Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nimm einfach 2,5 mm pro Grad Vorzündung, bekommst dann auch Provision für jeden verkauften Kolben, als Ersatz für einen mit Loch...

willkommen auf der dunklen seite mein jedi :-D

Geschrieben

Womit wir dann doch wieder bei Kolben wären. Ich find's gut.

@Champ: was ist denn wohl mit Kabelbaum für die Rally, welche Möglichkeiten siehst Du denn da? :-D

Ist nicht super dringend, weil zuerst warte ich mal auf den Nachwuchs, aber der scheint genauso pünktlich zu sein wie ich.

Geschrieben

Das mit der Blechstärke erkläre ich dann mal in aller Ruhe. Das wird bei euch ein bißchen länger dauern.

Zuviel Drehzahl mag der Polinikolben wirklich nicht.

Gruß

der Polinikolbenkiller

Geschrieben

du meinst die blechstärke der skala...ob man das berücksichten muß? ich mess das morgen mal nach...

wollte heute vorne den neuen pro x stoßdämpfer montieren...na scheiße is...da fehlt unten an der aufnahmen die ausbuchtung für den bremszug :-D

Geschrieben
Hat was mit dem gemessenen Durchmesser zu tun und dem Durchmesser auf dem die Gravierung sitzt.

versteh ich nicht :-D

willst du dieskalenstärke noch berücksichtigen?

wieviel 100stel grad würd das denn ausmachen :-D

sag mal richtig an, alter!

sonst werd ich gleich sauer, ich schwöööör :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das sterben seiner kolben liegt eher an deren abneigung ihm gegenüber!

auf deutsch "holgi die finden dich unsexy" :-D

ps ich find dich aber alles andere als unsexy :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
Meine Fresse, und ich bekomme immer vorgehalten, dass es in Köln zu warm ist!!!

Hast du immer gedacht, das wäre Smog im Ruhrgebiet?

Geschrieben
jens scheint wirklich ordentlich frühlingsgefühle zu haben :-D

@benny: skalen sind überarbeitet und smallframe hängen gerade in der maschine :-D

Super. :-D Dann können wir ja tauschen, oder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Vorsicht! Ich arbeite in D-dorf. Ich lasse das mal zart zu dir rübertschwappen :-D

GoiL :-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Liebster PXler kannst du mir bitte ganz Lasziv deinen 166er rüberreichen. Mal sehen ob ich dem Malle Kolben klein kriege :-D

den kriegste nicht kaputt!!

wenn ich mal dazu komme auf die blaue einen polini zu stecken, dann reiche ich ihn dir ganz lasziv rüber, schatzi :-D

sonntag kb und dann diners?

wer fährt mit?

Geschrieben
Wie jetzt, goil?

Bist du eine von diesen Schwucken, die hier auf der KÖ einen Laden betreiben und mich ständig davon abhalten, mit meiner Baustelle mal ordentlich Dreck zu machen?

Wie? Hier auf der Kö? Kö ist doch nicht die Abk. von Köln?! Und wat sind Schwucken?

Und wehe du machst meinen Laden dreckig! :-D

Geschrieben
Wie? Hier auf der Kö? Kö ist doch nicht die Abk. von Köln?! Und wat sind Schwucken?

Und wehe du machst meinen Laden dreckig! :-D

Mit Kö mein ich schon den Schickimickistrich in Düsseldorf! Und Deinen Laden mach ich so dreckig, dass Dir die Wattebäuschchen ausgehen! :-D