Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TOMMY wird BOB !

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Also, erstmal schnell zu beginn: TingelTangel Bob ist nicht gleich Sideshow Bob! Tingeltangel Bob sitz im Knast und Sideshow Bob ist an der Seite vom Krusty, also hier mal nix falscher verzapfen!  :-(

Sodele also ich bin eigentl. dasfür das er sich Bob nennt, aber das verprügeln darf auch nicht fehlen...mischd...HDK mach mal noch ne neue Abstimmungsdingsbums auf...  :-D

Meine Mama hat mir eins beigebracht: Wenn ich keine Ahnung habe halte ich lieber das Maul.

Der Gehilfe an Krusty´s Seite, welcher nicht gerade im Gefängnis oder einer Irrenanstalt einsitz, heißt Tingeltangel Mel - Mel- o.K..

Tingeltangel Bob hingegen hieß in der ersten Simpsonsstaffel tatsächlich Sideshow Bob. -Sideshow Bob- o.K..

Übrigens finde ich es ganz schon daneben, im Internet aufzurufen unseren Bob zu verprügeln.

Der ist doch grad mal 19, ein echter Newcommer und versteht wohl mehr Spaß als Ihr alle zusammen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte. Er braucht sich nicht Sideshow Bob oder Bob nennen, er ist der Sideshow Bob.

Grüße,

Biffo

und was passiert wenn ich mir doch ma die Haare abschneid??? :-D

nee mal im Ernst, hab nüscht dagegen wenn ihr mich Bob nennt oder wie auch immer, aber hab jetzt grad kein BoB mich umzubenennen.

Vielleicht später mal.

Ich schreibs mal dem Maniac obs da n Problem gibt weil komplett neu einloggen will ich mich nicht.

Also stay tuned.

Wochenende Kandern.

@Mofa: fährst jetzt mit oda nicht? könnten uns ja Samstag mittach irgendwo treffen weil allein fahren is öde.

und was passiert wenn ich mir doch ma die Haare abschneid??? :-D

Wenn du dir die Haare wegmachen willst brauchst erstens ne Astschere und zweitens nen Helm zum Rollerfahren :-(

Wegen Samstag muss ich mal schauen aktueller stand ist das ich nicht vor 16.00 aufhören kann zu arbeiten d.h. Ich wär so ab 17.00 abfahr bereit. Du wohnst ja eh aufm weg oder?

ist ein prototypenumbau einer kleinen spezialfirma (mama+papa gmbh)... diese produziert leider keine mehr. ist auch nie in großserie gegangen :-D:-(:satisfied:

aber gestern war goil.... der ram0711 so dicht das er nicht mehr stehen konnte und hörnchen auch mit ner 8 im gesicht unterwegs...