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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seid ja alle doof :-D , mit euch spiel ich nicht mehr!!!!!!

wenn jetzt noch einer was vom ableben erzählt gibt es eins auf die fresse!!!!!

der duisburger

gruss

jens

@holger

kommste mal zu mich, dann hab ich da arbeit für dich!!!!!!!!

Geschrieben

Gehört das jetzt zu den Privilegien dieser Welt, wenn man die Adresse vom Jens bekommt?

Muss man sich dieses Privileg dann mühsam erarbeiten, oder was?

Oder kann man die kaufen? :-D

Geschrieben
Uns was genau musstest Du alles dafür tun?

Das ist nicht Jugendfrei und so extrem sexy, dass es bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte.

Geschrieben
Das ist nicht Jugendfrei und so extrem sexy, dass es bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte.

Genau das wollte ich hören :-D

Gibt's Fotos ?

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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