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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mal wer von euch gemossen wie lange er von 0 auf 100 braucht???

Postet mal eure Zeit und schreibt gleich dazu welche tuningteile ihr bie der messung hattet

Geschrieben

moinsen,

mitm gaytunten smallframe block, 136er malloooooser/etc..

den ich damals mitm bekannten aufgaybaut habe, waren wir schneller als ein golf drei gti...

und der ist schon auf ner flotten ferse... :-D

gruss philipp

Geschrieben
  tribalisierter schrieb:
...schneller als ein golf drei gti...

Das is nich so schwer. So ein Golf wiegt auch gut ueber ne Tonne. Das is bei dem mit dem Leistungsverhaeltnis nich weit her. Den musstest Du schon mit nem normalen 136er schaffen sonst isses peinlich

Nur mal so als Anhaltspunkt. Hab da in Achern ne rosa Fuffi mit nem 136er gesehn die 16.30 sec auf der Quartermile geschafft hat. Das Erdgeschoss packt sie (noch) nich aber schnell isse trotzdem

Geschrieben

Von 0 auf hundert...hmm...lass...mal überlegen....

Ach ja....bis es bergab geht und der Rückenwind auffrischt oder bis ich meinen PM40 zusammengespart hab.

Geschrieben
  kuma schrieb:
Nur mal so als Anhaltspunkt. Hab da in Achern ne rosa Fuffi mit nem 136er gesehn die 16.30 sec auf der Quartermile geschafft hat. Das Erdgeschoss packt sie (noch) nich aber schnell isse trotzdem

Moinsen,

....16.30 ist ne fette Zeit !!! Habe mit meinem 3.0 Liter Porsche 911 SC ne 15er Zeit gefahren. Ist verdammt nah dran !

Mit meinem Golf 1 schaffe ich allerdings ne 13.3 sec. Da wird man wohl mit einem Roller schwer hinkommen. Ich denke alles , was unter 18sec. braucht ist schon ganz flott unterwegs. Werde meine 50er auch ,mal messen :-D  :-(

Beste Grüße Dennis

Geschrieben

von null auf was bitte sehr??

also 100 ist im moment noch die marke die ich erreichen will mit nem polini 110er..

bin gerade dran das geschoss fertigzumachen..

in 2 monaten isses eingefahren,sag euch dann bescheid :-D

CU,Ivano

Geschrieben
  smallframejunk schrieb:
Habe mit meinem 3.0 Liter Porsche 911 SC ne 15er Zeit gefahren.

was issen das für ein porsche??? soll das ein witz sein???

da sind wir mit unserem 320d in 8,9s ja noch schneller!

Geschrieben
  freeridehnx schrieb:
  smallframejunk schrieb:
Habe mit meinem 3.0 Liter Porsche 911 SC ne 15er Zeit gefahren.

was issen das für ein porsche??? soll das ein witz sein???

da sind wir mit unserem 320d in 8,9s ja noch schneller!

Es geht momentan um die Zeit für ne´ Quatermile und nicht um die Beschleunigung 0-100. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

tja dann will ich auch mal

also da hier ja momentan leistungsangaben usw durch die gegend schwirren wollte ich doch auch mal wissen was meine kiste so bringt

also ab auf die 400 m :-D

bin also mit nem kumpel unterwegs gewesen und wir haben dann auch ne schöne strecke gefunden

hatte echt probleme mich die ganze zeit auf dem roller zu halten - aber nach ein paar mal probeläufen bis ich erstmal die richtige sitzposition gefunden habe gings dann ganz gut

ergebniss : knapp unter 14 !!!

hätte ich nicht gedacht

bis denne

michael

Geschrieben

Seid Ihr sicher, dass Ihr auf `ner Vespa die 400m in 14s schafft?

Ein BMW Z8 (400 PS) braucht für die Strecke etwa 15 s, und der läuft dann aber schon am Ende etwa 170-180 km/h. Und die traue ich `ner Vespa (noch) nicht zu ...

schluerfi1978

Geschrieben

Ich kann dir gerne mal eine Audiodatei schicken, vom Alex Häcker seiner Lambretta. Ich hab 2 Qm Rennen von seiner Becks mitm Handy aufgenommen. Glaub mir, die zeiten kommen hin! :-D

Geschrieben

@ Flo: Falls Du ein Video oder so hast, wäre es echt klasse, wenn Du es mir zuschicken könntest (schluerfi1978@gmx.de). Die Zeiten kommen mir immer noch zu niedrig vor, hauptsächlich wegen der Endgeschwindigkeiten, die man für `ne 14er Zeit braucht.

schluerfi1978

Geschrieben
  schluerfi1978 schrieb:
Seid Ihr sicher, dass Ihr auf `ner Vespa die 400m in 14s schafft?....

moin

hab ich was von sec gesagt ?

sorry meinte natürlich min...

leider war auf halber strecke der akku alle und ich musste zurück zum auto gehen und nen neuen holen ....

ach ja hier mal nen bild von dem geschoss

bis denne

michael

Geschrieben

Ah, daher das Problem mit der Sitzposition. Hast einerseits aufpassen müssen, dass die Beine wegen der extremen Tieferlegung nicht schleifen, und andererseits haste viel Gewicht auf dem Vorderrad gebraucht, um durch die extreme Leistung nicht in den Wheelie zu gehen :-D

schluerfi1978

Geschrieben

Hi,

hab grad mal die QM Zeiten gestoppt. Die Becks hat ca 15 sce. gebraucht und ich ca. 17. Kann man aber nicht so ganz genau erkennen.

@ Schluerfi Hast ne Email, Sound auf volle Pulle bei den beiden Files!!!

Geschrieben

Passt scho, dachte halt dann wären die Files zum Download viel kleiner....naja, egal. :-D

Hast du die Zeit mal gestoppt? Sound voll an? Geil, oder?

Geschrieben

Ja, wenn nicht 20 Leute gleichzeitig downloaden is der Speed auch recht ordentlich. Mir sind bei beiden Dateien auf voller Lautstärke die Ohren weggeflogen... :-(:-D :grins: Total hammermäßig!

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    • Ja denke das wird mal der nächste Schritt sein. Wenns bloß nicht immer mühselig wäre den Vergaser auszubauen😔
    • Bin ich froh dass ich auf dem Land lebe. Ich würds sogar eher komisch finden, wenn ich hinter 1 oder 2 Knatterkisten hinterhefahre und nix riechen würde....   Das fahre ich auch schon lange und wie eh schon gesagt, riecht wirklich nur minimal.
    • Irgendwie schon sehr Region Hannover lastig, das mit den Moderatoren.
    • Würde mal mit HD 82 und ND 45 anfangen und dann runter düsen.
    • … ach ja… ich empfehle dir sicherheitshalber mal nach ca. 2000-2500 km den Kopf runter zu nehmen und zu schauen, vor allem bei Kolbenüberstand und hochgezogem Auslass.  …panzern am Auslass würde da natürlich helfen… aber bei mir blätterte die Beschichtung auch oben am Zylinder ab.  Nitro hab ich mittlerweile neu beschichten lassen.  Beim Tornado ohne Kolben überstand war das besser. Wurde aber auch schon neu beschichtet.  Mein Resümee… zum Nitro … bis 58mm Hub ohne Fräserei und Kolbenüberstand problemlos bei passendem Kolbenspiel. 60Hub und mehr und Fräserei, sollte man zumindest ein Auge drauf haben…  Bezieht sich auf Zylinder die vier Jahre und älter sind. Kann bei neueren anderst sein, da habe ich keine Erfahrungen mit den Beschichtungen.
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