Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

22. Osterrun

oldschoolmäßig zu den Sensemänner vom Niederrhein-nach Bad-Bodenteich in Niedersachsen, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover Celle Bad Bodenteich

Siehe unter: German Scooter Forum > Termine / Grüße/ Blabla > Mitfahrzentrale

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1496953

Wer kommt mit????

Gruß

Oliver

Moin moin,

22. Osterrun

oldschoolmäßig zu den Sensemänner vom Niederrhein-nach Bad-Bodenteich in Niedersachsen, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover Celle Bad Bodenteich

Siehe unter: German Scooter Forum > Termine / Grüße/ Blabla > Mitfahrzentrale

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1496953

Wer kommt mit????

Gruß

Oliver

:-D

Großartig ! Los Mädels, wer kommt noch mit?

++ 26.Januar 2008 +++ Sachbeschädigung in Essen Holsterhausen/Frohnhausen

Hallo Leute,

heute Nacht in Essen hat jemand mutwillig meine Vespa umgetreten, die dann schlaftrunken gegen ein Motorrad gefallen ist. Eine Nachbarin die von den Debilen durch einen Klingelstreich geweckt wurde, hat es beobachtet.

Gesucht werden zwei Pannemänner, einer arabischer Herkunft mit schwarzem glatten Haar und etwa 1,70m.

Dazu ein etwa 1,8 m großer lockig-blonder Mittäter, raucht die Marke Memphis und trägt die Hosen drei Nummern zu groß.

Die beiden geistig stark eingeschränkten Täter sind Samstag-Früh gegen 3.15 Uhr vermutlich aus dem Internierungslager "Heavy Cadaver" (vormals Disco Mudia-Art, Frohnhauser Str.) entwischt und in Richtung Frohnhausen gelaufen.

Auf die Ergreifung der Täter (jeweils ein Schneidezahn würde mir genügen) ist eine Belohnung ausgesetzt, dessen schier unglaubliche Höhe zur Zeit noch festgelegt werden muß.

Achtung: Ähnlich aussehenden Duos wird dringend davon abgeraten, sich am kommenden Wochenende auf mehr als 250 Meter meiner Vespa anzunähern. Es besteht großes Verletzungsrisiko!

++ 26.Januar 2008 +++ Sachbeschädigung in Essen Holsterhausen/Frohnhausen

Hallo Leute,

heute Nacht in Essen hat jemand mutwillig meine Vespa umgetreten, die dann schlaftrunken gegen ein Motorrad gefallen ist. Eine Nachbarin die von den Debilen durch einen Klingelstreich geweckt wurde, hat es beobachtet.

Gesucht werden zwei Pannemänner, einer arabischer Herkunft mit schwarzem glatten Haar und etwa 1,70m.

Dazu ein etwa 1,8 m großer lockig-blonder Mittäter, raucht die Marke Memphis und trägt die Hosen drei Nummern zu groß.

Die beiden geistig stark eingeschränkten Täter sind Samstag-Früh gegen 3.15 Uhr vermutlich aus dem Internierungslager "Heavy Cadaver" (vormals Disco Mudia-Art, Frohnhauser Str.) entwischt und in Richtung Frohnhausen gelaufen.

Auf die Ergreifung der Täter (jeweils ein Schneidezahn würde mir genügen) ist eine Belohnung ausgesetzt, dessen schier unglaubliche Höhe zur Zeit noch festgelegt werden muß.

Achtung: Ähnlich aussehenden Duos wird dringend davon abgeraten, sich am kommenden Wochenende auf mehr als 250 Meter meiner Vespa anzunähern. Es besteht großes Verletzungsrisiko!

das ist nicht nett! bei sowas könnt ich kotzen! Wär schön, wenn festzustellen wäre wers ist bzw. war! Ich drück die Daumen! Ist denn was kaputt? Außer Kratzer?

:-D :-D :-D :-D

:-D aber auf jeden Fall eine Farbe!

Bearbeitet von pxholo

Danke für die Anteilnahme, nein der Lack des Rollers hat alles überstanden.

Ein weiterer Riß in der Sitzbank und ein verbogener Hauptständer lässt sich an meiner Ratte auch verschmerzen.

Was für mich viel schlimmer ist: Mutwillige Sachbeschädigung - wenn der Roller mein Motorrad anders getroffen hätte,

wäre die ganze Geschichte noch in das Auto meines Nachbarn gefallen.

So etwas bedeutet finanziellen Schaden und eine Menge Ärger.

Und ich behaupte jetzt mal, wer so etwas tut macht das nicht nur einmal...

Aus diesem Grunde stehe ich zu meiner Meinung, in jedem Fall würde ich den Vorfall und die Täter ganz ohne Polizei

aus der Welt schaffen :-D

34.jpg

Tut mir Leid,daß mit der Vespa.

Die Täterbeschreibung-da findet man tausende hier in Essen.Chancen stehen da ehr Schlecht.

War auch mal ganz witzig als die Polizei (Anfang der 90èr)auf dem Platz jemanden mit Doc Martens,kurze Haare,Jeans ,Bomberjacke mit Aufnäher suchte der zu schnell mit einer Vespa ,ohne Helm gefahren war.

Hatten irgenwie kein Glück.

Mensch ist hier in diesem Winter wenig los...

Wie sieht es denn mit Sonntag dem 3.Februar aus, kommt da überhaupt jemand ?

Der Schnee sollte bis dahin wieder abgetaut sein, behauptet zumindest das Thermometer :-D

Wann und wo? Hätte ggf. auch List, sofern ich früh genug von der Fressorgie in Münster zurück bin... :-D

Nach Ochtrup sind es von Essen-Mitte aus, ohne die Benutzung von Autobahnen, ziemlich genau 100 Kilometer.

Wenn nichts großes dazwischen kommt bin ich dabei.

Aber mal was anderes, hätte jemand Interesse sich mit mir eine Garage zu teilen ?

Diese ist auf der Frohnhauser Straße Nr. 120 in Essen-Holsterhausen.

In einem Wohnhaus gelegen nicht ideal um davor laut zu arbeiten, dafür sehr einbruchssicher und passiv geheizt.

Ein Drittel bis die Hälfte der Grundfläche bräuchte ich, für zwei Reusen und einen Gerümpelschrank.

Mein Hauptquartier ist nur 2 Minuten Fußmarsch entfernt, natürlich könnte ich bei Bedarf fahren oder mit Werkzeug aushelfen etc..

Gruß Alexander

@Chris

Hast du jetzt eigentlich mal die Telefonliste ausgedruckt oder wie von dir vorgeschlagen via Mail verteilt ? :-D

Pass gut drauf auf, mein Exemplar der Liste ist verloren gegangen! :-D

Nach Ochtrup sind es von Essen-Mitte aus, ohne die Benutzung von Autobahnen, ziemlich genau 100 Kilometer.

Wenn nichts großes dazwischen kommt bin ich dabei.

Aber mal was anderes, hätte jemand Interesse sich mit mir eine Garage zu teilen ?

Diese ist auf der Frohnhauser Straße Nr. 120 in Essen-Holsterhausen.

In einem Wohnhaus gelegen nicht ideal um davor laut zu arbeiten, dafür sehr einbruchssicher und passiv geheizt.

Ein Drittel bis die Hälfte der Grundfläche bräuchte ich, für zwei Reusen und einen Gerümpelschrank.

Mein Hauptquartier ist nur 2 Minuten Fußmarsch entfernt, natürlich könnte ich bei Bedarf fahren oder mit Werkzeug aushelfen etc..

Gruß Alexander

@Chris

Hast du jetzt eigentlich mal die Telefonliste ausgedruckt oder wie von dir vorgeschlagen via Mail verteilt ? :-D

Pass gut drauf auf, mein Exemplar der Liste ist verloren gegangen! :-D

Naja, um ehrlich zu ssein habe ich diee Liste erfolgreich verdrängt! Aber........werd mich da noch mal drum kümmern :-D !

19:10 Bier holen?

Freund, Du hast noch offen! :-D

Schön der Weinhändler mit der KöPi Finne inner Hand und nem Dauergrinsen in der Ladentür stehend.....

Ach ja, wärs doch endlich wieder Sommer :-D

Aufm Balkan ist auch grad doof! Immerhin gabs heute ne abgeranzte ET3 zu sehen.....

Muss ich dem Sven zustimmen, das ist Ruhrgebietsweinhandel, wie ich ihn liebe! Gibbet bald auch eine erlesene Auswahl (doppelmoppel, ich weiß) an Exportbieren bei Dir? Dann könnte ich zum Stammkunden werden!

Auf meinem Balkan... ähhh Balkon ist auch nichts los, und ne ET3 schon gar nicht!

Apropos Sommer. Ich habe am Sonntag den Sommer eröffnet, bin mit Antje Enterprice ne schöne Runde durch die Berge gefahren. Auf den Kuppen war es ja schon schön warm,, aber ind en Tälern.... da brauch es noch was an Temperierung!

Apropos Sommer. Ich habe am Sonntag den Sommer eröffnet, bin mit Antje Enterprice ne schöne Runde durch die Berge gefahren. Auf den Kuppen war es ja schon schön warm,, aber ind en Tälern.... da brauch es noch was an Temperierung!

Finde Sex-Gequatsche hier total deplaziert, Du Stelzbock !!!!

:-D

Ja geht doch geht doch geht doch.......

Prost Ihr Säcke!!

Editha meint ich könnte ja "Fischer Bier" aus Italy importieren. Für Neustammkunden mach ich ja fast allet.

Bearbeitet von GRETE