Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Wa(h)re Liebe gibt's eh nur unter Männern! Ich würd den Poppo nicht von der Bettkante schubsen...

Was...nen Popo würdest Du nicht von der Bettkante schubsen :-D ? Du Ferkel.... :-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
Wa(h)re Liebe gibt's eh nur unter Männern! Ich würd den Poppo nicht von der Bettkante schubsen...

während ihr euch um den popo schlagt streichel ich mal die musch....äääääh......das kätzchen, oder so :wasntme:

b

Geschrieben
Bedien dich. Komm rein, zieh die Schuhe aus, is genuch für alle da...

Sehn uns am Glühweinstand in Nürnberg.

Ja, das war ne Drohung!

:-D

ich steck mir auch ne kupplug in die hosentasche, falls du ... :wasntme:

ik freu mir Sie warmweinpunschtrinker :-D

b

Geschrieben
der zyniker in mir sagt, dass das lediglich eine frage des preises ist. :-D:-D:shit:

dein zyniker ist wohl kein idealist und mein idealist ist zyniker

ne, das geht nicht. ich kann doch gar kein englisch. ausserdem ist der mir zu alt. :-D

kinderficker :-D

@ cox :love:

busserl und bis bald

Geschrieben
dein zyniker ist wohl kein idealist und mein idealist ist zyniker

kinderficker :-D

jeglicher idealismus bei mir ist in den letzten 2 jahren konsequent abgetötet worden. er ruhe in frieden :-D

kindficker, wenn dann. da lege ich grossen wert drauf..... :-D

Geschrieben

das tut mir sehr leid zu hören frau katze.

da wünsche ich viel glück beim wiederaufbau

denken se daran: "der idealismus lebt". :-D

-erisch h-punkt

Geschrieben

*singt* bau auf, bau auf.....freie deutsche jugend bau auf.....

dat ist schon okay so mit meinem idealismus sagt frau katze. alles mit -ismus am ende klingt schon immer wie ne ansteckende krankheit.....

Geschrieben

Rossetti du gaul, seit wann hört orgasmus mit -ismus auf??? :plemplem:

wird wohl zeit, dass dear mal wieder einer das rehauge poliert, dann bekommst du auch mal wieder richtig gut einen in deinen ORGANISMUS.

-prosetti bierra moretti

Geschrieben

Entschuldigung, das ich sie durch meine missverständliche Ausdrucksweise in die falsche Richtung geführt habe der Herr Oberstudienrat, aber ich meinte natürlich das Orgasmus nicht mit -ismus geschrieben wird, damits eben nicht wie ne gefährliche Krankheit klingt! Haben sie mich jetzt verstanden???

Ich kapiers irgendwie selber nicht mehr, egal, :-D zu den Engeländern!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mhm....lecker kraut. aber ist das nicht eher AE? naja, wie auch immer. :-D

dat wär wat....zwei anglophile auf einem haufen. ich mag england ja irgendwo schon....englisches bier, englisches wetter & englisches essen. these: in england entwickeln sich subkulturen deshalb so gut, weil es sonst nicht viel gibt.....das ganze ja wetter so lala und nur alte-männer-pubs.

Geschrieben
these: in england entwickeln sich subkulturen deshalb so gut, weil es sonst nicht viel gibt.....das ganze ja wetter so lala und nur alte-männer-pubs.

ich denke es liegt eher an der kombination aus einer konstitutionellen monarchie und der ehemalig vorherrschenden sperrstunde.

das so offensichtlich propagierte gesellschaftliche spießertum also gepaart mit einer dauernden druckbetankung aufgrund zeitmangels in den alten-männern pubs führte zwangsläufig zu explosionsartigen entladungen von allem gedankengut, handeln und wirken wenn sie dann freigelassen wurden :-D

Geschrieben

oh mann, was für schlaue theorien. für die war mein tag doch zu anstrengend. ich glaub, ich pack mich nochmal in die badewanne und geh dann heia. frau katze muss morgen früh aufstehen und lernen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

uhhh das topic gibt es ja auch noch... wäre fast untreu gayworden :-D

meine theorie zur subkultour in uk:

die menschen sind hier oftmals nicht so der hammer das hindert die gegenseitige anziehung... und da muss man sich halt was anderes suchen

prost

Geschrieben
uhhh das topic gibt es ja auch noch... wäre fast untreu gayworden

habe dich schon vermisst *tropf**tropf**tropf*

stimmt, inselaffen sind oftmals relativ hässlich..... :-D

Geschrieben
habe dich schon vermisst *tropf**tropf**tropf*

stimmt, inselaffen sind oftmals relativ hässlich..... :-D

das tut mir leid hasimausi, hatte viel zu tun :-D

und inseläffinen sind leider oft auch nicht der brüller...die ausländer/innen sind hier doch noch die schönsten :-D

@ darmstädter, das gefällt dear gelle :shit:

Geschrieben

typisch weiber, man braucht ihnen nur einen satz geben und schon schwafeln sie auf einen ein... :-D

naja ist eben so...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und männer simple gefickt...

frohe uainachtän und en scheenes neues schatz...wir sehen uns...

irgendwann

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...