Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Diabolo: Was hast denn für eine Bedüsung drin? ich tip mal auf zu fett oder Schwimmernadel dichtet nicht, probier mal eine andere Zündkerze bei geschlossenem Benzinhahn

Geschrieben
Emmerich:

Stachel und ich von Samstag auf Sonntag!!

Ich ergänze dann mal für den Kölle und dem Christel! Auf diesem Weg auf jeden Fall GUTE BESSERUNG Christel.

Fr - Sa :

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Kai (Ist es nicht paradox, wenn ein Trinker versucht, trockenen Humor zu haben?)

Superkoelle

Stachel

Geschrieben
Bin wieder da!

das wurd auch wieder zeit!!!!!

endlich mal wieder einen kompetenten ansprechpartner im dealerladen (schleim).

Geschrieben (bearbeitet)
Bin wieder da!

Das freut mich sehr.

Dann sehen wir uns entweder morgen oder Freitag.

Und Edith erinnert noch einmal an nen Termin und nen Ort für den nächsten Stammtisch.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
Bin wieder da!

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter als wir in unserem Kurzurlaub.

Kann dem Schleimer aber nicht zustimmen, der Kai hat eine gute Vertretung für dich gemacht. Was mich am meisten gefreut hat ist, dass ich wenigstens eine Anlaufstelle für Teile hatte.

Wobei ich einen kleinen Kritikpunkt habe. Der umgebaute Kondomautomat ist leider sehr schwach befüllt gewesen. :-D

Geschrieben

emmerich mit eigenem roller ist langsam in gefahr :-D:-D

nicht nur siri leicht undicht, sondern die kupplung fängt an durch zu gehen :-D

hat ja schon 800km gehalten :-D

champ bestell mal bitte neue beläge für das falcgedöns!!!!!

Geschrieben
ach ja, den christel könnt ihr aus der emmerichaufstellung streichen!

der gute liegt schon wieder im krankenhaus, diesmal mit dem gehägsel der anderen seite :-D:-D:-D

der gute ist stationär in sterkrade untergebracht, vielleicht gibt es ja auch wieder bilder von den ostereiern!!!!

der christian hat da echt die scheisse gepachtet!!!!!!!!!!!!!

Mist, na dann, alles Gute! :-D

Max

Man ohne Arme

Luftgewehr Geschoss

Grete

Suzi feat Vorschlaghammer aka Sven

sonst noch ein Mitleser

Was ist mit Euch und Emmerich?

Geschrieben
ich werd wohl mal für ein paar stündchen mit dem auto vorbeikommen.

Mit dem Auto??

Dann wirst du aber nicht mit in unsere Liste aufgenommen. :-D:-D

Fr - Sa :

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Kai (Ist es nicht paradox, wenn ein Trinker versucht, trockenen Humor zu haben?)

Superkoelle

Stachel

Geschrieben

Jungs hab mich beeilt bin schon wieder zu Hause die können mich nicht festhalten!!!!!

Ich bitte um neue aufstellung der liste bin wieder dabei !!!

Das laß ich mir doch nicht entgehen kurz unters messer und fertig war erst die 26 OP!!!

Also Emmerich ich komm!!!

Gruß die Ostereier Christel

Geschrieben
Jungs hab mich beeilt bin schon wieder zu Hause die können mich nicht festhalten!!!!!

Das laß ich mir doch nicht entgehen kurz unters messer und fertig war erst die 26 OP!!!

:-D:-D:-D:-D

Jawohl! Nur die Harten kommen in den Garten!

Geschrieben
Mit dem Auto??

Dann wirst du aber nicht mit in unsere Liste aufgenommen. :-D:-D

Fr - Sa :

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Superkoelle

Stachel

dann muss ich mir ein ape besorgen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sauber, das ist ja mal ne Ansage! :-D

Termin wie gehabt von Freitag auf Samstag?

@olidigital: Dann würde ich dich in der Liste mit aufnehmen! :-D

Mal ne andere Sache nebenbei! Weiß jemand welche Glühlampen im Rücklicht der MY verbaut sind? Durch die V-Tronic habe ich im Stand leider echt schlechtes Licht und wollte daher auf LED wechseln.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben (bearbeitet)

freitag bis samstag ist felix körperlich anwesend!

(wenn alles gut geht, wird nämlich auch noch ne hau ruck aktion hier! warum macht man eigentlich alles immer auf den letzten drücker???)

edith verbessert: fr. - so!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben (bearbeitet)
Und Edith erinnert noch einmal an nen Termin und nen Ort für den nächsten Stammtisch.

Als Ort für den nächsten Stammtisch könnte man doch auch mal Felix (polyamid) seine Kneipe besuchen.

Termin am besten wieder einen der Wochenendtage, Freitag oder Samstag.

Edith fügt noch die aktuelle Liste hinzu:

Fr - Sa :

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Felix

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Superkoelle

Stachel

Felix

Champ

Miss GL

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Von Samstag auf Sonntag werde ich wohl auch dabei sein, mit Chef.

Was wäre für die Samstagsfahrer mit Treffpunkt / Abfahrt um 15.00 Uhr bei mir am Laden?

Geschrieben
Von Samstag auf Sonntag werde ich wohl auch dabei sein, mit Chef.

Was wäre für die Samstagsfahrer mit Treffpunkt / Abfahrt um 15.00 Uhr bei mir am Laden?

Hört sich gut an!

Geschrieben

Als Ort für den nächsten Stammtisch könnte man doch auch mal Felix (polyamid) seine Kneipe besuchen.

Termin am besten wieder einen der Wochenendtage, Freitag oder Samstag.

kommt doch einfach vorbei und schaut euch den laden mal an. würd mich freuen, rollerfahrer bekommen das erste getränk auf meine kappe! - beim erstbesuch :-D bin leider blank!

freitag beim champ wäre ich dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Fr - Sa : 18:30 - 19:00 beim Champ am Laden!

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Felix

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Superkoelle

Stachel

Felix

Champ

Miss GL

Bearbeitet von masch
Geschrieben
emmerich mit eigenem roller ist langsam in gefahr :-D:-D

nicht nur siri leicht undicht, sondern die kupplung fängt an durch zu gehen :-D

hat ja schon 800km gehalten ;-)

champ bestell mal bitte neue beläge für das falcgedöns!!!!!

alles wieder gerept und die senfkiste fährt nach emmerich!

der benni und meiner einer werden da aber schon sammstag morgen hinfahren :-D

Geschrieben (bearbeitet)
alles wieder gerept und die senfkiste fährt nach emmerich!

der benni und meiner einer werden da aber schon sammstag morgen hinfahren :-D

Nur wir zwei? :-D:-D

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Felix

Sa - So : 15:00 beim Champ am Laden!

Jens 10:00 - 11:00 beim Jens anne Garage

Paul 10:00 - 11:00 beim Jens anne Garage

SprintV

Superkoelle

Stachel

Felix

Champ

Miss GL

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Hilde aka Dittmar

masch

SprintV

Kai

Felix

2Stroker75 (Stefan DU) und weitere der Schaltrollerfreunde Meiderich

Sa - So : 15:00 beim Champ am Laden!

Jens 10:00 - 11:00 beim Jens anne Garage

Paul 10:00 - 11:00 beim Jens anne Garage

SprintV

Superkoelle

Stachel

Felix

Champ

Miss GL

2Stroker75 (Stefan DU) evtl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse es, wenn sich Probleme so blöd lösen - neue Zündkerze mit etwas anderem Wärmewert rein und die PX läuft schon mal.

Dienstag zum Tüv, dann hab ich zumindest die erste Karre fertig.

Morgen kommt die Asienschlampe auf den OP Tisch - Herztransplantation und dazu noch ne kleine Augen OP.

@ Champ: Danke für die Tipps, hab natürlich mal wieder vergessen den unwichtigen Kleinkram, den ich noch brauche auch gleich zu kaufen :-D

sehen uns also nächste Woche.

Edith maint noch, dass der PEP doch recht laut ist.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Moin,

Emmerich werde ich wohl auch anfahren. Allerdings muss Frau am WE arbeiten und ich muss einen Babysitter organisieren...

Zur Not fahre ich schnell mitm Auto.

Grüße,

Smali.