Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hab 10 jahre nen 121er auf ner PV gefahren und es net "bemerkt"

(never change a running system :-D ) - ging hald gut die kleine ...

ich würd das ding draufschmeissen und fahren - merken tut das keiner,

außer du hast mehr als p&p vor :-D ...

b

Geschrieben
Laut und recht schnell nichtmehr so ganz p&p :-D

macht spaß, aber ich hab mir gedacht ich will vielleicht nen beamtenjob (in kriesen zeiten :-D )

und bin noch in der probezeit, da macht sich das schlecht... :wasntme:

david

wieso laut und schnell? ... der 121er klingt wie ne normale kiste wenn

man ihn mit 19.19er und o-puff fährt ... geht hald an der ampel besser

als der originale PVler (etwa wie eine ET3), aber sonst auch nix ...

bearbeitungen an einlass, gehäuse, zylinder und einen RAP mal außen

vor ...

b

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Unter Umständen ist man bei Straftaten als Beamter doppelt gefickt, einmal das normale Strafverfahren, dann noch ein Disziplinarverfahren seitens des Dienstherrn obendrauf.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass FL-Punkte den Dienstherrn einen Scheißdreck kümmern. Hatte auch Punkte bei Einstellung und trotzdem inzwischen "lebenslänglich". Du musst bei Einstellung zwar ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, da tauchen aber Verkehrsordnungswidrigkeiten nicht drin auf, sondern nur Verurteilungen wegen Straftaten.

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann es sein, dass diese Taktik hauptsächlich bei niedrigdrehenden 2Taktern verwendet wurde?  
    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information