Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jupp, der warmsbach von der karl-morian-str. in neumühl kenn ich, ist der ferrari unter den autosattlern und auch extrem teuer!!!

der kann aber alles machen, auch besticken, bedrucken oder motive heiss pressen :-D

werd den auf jedenfall mal besuchen :-D

der macht super sachen, hab damals für meine tdm sitzbank aufpolstern, drei versch. materialien u. keder 120,- bezahlt.

post-26940-1232303667_thumb.jpg

Geschrieben
Ich bleibe totzdem bei der 9, Geschmack macht halt einsam !!!!!!!!!!!!!

einsamkeit bist du ja schon gewohnt, deshalb ist es ja nichts neues für dich :-D

am besten find ich ja noch die hotdogversion, glaub die war vom champ, aber das wird wohl arg schwierig mit der umsetztung und daher bei der wahl nicht dabei!

@christel

jupps kannste gerne machen, hab ja schon was von ihm gesehen und das gefällt :-D

Geschrieben
einsamkeit bist du ja schon gewohnt, deshalb ist es ja nichts neues für dich :-D

am besten find ich ja noch die hotdogversion, glaub die war vom champ, aber das wird wohl arg schwierig mit der umsetztung und daher bei der wahl nicht dabei!

@christel

jupps kannste gerne machen, hab ja schon was von ihm gesehen und das gefällt :-D

Ja nicht nur die in der garage sondern meine aufem weißen hat er auch gemacht!!!!

Geschrieben
Warum brauchst du auch noch was dann mach ich ne massen bestellung??

noch nicht, bin grad pleite :-D

ich hätte aber gerne noch so ne süsse 50er umgebaut auf 125er für meine bessere hälfte.

Geschrieben (bearbeitet)

1 -

2 -

3 3

4 8

5 1

6 -

7 -

8 -

und nur für den kleinen mann

9 1

hab den holger da mal auf die 3 eingeordnet!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

köllemaus bist mit drin!

frage an alle ruhrpottler:

hat von euch einer einen" bullet oder chargerauspuff von pipedesign" gekauft ?

und würde ihn mir am 24.01. für einen prüfstandstest zur verfügung stellen :-D:-D

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)
köllemaus bist mit drin!

frage an alle ruhrpottler:

hat von euch einer einen" bullet oder chargerauspuff von pipedesign" gekauft ?

und würde ihn mir am 24.01. für einen prüfstandstest zur verfügung stellen :-D:-D

gruss

jens

Nur mal so zur Interesse. Bekommst du den Bullet oder Charger ohne Probs montiert? Ich meine sind ja beides left hands und da hängt doch deine Scheibe, oder?

Bei der Sitzbankfrage wäre ich auch für die 4

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben (bearbeitet)

ist für zirrimotor zum vergleich gegen atom- und fichtelauspuff!

und wenn das dingen was drückt gibt es den auch für den langlanghuber.

da muss er dann halt für mit scheibe und breitreifen gefertigt sein.

gruss

jens

4 ist notiert!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
bist nicht hübsch genug, dass ich dich 2 mal beachte, digger :-D

sag mal hast du den puff beim dr. hinterlegt?

Also, ich finde ja die 4 am besten!

Ne, der liegt noch mit neuem Dämpfer bei mir!

Braucht ihr ja auch noch nicht...

Geschrieben

Wird wohl auf die 4 rauslaufen. Sollte dann vom Farbton aber schon recht ähnlich dem Lack sein.

Wenns nicht die 4 wird, wird der basti sich wohl strampelnd auf den Boden schmeißen und heulen, oder?

Für den Kleinen fänd ich die 9 dann auch passender, wobei ich ihm ja noch seine eigene Penthouse-Designvespe entwerfen könnte.

Den Gedanken hat ich ja schon, dachte nur, dass das für die älteren Herren hier zu aufregend ist. :-D

Geschrieben

braucht hier jemand noch mehr senf ?

also, entweder die 4 oder ne gekoolte bratwurst. is ja geschmacksache.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung