Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt hat der jung einen vergaser über 24 auf seiner kiste und meint schon er könnte mit den grossen jungs mitspielen!!!!!!

Geschrieben
jetzt hat der jung einen vergaser über 24 auf seiner kiste und meint schon er könnte mit den grossen jungs mitspielen!!!!!!

Lass mir doch meinen Spaß und meine Illusion. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

für mich wird es wohl nur kb, danach muss ich mal was schönes beim smalie beschauen!!!!

ausserdem muss ich die senfkiste ein wenig schonen, da eine grössere tour mit defektem siri nicht so schön wäre :-D

edit möchte den hr. kölle drauf hinweisen, dass er sein gelumpe aus meinem keller holen soll!!!!!

will da endlich nach ca. 5 jahren schrauben und fräsen mal fegen und aufräumen :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Übrigens ist unsre Mmitfaher Smallframejoe heute Vater geworden. der neue Rollerfahrer heisst Ben ist 50cm groß und und hat 3560gr im Angebot. Habengrad lecker 2-3 Bier auf dn kleinen getrunken.

Geschrieben

herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!!

der max ist ja nur ein adoptivkind und der hat bei der geburt bestimmt gestuncken und ist deshalb verstossen worden :-D:-D

meiner wird bald 16 und ich kann mich immer noch erinnern wie er aus seiner mutter gehüpft ist :-D

Geschrieben
Du hast ja immer Konjunktur...

... ich hab im Moment die Schnauze voll!

Jetzt, wo die PX läuft, hab ich nicht einmal Zeit mal 2 Stunden rauszukommen.

Geschrieben
wir stellen unsere kisten ja auch nicht am berg mit dem seitenständer ab :-D

"duck und weg"

Andere brauchen eine stärkeres Federbein oder ein Weight Watchers Programm damit nicht der Lack abspringt. :-D

"duck und ganz weit weg"

Geschrieben

da bin ich wieder.... hab mich gerade mal für den Kopf angemeldet werd da noch sehen was da zu handeln ist und dann gehts bei mir weiter mit optimieren :-D

nächstes WE sollte ich auch wieder am KB sein.

@Smallframejoe : Glückwunsch

@PXler: pfff !

@Diabolo: haste dein Tüff ?

ich geh duschen und pennen bis später

Geschrieben

Nachdem mir heute beim Regen andeuernd der Roller ins Schleudern gekomme ist, habe ich festgestellt, dass ich wohl mal neue Reifen brauche. :-D

Wer kann denn einen guten Reifen empfehlen, der im Regen auch noch gut Grip hat?

Geschrieben

kannst dir direkt für dein minderleistungsmoppet mal ne neue felge für hinten bestellen!!!!

@max

guter junge, hast da ja hinsichtlich kopf auf deinen alten dad gehört!!!!

Geschrieben
Conti Twist !!

Ist eigentlich ein ganz guter allrounder.

Habt ihr die Reifen da?

kannst dir direkt für dein minderleistungsmoppet mal ne neue felge für hinten bestellen!!!!

@max

guter junge, hast da ja hinsichtlich kopf auf deinen alten dad gehört!!!!

Ich teste erst mal auf orig. Felge.

Geschrieben
Weiß ich nicht genau, schaue morgen mal nach und schicke dir eine Nachricht.

Und allen ein schönes Restwochenende.

Super! Wenn Vorrätig sage ich mal bis morgen.