Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Firma zur Kunststoff/Pulverbeschichtung ?

apraedel

Empfohlene Beiträge

:wasntme: Ich suche einen Laden im Grossraum Ruhrgebiet/Niederrhein, der Kunststoff/Pulverbeschichtungen durchführt. Und zwar ordentlich, konkret geht es um Lambretta-Teile wie Tank, Luftfilterbox usw.

Vielleicht hat ja jemand von euch entsprechende Empfehlungen ? Das hier ( http://www.o-tec-pulverbeschichtung.de ) zum Beispiel hört sich vielversprechend an, ein erstes Telefonat war eigentlich auch positiv. Aber vielleicht kennt ja jemand noch was anderes ...

Bearbeitet von apraedel

ich habe selber noch nichts hier machen lassen, nur mal ein Angebot eingeholt, was sehr gut war!

Aber alle "Bekannten" die dort was haben machen lassen sind sehr zufrieden:

http://www.customscooterparts.de/

der ist doch auch hier im Forum oder? :-D

Das ist Markus aka GLRacer,der hat seinen Laden in Hagen.

Hab bei ihm mal ein paar Sachen verchromen lassen,saubere Arbeit.

Mfg arno

Bearbeitet von arno

tja, leider is der gute mann vom customscooter so ausgebucht und mit arbeit eingedeckt, das er einen monat aufnahmestopp eingelegt hat, und wer weiß wie lange noch... hätte auch einen block gehabt, naja, dann wird er eben glasgeperlt bleiben :-D(

hat sonst noch wer wo anders was machen lassen?

cya wernerson

:-D Ausgebucht, genau, deckt sich mit der (im übrigen sehr schnell erfolgten) Antwort auf meine Anfrage. Wäre mir eigentlich aber auch egal, da ich hier von einem Herbst/Winter-Projekt rede und somit vorerst kein Zeitdruck besteht.

Aber weitere Vorschläge sollten doch trotzdem drin sein ... ?

Zum einen gibt es die Firma Ulamo in Ulft /NL, dass ist ja nicht so weit von Wesel. Da solltest du mit den Teilen vorbeifahren und nachfragen. Wenn Du denen eine mail schickst oder telefonisch anfragst lehnen die dass ab.

Hier in XXX ist auch ein Betrieb, den Namen hab ich aber vergessen. Bei Interesse fahre ich da aber vorbei und gebe Dir die Adresse.

:-D

Bearbeitet von Commander

:-D Hhm, ich arbeite zwar eh für ein holländisches Unternehmen - aber Bocholt ist natürlich eine Ansage. Da sicherlich noch näher gelegen. Wäre also schon an einer Adresse interessiert ... :wasntme:

So, ich bin vorbeigefahren

Fa. Heller

Am Busskolk 3

46395 Bocholt

Über die Qualität kann ich aber nichts sagen!

jo, super, hab mit ihm tel. und einen termin/preis ausgemacht, bin quasi betatester, da er noch nie einen vespablock gemacht hat. der block kommt zu Ralf-Humberg scheint ein netter kerl zu sein. werde dann die fotos reinstellen hier, und bezüglich qualität ein statement abgeben, ich hab ja schon einen beschichteten vom markus, dann werden wir sehen, wers besser kann :-D

cya wernerson

Juten Tach!

2 die mir gerade so einfallen wären:

- Rhein- Ruhr- Beschichtungen (?) in 47xxx Rheinberg

- Flamm- Metall- Spritz (?) in 47239 Duisburg

Beide Firmen können Pulverbeschichten, weiß allerdings nicht ob genau

das dabei ist was Du sucht?! Haben beide auch ne Homepage...

Die genauen Adressen bzw. Telefonnummern kann ich Dir bei Bedarf am Mittwoch

schicken, dann bin ich wieder im Büro...

Gruß Titus