Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Auch nett, aber nochmal 5 minuten weiter ist Werden, Löwental. Nette Ecke, Parkmöglichkeiten, lädt zur Ausfahrt ein.....

Super Vorschlag, das Löwental ist seeeehr sehr geeignet :

- entspanntes drinnen und draußen sitzen

- Parken direkt vor dem Lokal, Roller und Lacklecker immer im Blick

- für Besucher aus Düsburg etc. sogar näher

- Autobahn 52 in der Nähe (schnelle Anreise für Westfalen)

- für alle eine landschaftlich schönere Anfahrt

- idealer Startpunkt für Touren

- kinderfreundlich da gleich an einer sehr großen Wiese nahe der Ruhr gelegen

- für Lambretta-Piloten und Wein-Verkoster ist ein S-Bahnhof gleich nebenan

- falls der PXler keinen Kredit mehr bekommt, nebenan ist die ähnlich schöne Tankstelle "dicker Engel"

loewental.jpg

Also ich bin für das Löwental !

Bearbeitet von Alexander_NRW

Ganz schnell abstimmen!! Der PXler ist ja noch im Urlaub und kann nicht nörgeln :-D

dat hab ich gelesen du arsch, bin nämlich wieder hier!!!!!!!

also macht mal und ich schliess mich dann auch ohne nörgeln an!

gruss

jens

zur strafe kannst du ja mal morgen einen kaffee am kaiserberg ausgeben, dann hab ich dich auch sicher wieder ganz doll lieb :-D:-D

also morgen bei fahrfähigem wetter noch jemand am kaiserberg?

gruss

jens

zur strafe kannst du ja mal morgen einen kaffee am kaiserberg ausgeben, dann hab ich dich auch sicher wieder ganz doll lieb :-D:wheeeha:

also morgen bei fahrfähigem wetter noch jemand am kaiserberg?

gruss

jens

Um wie viel Uhr bist du denn da? Laut wetter.de soll es ja trocken sein! :-D

'nabend Allerseits,

Darf ich mich als "Ausländer" mal zu Wort melden? Ich mach' ma' einfach:

Ich schaue seit einigen Wochen immer mal hier ins Topic, um mal den Ruhrpott-Treff anzurollern.

Leider bin ich hier bislang auf viele, nicht feste Treffpunkte gestoßen, das ich nach kurzem Suchen wo sich den heute getroffen wird :-D , doch immer andere Richtungen eingeschlagen habe.

Also zumindest für "Hinundwiederzumtreffenkommer", "Ausländer" (wie mich), "Spontanies" (auch wie ich) oder "Neuaufschläger" (nochmal wie ich) wäre es echt praktisch, hier einen Treffpunkt fest zu klopfen, der fix ist. Ach, und 'ne Uhrzeit von/bis wäre auch nicht schlecht.

Bitte nicht als Motzen ala "wat will'n der überhaupt" werten! Ist nur echt nicht leicht, Euch mal spontan anzufahren. :-D

Gruß aus Solingen, Kletti

'nabend Allerseits,

Darf ich mich als "Ausländer" mal zu Wort melden? Ich mach' ma' einfach:

Ich schaue seit einigen Wochen immer mal hier ins Topic, um mal den Ruhrpott-Treff anzurollern.

Leider bin ich hier bislang auf viele, nicht feste Treffpunkte gestoßen, das ich nach kurzem Suchen wo sich den heute getroffen wird :-D , doch immer andere Richtungen eingeschlagen habe.

Also zumindest für "Hinundwiederzumtreffenkommer", "Ausländer" (wie mich), "Spontanies" (auch wie ich) oder "Neuaufschläger" (nochmal wie ich) wäre es echt praktisch, hier einen Treffpunkt fest zu klopfen, der fix ist. Ach, und 'ne Uhrzeit von/bis wäre auch nicht schlecht.

Bitte nicht als Motzen ala "wat will'n der überhaupt" werten! Ist nur echt nicht leicht, Euch mal spontan anzufahren. :-D

Gruß aus Solingen, Kletti

Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt recht. Wenn Du die ganze Gurkentruppe aber mal live kennen lernst, wird Dir sehr schnell klar werden, warum die hier nicht zu Potte kommen...

Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt recht. Wenn Du die ganze Gurkentruppe aber mal live kennen lernst, wird Dir sehr schnell klar werden, warum die hier nicht zu Potte kommen...

Ha,

ich komme aus der Heimstadt der "Gurken" schlechthin!!!

Hier sieht man ja schon ein paar ordendliche Bleche rumrollern, aber Treffentechnisch gab's hier nicht eine Interessenbekundung!

Also Ihr Gurken: Irgendwie finde ich mal den Weg zu Euch. Freu' mich schon Euch dann kennen zu lernen. :-D

Gruß, Kletti

Edith fracht noch:

Äh, sach ma'Champ (seh' ma' grad Dein Avatar), ham wir die Tage telefoniert, wegen leichtem Lüfterrad für Rally?

Bearbeitet von kletti

...Edith fracht noch:

Äh, sach ma'Champ (seh' ma' grad Dein Avatar), ham wir die Tage telefoniert, wegen leichtem Lüfterrad für Rally?

Ja, das war ich wohl.

@Champ: Ich gib Dir gleich "Gurkentruppe" :-D

Grüße,

Smali.

...das war doch liebenswert gemeint...

Da wir uns ja doch nicht auf einen neuen Treffpunkt einigen können, sollten wir vielleicht beim Diner bleiben.

Vielleicht packen die für uns ja noch "Gurkensuppe" mit auf die Karte.

Bearbeitet von pauter

nochmal:

fällt das schaltrollertreffen in datteln der los piratos nun eigentlich auch aus? ich meine das am tv09 sportverein?!

mfg j

:-D

Wie kommst Du zu der Info? Meines Wissen findet das Treffen statt, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört oder gelesen. Von den Rollerfreunden Vest Recklinghausen werden wohl auch ein paar dasein.

Hallo, eine Sache noch als Alternative zu Datteln.

Grete feiert ja die Eröffnung seines neuen Ladens/abgeschlossenen Umzug.Schaut mal hier .

http://www.vinotecavinespa.de/

Und The Torch SC feiert in 15 Tagen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=129016

Bearbeitet von Trojan69

Moin,

PXler und ich fahren gegen 11 Uhr los Richtung Heide. Erst zum Treff und dann zur Heide ist mir zu viel Gurkerei...und dann auch noch das Wetter, der Gegenwind, der Rücken.... :-D

Grüße,

Smali.

Ich fall um. Echt jetzt. Keine Sau meldet sich zu Wort wegen des neuen Treffpunkts und nun wieder Diner ?????? Ey Leute meckern und dann wieder da hin. Fantastisch. Da gebe ich dem Champ bezüglich GURKENTRUPPE uneingeschränkt recht.

Ich treffe mich gleich mit der Stachelmaus am Allegro und dann ab zur Heide dem Andieier und Olli San beim abziehen der 0,75 Liter Klasse zuzusehen....

Bis dann mal.

Grete

Der kann schon wieder fahren???????????

Bearbeitet von SUPERKOELLE