Zum Inhalt springen

Ärgerlich habe einen Klemer


fraspo

Empfohlene Beiträge

Tach, habe mein V 50 umgebaut auf E-Zündung und habe sie erst mal eine weile so Eingestellt, das sie einfach nur (rechts rum) auf Anschlag ist und sie Lief!

Habe dann mir nen 102 ccm Dr verbaut und es noch soe gelassen, denn sie fuhr ja!

Nun habe ich den ZZP mal neu gemacht und habe festegestellt das ich mit ca. 12° vor O.Tgefahren bin .Nun hab ich sie genau auf 17 ° vor O.T abgeblitzt, meine Probe Runde gemacht und nach gut 8 Km hat mir mein Kolben einen Klemmer :-D verpasst und nichts ging mehr. :-D

Also neuer Kolben her und auf gutes hoffen :-D

Wie erging es euch so?

Gruß Fraspo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmer? Hab ich noch nie gehört/gehabt...

Bei mir stimmt aber dafür was mit der Bremse nicht: Wenn ich vorzugsweise nach langer Bergaufheizerei bei der mich plötzlich ein LKW am weiterkommen hindert vom Gas gehe macht die so klappernde/rasselnde Geräusche und blockiert einige Zeit später sogar! :haeh: :-D Werde vorsichtshalber mal die Beläge wechseln...

:-D

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, habe mein V 50 umgebaut auf E-Zündung und habe sie erst mal eine weile so Eingestellt, das sie einfach nur (rechts rum) auf Anschlag ist und sie Lief!

Habe dann mir nen 102 ccm Dr verbaut und es noch soe gelassen, denn sie fuhr ja!

Nun habe ich den ZZP mal neu gemacht und habe festegestellt das ich mit ca. 12° vor O.Tgefahren bin .Nun hab ich sie genau auf 17 ° vor O.T abgeblitzt, meine Probe Runde gemacht und nach gut 8 Km hat mir mein Kolben einen Klemmer :-D verpasst und nichts ging mehr. :-D

Also neuer Kolben her und auf gutes hoffen :-D

Wie erging es euch so?

Gruß Fraspo

mein 102 DR ging nach dem ersten Klemmer immer noch richtig gut,... also wenn´s die Riefen net zu tief sind, weiterfahren!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss doch vorher geklingelt haben wie Sau!

Und natürlich ist mir schon mal ne Kiste geklemmt, 2 Takt halt! :grins:

Düs die Kiste halt mal was fetter ab und schon fluppt das! :-D

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Frauen beschweren sich manchmal über Männer, die zu früh oder gar nicht kommen oder nicht im Haushalt helfen oder zuviel trinken oder oder oder...

Ach ja und Edita meint, ich hätte auch schon ein paar Klemmer gehabt, als ich im Hochsommer holländische LKWs auf der Autobahn gejagt habe.

Bearbeitet von starstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dat nicht fast schon normal und sogar ein muss für den 102er das der sich einmal "frei" klemmt?

jedenfalls hatte mein 102er auch mal nen bösen klemmer, wurd aber danach immer weitergefahren, und wie dann ca 2 jahre später bemerkt wurde hat er auch keine allzu riesiegen riefen davon getragen, also weiterfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information