Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bekomme ich provision? :-D

Raffzahn!

Ich muss ab März ne ganze Familie versorgen und wie ich Euch kenne, wollt Ihr dann ja auch noch einen auf meine Kosten heben.

Das einige, was dann positiv wäre, es bleibt mehr zu trinken für Dich. :-D

Aber andersrum wäre Feiern ohne meinen lieben Basti ziemlich langweilich.

Also lasssen wir lieber alles so, wie's ist.

Geschrieben

So soll es sein. Also bitte Daumen drücken, dass die nächsten zweieinhalb Monate genauso gut verlaufen, wie die bisherigen.

Dann gibt's auch lecka Bierchen.

Geschrieben

kölle ist sichelich auch eingeladen, dann kann er ja schon mal mass nehmen :-D

nur zum alkoholvernichten taugt er nicht!!!

wenn der gute an der tür ein bier bekommt, ist er im wohnzimmer schon voll und speit die gute wohnlandschaft voll :-D

schnarchen und stinkend furzen folgt zu gleich :-D

Geschrieben
wenn ich dann mal im Pott endlich ankomme, werde ich wohl auch mal ne Runde Bier springen lassen, gell? Diabolo ist schon gesetzt wegen Unterstellung von meine Moppeds

Blödsinn, so etwas macht man doch gerne. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt hast du auch noch Platz. Wenn da Nachwuchs da ist, wird der Platz für solche Sachen immer enger. :-D

Glaub mir, der Platz wird eher mehr und ordentlicher. Was bestimmt weniger wird, ist die Zeit.

Deshalb muss ich gas geben, dass die Rally jetzt gestrahlt und gelackt wird und dass ich den Pinasco Motor ferig bekomme, sonst steh ich echt fast ohne fahrbereiten Roller da.

Falls es wen interessiert, wir versuchen gerade nen Blechrollerstammtisch mit ein paar Leuten aus dem anderen Forum auf die Beine zu stellen.

Soll erst mal einmal pro Monat statfinden, immer am letzten Freitag im Monat.

1. Stammtisch ist am 30.1.2009 um 20.00 Uhr im Cafe Solo in Dorsten.

Irgendwer hier Interesse an solchen Veranstaltungen?

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben (bearbeitet)
Glaub mir, der Platz wird eher mehr und ordentlicher. Was bestimmt weniger wird, ist die Zeit.

Deshalb muss ich gas geben, dass die Rally jetzt gestrahlt und gelackt wird und dass ich den Pinasco Motor ferig bekomme, sonst steh ich echt fast ohne fahrbereiten Roller da.

Falls es wen interessiert, wir versuchen gerade nen Blechrollerstammtisch mit ein paar Leuten aus dem anderen Forum auf die Beine zu stellen.

Soll erst mal einmal pro Monat statfinden, immer am letzten Freitag im Monat.

1. Stammtisch ist am 30.1.2009 um 20.00 Uhr im Cafe Solo in Dorsten.

Irgendwer hier Interesse an solchen Veranstaltungen?

Hört sich gut an.

Also ich werde mal vorbei schauen, wobei ich zu dem jetzigen Termin mit 4 Rädern anreisen müsste.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben
Hört sich gut an.

Also ich werde mal vorbei schauen, wobei ich zu dem jetzigen Termin mit 4 Rädern anreisen müsste.

Ich als Weichei werde auch per PKW anreisen, zumindest jetzt erst einmal.

wäre zukünftig wohl auch dabei

Da freu ich mich doch sehr drüber :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung