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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Bräuchte nen ungefähren Anhaltspunkt der Düsen.

Setup

Malle 210er, bearbeitete Langhub+ GSFKodiKopf

Sip Evo.

HAbe jetzt meinen 30er und habe mir ein paar Düsen dazu bestellt.

Was sind da original für Düsen verbaut??

Kann ich den grad montieren und das passt ungefähr oder zu mager?

Geschrieben (bearbeitet)
Moin.

Bräuchte nen ungefähren Anhaltspunkt der Düsen.

Setup

Malle 210er, bearbeitete Langhub+ GSFKodiKopf

Sip Evo.

HAbe jetzt meinen 30er und habe mir ein paar Düsen dazu bestellt.

Was sind da original für Düsen verbaut??

Kann ich den grad montieren und das passt ungefähr oder zu mager?

ich fahr auf kurzhub, bearbeitet, grevediggerkopf und auch den 30 dellorto ne 120 hauptdüse und die x2 nadel, 2 clip von oben!

der rest im gaser is original und funzt super! :-D

Ach ja, Puff is der Sip performance!

Original von Sip bestückt war ne 125 HD drinnen!

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben

Ne 115er HD ? Sicher ? Ich bin auf ähnlichem Setup ne 138 oder sogar ne 140er gefahren, und die Karre hat gedreht bis sonstwohin...115er HD kann ich kaum glauben, das ist ja suuuuupermager...

Setup :

211er Malle

Kopf mit 1.7 QS

Normalhub

30er Dello

SIP Performance

Bedüsung :

Nadel X2, 2. Clip von oben

Mischrohr AV262

HD 138

ND 50 oder 52

Geschrieben (bearbeitet)

Hoops, falsche Düse angesagt, zuerst war ne 125 drinnen, ging nicht richtig, dann ne 122 und jetz eben die 120!

Aber die is Dir wahrscheinlich auch noch zu mager, oder, egal, bei mir funzt es super! :grins:

Nochmal mein Setup

211 Malle

bearbeiteter Kolben

Gravediggerkopf

Rennwelle kurzhub

30 Dellorto, wie gesagt x2 Nadel, 2 Clip von oben und ne 120 HD

kurzer 4.

Sip Performance

Überströme am Motor angepasst

Original Schwungrad

komplett verstärkte Cosa

zündung 18 grad

Kerzen bild, echtes Rehbraun :sabber: , nix is mit zu mager

die Karre fährt schon seit April so, satte Kilometerleistung, viele viele Vollgaspassagen hinter mir, auch zum cruisen mehr als gut geeignet!

keinen Reiber oder sonstiges, die läuft und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk! :-D

greetz, crisu :-D

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben (bearbeitet)
Dann nehme ich an das die X2 auch bei mir drinn ist.Was ist org. für ne Nebendüse+Mischrohr verbaut?

Schau halt nach, kostet ja nicht viel Zeit :-D ND ist soweit ich weiß ne 55er drin wenn Du den 30er neu kaufst. So zwischen 50-55 ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt.

Edit: Mischrohr müßte original eigentlich ein AV264 sein.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Peinlich...

Landstraße circa 2-3km Vollgas (wollt mal glotzen ob mehr geht wie mit dem T5 Topf) blockier und bum, mich hätts fast noch auf die Fresse geschlagen.....

Hatte ne 130er HD drin. Da war wohl doch ein Falschluftproblem............ :uargh: :uargh: :uargh:

Als ich abgestiegen bin sah ich noch das mein neuer Evo am Boden schleift. Scheisse, habe die 2 Schrauben nicht angezogen bzw ging davon aus das die "ab Werk" feste sind :-D gibt es da nicht so ein Peinlichkeitstopic.....

Naja, heile ist er noch, hat nur etwas Schleifspuren an der Unterseite.

Heute wieder genug Kohle kaputt gemacht.

So, gehe mich jetzt sonnen.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Falls es dir hilft, vielleicht etwas spät aber trotzdem, ich fahr ND52, AV264, X2(2te Raste von oben), HD155 aufm LH 166er!! Allerdings auf Membran mit RZ Right.

Auf nem 177er Pinasco Drehschieber mit RZ Right bin ich ne 132er HD gefahren.

Geschrieben
210 Malossi

Worb5 Kopf

Rennwelle

Cosa-Kupplung

21 Zähne

30 Dell mit 120 Düse, werd aber wohl noch etwas mit 122 rumtüffteln

ich grave kopf und die cosa mit 23z.

sonst gleiches setup, bei mir lief der motor nicht gut so gut nach oben mit der 122, mit 120 is genau perfekt bei mir! :-D

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt ne 150 Düse verbaut, müsste ungefähr passen, werde aber mal zur Sicherheit noch etwas höhergehen. Die klingelt noch ein bisschen, wenn es das berüchtigte Klingeln ist was ich da höre....

Edith meint, dass sie keine Ahnung hat, wie das bei euch mit ner 115 bzw 120 Düse funktioniert....

Bearbeitet von Hölle
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich werd irre, habe jetzt ne 160er drin :-D

Zieht wohl doch Falschluft.......................................

Hab doch Sirris und Lager erneuert......

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

klingeln bei vollgas oder halbgas?

bei vollgas könnte es auch spritmangel sein. dann bringen auch die größten hauptdüsen nix.

hab bei mir ein neues loch für den benzinschlauch gesetzt, schlauch noch kürzer als durch das loch für den ansaugbalg verlegt. jetzt geht auch der tank unter vollgas bis zum letzten tropfen leer, ohne zu klingeln.

im 30er phbh auf drehschieber fahr ich ne 125er HD mit lh-177 polini und rzright. ich glaube ich fahr den 3.clip von oben bei ner x2 und 264er rohr. stottert untenrum ein bischen - kurz über standgas - aber in dem bereich fahr ich eh selten :-D , anders konnte ich das ding bei halbgas nicht entklingeln. hier wären bestimmt experimente mit nadeln, mischrohren und NDs angesagt. bau aber grad nen 200er darum is mir das erstmal wurscht.

Geschrieben

Oh mann, bin am Ende meines Lateins.

Habe jetzt ne 168er drinne, und die dreht immer noch voll aus.

Muss mal nen Ölwechsel machen, vielleicht ist es ja der Kulusiri.......

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