Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mal wieder Bier gelesen habe, könnte der Diabolo mich ja beim Kölle abholen.

Bin aber gleich noch mal beim Champ, dann knn ich mit ihm ja alles klären.

Geil BIER!!!!!

Edita sacht noch: bin gestern nicht mehr online gewesen, sonnst hätte ich auf Bier reagiert.

Bearbeitet von KaB
Geschrieben
also ich fahr wohl hab aber nur noch einen frei

ICH

DIABOLO

CHAMP

KAI

------

also wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Denke wir organisieren da noch was, kann schlecht meine leute alle allein da stehen lassen :-D

mal sehen taxi oder so, geht schon irgendwie

mfg

Geschrieben

Danke noch mal an alle helfenden Hände und Köpfe die mir gestern geholfen haben das Thema Membran fürs erste in den Hintergrund zu stellen. :-D

@ALL: War ein netter Abend gestern! :-D

BIER! (Damit sich auch ein kleiner Herr angesprochen fühlt)

Geschrieben

Huhu :-D

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, daß ich morgen wieder fehle.

In diesem Winter ist es wirklich verflixt, wenn mal Zeit und geeignetes Wetter zum Modellfliegen ist - dann meistens am ersten Sonntag des Monats. :-D

Übrigens gleich nochmal ´ne Frage:

Meine PX macht bei jeder Umdrehung des Hinterrades ein schlagendes Geräusch (nicht das Ventil am Kupplungsdeckel), jemand eine Idee was das ein kann ?

LG Alexander

Geschrieben
Seh ich auch so.

Und jetzt ab zum Champ, Siri holen, Reste fräsen und zusammmenbauen.

Boah ist der Motor siffig!

Den ersten Teil habe ich vorhin erledigt, nachher gehe ich zum Fräsen in den Keller.

Ich bin nur am grübeln welcher Puff es jetzt werden soll! Cobra oder S&S Emo????? :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

@Alle

Ja schööÖÖ Wars gestern!!

@ diabolo ich hab gesagt der ist siffig!!

@Benni danke fürs mitnehmen!!!

Gruß Christian

PS: @PXler denkste an KABA und wegen dem moon zu fragen entweder weiß 9010,9016 oder Tiefschwarz vom :-D 9005!!!

Geschrieben
Huhu :-D

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, daß ich morgen wieder fehle.

In diesem Winter ist es wirklich verflixt, wenn mal Zeit und geeignetes Wetter zum Modellfliegen ist - dann meistens am ersten Sonntag des Monats. :-D

Meine PX macht bei jeder Umdrehung des Hinterrades ein schlagendes Geräusch (nicht das Ventil am Kupplungsdeckel), jemand eine Idee was das ein kann ?

LG Alexander

Mach doch mal den Stein aus deinen ollen Stollenreifen!

Geschrieben

war ganz witzig der abend :-D können wir von mir aus einmal im monat machen, wenn der dirk lust und zeit hat.

wichtig wichtig: beim dirk ist aber noch die leckere membran liegengeblieben ! ! !

@All: wer fährt denn morgen nach essen zum diner? oder zum kaiserberg?

Geschrieben
war ganz witzig der abend :-D können wir von mir aus einmal im monat machen, wenn der dirk lust und zeit hat.

wichtig wichtig: beim dirk ist aber noch die leckere membran liegengeblieben ! ! !

@All: wer fährt denn morgen nach essen zum diner? oder zum kaiserberg?

Müsste die vom PXler sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Den ersten Teil habe ich vorhin erledigt, nachher gehe ich zum Fräsen in den Keller.

Ich bin nur am grübeln welcher Puff es jetzt werden soll! Cobra oder S&S Emo????? :-D:-D:-D:-D

Ich finde den Cobra ja ziemlich geil, leider aber auch von den Platzverhältnissen recht eng, obwohl Hauptständer und E-rad tauglich. Aber Bodenfreiheit gerade hinten dem Kicker ist schon bedenklich.

Edith merkt an, daß ihr wohl alle zuviel Geld habt!

PS: War auch nochmal fräsen!

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Ich finde den Cobra ja ziemlich geil, leider aber auch von den Platzverhältnissen recht eng, obwohl Hauptständer und E-rad tauglich. Aber Bodenfreiheit gerade hinten dem Kicker ist schon bedenklich.

Edith merkt an, daß ihr wohl alle zuviel Geld habt!

PS: War auch nochmal fräsen!

Aber wofür brauchst du da Bodenfreiheit? Ich denke nicht das er in der Kurve schleift. Wäre dann aber auch bei einem Auspuff für 400 Euro schlecht konstruiert, oder?

Geschrieben

kölle ist deine!

hab sie aber dem champ übergeben gehabt!!!!

der hatte aber an der bierkiste so schwer zu tragen, dass er die membran mal einfach hat liegen lassen!!!

bitte mal die membran beim champ im laden abgeben :-D

danke

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte die membran eventuell beim dirk abholen und beim champ vorbeibringen. brauch ja immer noch nen zweiten kolbenring.

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

Weiß gar nicht was Ihr hier schon wieder rumzickt, die Membran habe ich doch hier liegen.

@PKR: Kolbenringe bestell ich Dir, sollten im Lauf der Woche hier sein

Wir wollten heute Mittag komplett zum Diner kommen, muß nur noch mit meinem Chef ausdiskutieren, wer Roller fahren darf und wer Bus.

Geschrieben
Weiß gar nicht was Ihr hier schon wieder rumzickt, die Membran habe ich doch hier liegen.

@PKR: Kolbenringe bestell ich Dir, sollten im Lauf der Woche hier sein

Wir wollten heute Mittag komplett zum Diner kommen, muß nur noch mit meinem Chef ausdiskutieren, wer Roller fahren darf und wer Bus.

Morgen

Wollt ihr umkurz vor 1 los dann würd ich zu euch kommen!!!

Gruß Christian

Geschrieben

Wir kommen wohl auch zum Diner. Aber erst um halb zwei - muss nach der langen Winterpause erstmal den Roller entstauben :-D also bis späääter...

Geschrieben

werd auch mal vorbei schauen!

zwar mit auto, aber zumindestens hab ich da ein blechrolleraufkleber hinten druff!

gruss

jens

Geschrieben

FUCK, verdammte axt

heute is der erste märz und ich bin ja sowas von illegal unterwegs, hab verpeilt mir ein neues schildchen zu holen. naja, scheissegal

Geschrieben

Habt Ihr den Tag heute denn wenigstens alle genossen? Erster Frühlingstag, recht warm, dazu auch noch Sonntag und dann auch noch der erste im Monat.

Wars voll am Diner's ?

Fragt bitte nicht, was ich heute gemacht habe? Inzwischen habe ich Feierabend :-D

Geschrieben

Alex, schau mal nach, ob die Radmuttern fest sind, ansonsten kannst Du schobnmal eine neue Trommel und Felgen bestellen!!

Geschrieben

am diner´s waren unter zwanzig leute, war aber ganz nett. wir können uns, von mir aus, auch jeden zweiten sonntag da treffen, oder abwechselnd am 1. sonntag in essen und, wenn dirk zeit und bock hat, etwa zwei wochen später in oberhausen oder wieder am 3. sonntag am diner´s, um nebenbei die wirtschaft a bisken anzukurbeln. naja, die sonntage dazwischen kann man auch am kaiserberg eintrudeln. wer hat lust und laune?

Geschrieben

Nutzt jemand von euch eine Navigationssoftware für die Windows Mobile Oberfläche und kann hier was empfehlen?

Bekomme ein neues Handy (Samsung Omnia) und würde darüber gerne navigieren.

Danke und Gruß

Benni