Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original-Lack Dosen für Vespa- Woher beziehen - kann im


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja eigentlich oben alles gesagt - hab hier eine 95er Lusso bei der der Koti beilackiert wedrden muß......

hat dieses weinrotmetallic das auch die ganzen Fünfziger haben...

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh, da gibt es im Fall neben PIS, Rollerschop und SCK noch so vereinzelt ein paar Dealer mit nem grossem blauem sechseckigem Logo auf dem Firmenschild. Die Verteilung derer findet ihr unter www.vespa.de :-D

Edith meinte noch, dass ich damit nicht meine, dass man bei erstgenannten überhaupt was bekommt :-D

Preise, so um die 8 EUR umme für ne kleine Dose, wobei mein Händler mir (nachdem ich die dritte Dose geordert hab) erklärt hat, dass er auch die Möglichkeit hat von nem Drittanbieter ne grosse Dose zu bekommen.

Die Preise varieren bei ihm je nach Lieferung von Piaggio und je nach Lust und Laune ist bei den Metalliclacken auch der notwendige Klarlack dabei. Ansonsten muss man sich wie meinereiner mit Klarlack aus dem Fachhandel behelfen, dort gibt es auch spezielle Klarlacke für Motorräder, welche angeblich benzinresistent sein sollen.

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben

Lackspray Dose Originallack 8.-?

15.-? wenn mit Klarlack

sag mir Deine Farbnummer und ich sag Dir ob wir die vorrätig haben, bestellen müssen oder evtl nicht mehr kriegen können.

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information