Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du Glücklicher! Ich bin arbeiten und muss eure Beiträge lesen! :-D

Geht mir genauso, nur datt wir nach der Mittagspause noch Eis geholt haben. :-D

Geschrieben

da stimme ich dir sicherlich zu, aber wir haben das alter geehrt und uns nicht über betagte leute lustig gemacht :-D

jeder hat klein angefangen, aber manche sind auch klein geblieben :-D

(musste jetzt sein, da ich gesehen habe das da eine bestimmte person gerade mitgelesen hat und ich ihn so gerne ärger!!!!!)

Geschrieben (bearbeitet)
da stimme ich dir sicherlich zu, aber wir haben das alter geehrt und uns nicht über betagte leute lustig gemacht :-D

jeder hat klein angefangen, aber manche sind auch klein geblieben :-D

(musste jetzt sein, da ich gesehen habe das da eine bestimmte person gerade mitgelesen hat und ich ihn so gerne ärger!!!!!)

Pahh, wer solche Oparoller fährt wie du, kann mich gar nicht ärgern! :-D

Bearbeitet von KaB
Geschrieben

Moin,

@Benni1977: Die Schaukel-Vespa hat mein Schwiegervadder aus Holz gemacht...vier Wochen lang...

@PXler: Wenn Du am Ende des nächsten WEs keine Bilder von mir bekommst, kannst Du mir völlig legal die Haut über die Ohren ziehen :-D

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin,

bin vor ner Halben Stunde mit meiner Lusso übern Tüv - ENDLICH WIEDER LARGEFRAME FAHREN!!! :-D

Grüße,

Smali.

Geschrieben

herzlichen!!!!!!!

mit eintragungen oder nur plakette?

und ja, dass fell kommt sicher komplett runter wenn ich nicht bald was zum schauen bekomme!!!!

Geschrieben

Moin,

nur Plakette - für Eintragungen hatte ich keine Zeit, die Unterlagen zusammenzusuchen. Fahren ist erst mal wichtiger...

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Moin,

war wohl nix mit "ENDLICH LARGEFRAME FAHREN"....mir ist gerade aufgefallen, dass der SCHEISS-Zylinderstehbolzen ausgerissen ist. :-D

Kagge, jetzt muss ich erst Gewinde schneiden, um 8er Bolzen einzusetzen. Dabei wollte ich morgen mit der Mühle zur Arbeit fahren...

@Jens: Kannze mir deinen 8er Gewindeschneider leihen?

Grüße,

Smali.

Geschrieben
@PXler: Wenn Du am Ende des nächsten WEs keine Bilder von mir bekommst, kannst Du mir völlig legal die Haut über die Ohren ziehen :-D

Ich biete da gerne meine fachliche Hilfe an, ich weiß wie das geht :-D

Geschrieben
Moin,

war wohl nix mit "ENDLICH LARGEFRAME FAHREN"....mir ist gerade aufgefallen, dass der SCHEISS-Zylinderstehbolzen ausgerissen ist. :-D

Kagge, jetzt muss ich erst Gewinde schneiden, um 8er Bolzen einzusetzen. Dabei wollte ich morgen mit der Mühle zur Arbeit fahren...

@Jens: Kannze mir deinen 8er Gewindeschneider leihen?

Grüße,

Smali.

ne, ne du und deine kleinen probleme!!!

wenn es nur ein stehbolzen ist kann ich dir einen m7 helikoil da einsetzen!

gewindebohrer kannst du natürlich auch haben, musst dir dann aber erst mal 200er stehbolzen besorgen, passend ablängen und gewinde nachschneiden.

und ja gewindeschneider kannste auch haben!

meld dich einfach mal per tel.

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist eigentlich mit Stammtisch nächste Woche Freitag?

Bier dürfte auch noch genug ausstehen... :-D

Ich bin nächste Woche Freitag auf jeden Fall raus, muss mal eben nach MecPom und werde wohl erst spät zurück sein.

Überlege mir aber gerade nen Termin, weil Paul ja noch pinkeln soll.

Könnte dann, je nach Wetter, nächste Woche Samstag bei mir sein.

Edith meint, dass das noch kein fester Termin ist, sondern ein erster Gedanke.

Alles Weitere via PN.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
Was ist eigentlich mit Stammtisch nächste Woche Freitag?

Bier dürfte auch noch genug ausstehen... :-D

gute frage. wo soll der denn stattfinden? wieder beim bims, oder doch woanders?

Geschrieben

Diabolo heute nachmittag würd ich vllt mal rumkommen meld mich aber noch per Handy.

stammtisch... ja so langsam fängt die grill saison an vllt lässt sich da ja nen garten finden ?

Geschrieben

Stammtisch bei mir geht erstmal nicht weil die nächsten letzten Freitage in mein Dienstwochenende fallen,könnte mir da auch was schöneres vorstellen. :-D

Geschrieben
Hat einer von euch noch einen guten SI20/20 rumliegen mit Luftfilter. Her damit, ihr wollt den Kleinkram doch sowieso nicht fahren!

Ich könnte dir nur einen ovalisierten 24 SI komplett anbieten.

Geschrieben
Hat einer von euch noch einen guten SI20/20 rumliegen mit Luftfilter. Her damit, ihr wollt den Kleinkram doch sowieso nicht fahren!

Könnte dir ne Flasche Bier anbieten, natürlich leer. :-D

Geschrieben

Mehrere!!!!!

Hol dir einen ab....

Kölle

Geschrieben
Moin,

jemand morgen am KB?

PXler, wat is mit Dir, Du krankes Huhn?

Grüße,

Smali.

kommt auf dn zustand morgen an!

wenn ich komm bin ich so um 11:00 an der tanke!

wenn ich nicht da sein sollte lieg ich im bett!!!