Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorrad günstig leihen?

Gnau_So

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Seid dem ich meinen großen Schein habe, bin ich noch nicht wirklich oft gefahen. Ich wollte mir dieses Wochenende mal bis Sontag ein Motorrad leihen. Kennt Ihr Läden, wo man zu günstigen Konditionen ein Motorrad leihen kann?

Ich hab bis jetzt zwei Angebote. Ich bin bis jetzt aber noch nicht davon begeistert, die Bikes sind mit Teilkasko und 2000 (!!!) Euronen Selbstbeteiligung versichert.... Da kann ich mir ja auch fast eins kaufen... :-D

Hat jemand evtl eine Adresse in Flensburg oder Umgebung, wo man günstig Bikes leihen kann?

MfG, Gnau_So

Moin Moin

Hast Du schon bei Brunos http://brunos-moto.com/motorrad-vermietung-flensburg.php oder Wilhelmsen http://www.motorradtechnik.de/cms/cms/fron...ent.php?idcat=9 nachgefragt.

Richtig günstig wird dir keiner das Ding hinstellen, bzw. an seinem freien Sonntag in die Firma fahren und das Ding dir wieder abnehmen. Was glaubst Du wie viele Moppeds ausleihen nur um ordentlich durch die Gegend zu heizen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wir haben früher Roller verliehen, als an einem WE 2 Roller zum Totalschaden gefahren wurden (200 km Entfernt) haben wir es uns auch nochmal überlegt.

Gruß Sven

Hallo Sven.

Ich hab bei beiden nachgefragt. Wilhelmsen verleiht nur unter Haftpflichtversicherung. Wenn Teilkasko erwünscht, dann mit 2000,- (!!!) ? :plemplem: Selbstbeteiligung.

Bruno´s hatte nur was für´s ganze Wochenende.

Letztentlich hab ich hier was gefunden. Nettes Geschäft, in der Nähe und ich konnte die Kiste Sonntag abgeben. Hab ne Suzuli XF (?) 650 Freewind bekommen. Nicht schön, aber für mal n Wochenende schon ok.

Keine Kaution, die ich evtl. erst Montags wieder bekommen hätte und recht günstige Preise. Ach ja, und Vollkaskoversichert. Bei 11,- Euro Mehrbezahlung 380,- irgendwas Selbsbeteiligung...

War n nettes Wochenende... :-D

MfG, Gnau_So