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reifenwahl XL 50


Empfohlene Beiträge

hi leutz,

ich hab ne PK  50 XL und hab da noch 2 michelin S1 bei mir rumliegen.

Die sind aber 3.50-10. passt das auf  ne XL?

ich hab dazu noch nen gaynialen polini left hand..

hat jemand erfahrung damit???

klemmt das irgendwo?

CU,Ivano

zuerst :-D ,dann :puke:

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Aber alle drei Postings innerhalb einer Minute ... gayt das überhaupt? So von wegen der 25-Sec-Frist und so ...

Egal: Die Reifen passen nicht (vorne ja, hinten nein, aber Du darfst sie nicht fahren).

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der tut leicht für einen 130er polini, membran und 2.54er!

das werkel läuft dann ewig!

sogar mein brav überarbeiteter & hochgesetzter 130er ist mit dem polini-schneckerl wieder um einiges fahrbarer geworden, mit dem simonini d&f ging nur mehr drehzahl und sonst aber schon überhaupt nichts!

also der polini tut schon!

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ich weiss nicht wieso das auf einmal so schnell ging..

der polini bringt schon was,zumal der komplett leer ist!!

und er war umsonst,und neu sieht er auch aus..!

nun zu den reifen:

welche soll ich mir dann sonst draufmachen???

3.0-10?

für vorschläge wäre ich dankbar...

auch für tipps welche reifenmarke..

CU,Ivano

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Habe mal die selbe Schüssel mit dem Polini links gehabt.

Habe immer 3.50 gefahren.

Bei manchen z.B. Schwalbe Duro Slick muß man die Felge mit U-Scheiben hinterlegen.Die Schleppen fallen alle unterschiedlich aus. Aber der S83 passt.Weiß Ich.

Ist aber verflucht knapp zur Schwinge und zum KuLudeckel hin.

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also ich hab mir jetzt 2 neue conti zippy 1 gekauft(100´80-10),mal sehen ob se passen,sag euch bescheid.

ich hatte vorher auch nen 3.0-10  hinten,hat aber geschliffen,zuerst am utpuff,dann auch irgendwie am krümmer,das war irgendwo ein komisches teil,und vorne nen 3.50-10.

zu zweit konnte man echt net fahren,das teil ließ sich nicht lenken(ließ sich schon lenken,aber ziemlich schwer wegen der spur),ich weiss nicht wieso..

CU,Ivano

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    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
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