Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original-Lack Dosen für Vespa- Woher beziehen - kann im

sukram

Empfohlene Beiträge

Ähhh, da gibt es im Fall neben PIS, Rollerschop und SCK noch so vereinzelt ein paar Dealer mit nem grossem blauem sechseckigem Logo auf dem Firmenschild. Die Verteilung derer findet ihr unter www.vespa.de :-D

Edith meinte noch, dass ich damit nicht meine, dass man bei erstgenannten überhaupt was bekommt :-D

Preise, so um die 8 EUR umme für ne kleine Dose, wobei mein Händler mir (nachdem ich die dritte Dose geordert hab) erklärt hat, dass er auch die Möglichkeit hat von nem Drittanbieter ne grosse Dose zu bekommen.

Die Preise varieren bei ihm je nach Lieferung von Piaggio und je nach Lust und Laune ist bei den Metalliclacken auch der notwendige Klarlack dabei. Ansonsten muss man sich wie meinereiner mit Klarlack aus dem Fachhandel behelfen, dort gibt es auch spezielle Klarlacke für Motorräder, welche angeblich benzinresistent sein sollen.

Bearbeitet von Wavler