Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sido ? War das nicht dieser Spinner der immer mit diesem Karnevalskostüm bzw. mit dieser albernen Totenkopfmaske rumgestolpert ist ? Hallo ? Ich hab mich schon immer gefragt, ob der sich dabei nicht völlig bescheuert vorkommt. Himmel, wenn der mir mal so Berlin begegnen würde, würd ich mich totlachen. So ein Clown. :plemplem: .... Aber die echten Hiphoper sagen jetzt bestimmt "alda, der macht disch fertisch" .... ja, klar ... :heul:

Und was fahren die überhaupt fürn Auto ? Also ob sich diese Arschlöcher so ein Auto leisten können ... Ich seh da ja noch den Sixt-Aufkleber :)

:grins: :grins:

Geschrieben

genau, diese möchtegern obermackers sind alles nur clowns, die sich in die tangas scheissen wenn die bullen kommen!

überhaupt solche exemplare wie der sido und des weissbrot da ganz oben!

wie der schon guckt, man o man! der hat seine mama echt lieb! :-D

alles nur schauspielerei! :-D

greetz, crisu

Geschrieben
Sido ? War das nicht dieser Spinner der immer mit diesem Karnevalskostüm bzw. mit dieser albernen Totenkopfmaske rumgestolpert ist ?

mit dem bin ich auf eine schule gegangen. in dieselbe stufe. war halt schon immer ne spacke.

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt viele deutsche Talente, die über eine gute Rückhand verfügen.

jetzt reiss dich mal zusammen krusten, ist ja schlimm mit den zwight accounts....

@ kitten...was geht denn hier? name dropping solltest du doch nicht nötig haben.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
@ kitten...was geht denn hier? name dropping solltest du doch nicht nötig haben.

vielleicht ja doch. :-D ne, ich find das immer bloss so lächerlich, wenn sich leute über den aufregen. das ist doch nur ne janz arme spacke. und das märkische viertel ist nun auch nicht gerade das super-ghetto (wofür ich der beste beweis bin...).

Geschrieben

poppa, das ist kein 2. account von mir, sondern der hallenzugang, haben jetzt in der schrauberhalle wlan und einen account für 12 leute, da kann also jeder mit schabernack treiben.

die signatur ist natürlich bitterer ernst, weil wir nur agrro berlin hören und immer so

gangster.JPG

rumlaufen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
poppa, das ist kein 2. account von mir, sondern der hallenzugang, haben jetzt in der schrauberhalle wlan und einen account für 12 leute, da kann also jeder mit schabernack treiben.

die signatur ist natürlich bitterer ernst, weil wir nur agrro berlin hören und immer so

gangster.JPG

das sind aber kleine kaliber. 6mm softair ? oder schraube im lauf ? chapter aachen (Aggro Aachen=AA) solls wohl auch geben...

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

würde sagen schraube locker und nix in der hoohse crew(aka cerebral diarröe)

agro, alda

aber geiles horstbild

Geschrieben
und das märkische viertel ist nun auch nicht gerade das super-ghetto (wofür ich der beste beweis bin...).

ach was gib es zu du bist ein Ghetto Girl :-D

geistige armut lässt sich aber nicht durch geld beheben. das ist ja das schöne daran....

oh ja das ist echt beruhigend....nur schade das der Geist so oft nix zählt in diesem Land :-D(

Geschrieben
geistige armut lässt sich aber nicht durch geld beheben. das ist ja das schöne daran....

geld lässt sich aber durch geistige armut beheben und das finde ich auch ganz toll

-dirk durchbringer

Geschrieben

gangster.JPG

Und hinten werden die Knallblätchen eingelgt! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Die merken es aber nicht, und führen ein besseres Leben! Wie heisst es immer so schön:

Auf Seidenkissen weint es sich besser!!