Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

alle noch voll mit gretes kaltschale, oder wat is hier los?

infos!!!!!!!

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen.........

Gerne wieder !

Editha sacht das ich nun meinen Vorvorredner meine.

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben
Wie schauts mit Emmerich aus? Eventuelle ist eine Anfahrt mit dem Roller von Duisburg geplant.

samstag sind orkanböen angesagt, willst du dann dahin fliegen?

bin sowieso für emmerich raus, muss arbeiten und hab zur zeit keinen fahrbaren untersatz mit rädern!

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)
Wie schauts mit Emmerich aus? Eventuelle ist eine Anfahrt mit dem Roller von Duisburg geplant.

Wer ist denn ab wann da? Ich plane so gegen 2-3 Uhr aus Bochum für ein paar Stunden hinzufahren (mit dem Auto)!

P.S.: Champ: hast Du den Laden heute regulär offen?

Bearbeitet von Chase Gioberti
Geschrieben

Heute (Freitag) regulär geöffnet, von 15.00 - 18.00 Uhr.

Morgen, Samstag den 1. März ist der Laden geschlossen, wegen Custom-Show Emmerich!

Geschrieben

sagt mal, wann hat man denn die besten chancen leute anzutreffen?

bin so c.a. um zwei mal vorbeigeoiert, da war nicht wirklich was los!

gibts sowas wie feste zeiten? oder wird hier immer vorher 'einer klargemacht'?

Geschrieben

ah ja danke...

wieviele leute waren denn heute so da? rein interessenhalber.

mir wars irgendwie zu doof mich verkatert und unkommunikativ einer gruppe von vier leuten anzuschließen die ich nicht kenne, da bin ich einfach weitergefahren!

nix für ungut!

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest aber heute gut in unsere Gruppe von 4 Leuten gepasst. War heute ja nicht wirklich gut besucht,so wenige Leute waren wir laange nicht mehr.

Gesehen haben wir dich, dann halt beim nächsten mal.

Bearbeitet von pauter
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allen Vätern + Familie die besten Glückwünsche auch von mir!!!

Und einen ganz besonderen Glückwunsch an den Kai, der Hat nämlich heute Geburtstag!!!!

Und?Schneewittchen auch eingeladen, du alter Stricher?!?!?!

Kölle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung