verkriecht sich zum pfuschen in seinem kellerloch.

Geschrieben
Zufällig gefunden...Läuft deine Karre Pennah?

Bei mir hat dann irgendwann das Semster wieder angefangen und ich hab die Kack-Reuse seit dem nie wieder berührt, ausser um kurz den Vergaser und ASS zu demontieren. Der Motor wird als nächstes nochmal komplett zerlegt und auf Membran gefräst. Neuen Auspuff gibts auch noch...ich kann echt nix am Schraubenschlüssel... :-D

Achja, Vergaser wars sicher nicht. Entweders ist der grenzwertige Drehschieber jetzt komplett platt, oder es ist irgendwas saublödes beim Zusammenbau passiert. Aufklären der total spannenden Geschichte gibts zwischen Mitte Februar und Mitte März... :-D

Ja meine Kiste lief dann noch. Die Dirko-Kur hats gebracht... :-D Bin dann ja auch noch bei der QM in Rotenburg mitgefahren...Deswegen rüst ich meine Karre jetz auch auf Membran um. :shit: 25er Fabrizi-Stutzen is bestellt und wird dann auf ca. 30mm geweitet. Lippenwelle hab ich auch schon eine als Vorbild hier liegen. Siehst Du in dem Lippenwellen-Topic auf dieser Seite. Jaa...und ma gucken wann mein Franz kommt. Freu mich schon tierisch drauf.

,..pennah!