Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach, da hab ich dann wohl was falsch verstanden!

du meintest wohl der roller, der mutter deiner beiden chefinen :-D

jetzt hab ich es auch geschnallt, hatte mich schon gewundert wie schnell die kleinen ladys gross geworden sind :-D

Geschrieben

@Diabolo juhu und der kopf ist auch gerade eingetroffen :-D noch beim Champ rum nachher und die passende Fudi holen und dann können wir am WE (falls du kannst) die Kiste umbauen :-D

Geschrieben
@Diabolo juhu und der kopf ist auch gerade eingetroffen :-D noch beim Champ rum nachher und die passende Fudi holen und dann können wir am WE (falls du kannst) die Kiste umbauen :-D

Sonntag, Samstag bin ich unterwegs.

Geschrieben

Wer kommt denn jetzt am Freitag 18:30 -19:00 zum Champ?

Ist noch Jemnd da? Ansonsten fahren wir linksreihnisch und machen einen Bogen um Bottrop :-D

Geschrieben

bin morgen auf jeden fall dabei! wollte auch mal fragen welchen weg wir einschlagen, weil ich im augenblick mit so nem albernem faketuning unterwegs bin. (ori/rap)

der fängt auf langen autobahn/bundesstraßenpassagen gerne an zu klingeln. also umbauen oder drunner lassen?

Geschrieben

Fahre schon um 16:30 los, treffe dann Herrn Weber & Co in Duisburg und fahre von dort aus um 17:00 weiter.

Treffen uns an der Veltinsoase. :-D

Geschrieben
bin morgen auf jeden fall dabei! wollte auch mal fragen welchen weg wir einschlagen, weil ich im augenblick mit so nem albernem faketuning unterwegs bin. (ori/rap)

der fängt auf langen autobahn/bundesstraßenpassagen gerne an zu klingeln. also umbauen oder drunner lassen?

wäre morgen bei champ

Klasse treffen uns dann beim Champ.

Fahren dann die B8, also Landstraße, kannst albern bleiben :-D

Hat einer ein Navi? Nur so zur Sicherheit :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn noch einer am samstagmorgen mitfahren möchte dann kann er sich um 10;30 dem benni, christel und mir anschließen!

adresse gibt es dann per pm!

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Moin,

@PXler: Wann trefft Ihr Euch denn wo? Ich glaube, ich fahre mit - muss aber Abends wieder zurück, weil Frau Sonntag um 9:00 Uhr arbeiten muss.

Grüße,

Smali.

Geschrieben
Moin,

@PXler: Wann trefft Ihr Euch denn wo? Ich glaube, ich fahre mit - muss aber Abends wieder zurück, weil Frau Sonntag um 9:00 Uhr arbeiten muss.

Grüße,

Smali.

Ist zwar @PXler, aber ich kann es dir auch beantworten! Treffen uns um 10.30 Uhr beim PXler an der Garage und düsen von da aus los.

Fährst du mit dem Roller?

Geschrieben
Ist zwar @PXler, aber ich kann es dir auch beantworten! Treffen uns um 10.30 Uhr beim PXler an der Garage und düsen von da aus los.

Fährst du mit dem Roller?

Moin,

yes, ich fahre mit'm Roller. Ich gehe davon aus, dass wir eine schöne Tour hinfahren und Abends im strömenden Regen zurück... :-D

Ich komme ja ursprünglich aus der Ecke - zwischen Wesel und Rees können wir wunderbar Schleichwege übern Damm fahren, dann müssen wir nicht die ganze Zeit B8 juckeln.

Grüße,

Patrick.

Geschrieben
Moin,

yes, ich fahre mit'm Roller. Ich gehe davon aus, dass wir eine schöne Tour hinfahren und Abends im strömenden Regen zurück... :-D

Ich komme ja ursprünglich aus der Ecke - zwischen Wesel und Rees können wir wunderbar Schleichwege übern Damm fahren, dann müssen wir nicht die ganze Zeit B8 juckeln.

Grüße,

Patrick.

Das mit den Schleichwegen über den Damm hört sich interessant an. Freue mich schon auf morgen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aber nur wenn es auch befestigte strassen ohne kilometerlange schlaglöcher sind!!!!

Schisser, schisser :-D

Hauptsache, das mit dem Gewitter hat sich dann heute abend für den Rest des Wochenendes erledigt, hier stand es gerade direkt über uns und hat richtig geschüttet :-D

Wir mixen uns gleich was leckeres für morgen und dann sind es nur noch 18 Stunden bis Abfahrt :-D

Bearbeitet von Miss GL
Geschrieben
dein göttergatte soll mal schön an meinen versprochenen proseko denken und ihn ja nicht vergessen :-D

Ich habe dich immer, abgesehen von unseren Freundlichkeiten, für Hetero gehalten :-D

Geschrieben

Moin,

auf den Schleichwegen müssen wir die Roller immer wieder mal ein Stück tragen...aber das geht schon. :-D

Scherz bei Seite - es handelt sich um ganz normale Straßen - aber halt nicht immer B8 geradeaus. Da wir am Niederrhein fahren, ist jedoch auch auf den "Nicht-Hauptstraßen"nicht mit Kurvenreichtum oder gar Landschaftlichen Sehenswürdigkeiten zu rechnen.

Ich sach nur KÜHE und FELDER...mehr nicht. Hatte ich 20 Jahre meines Lebens...

Grüße,

Smali.

Geschrieben
Moin,

auf den Schleichwegen müssen wir die Roller immer wieder mal ein Stück tragen...aber das geht schon. :-D

Scherz bei Seite - es handelt sich um ganz normale Straßen - aber halt nicht immer B8 geradeaus. Da wir am Niederrhein fahren, ist jedoch auch auf den "Nicht-Hauptstraßen"nicht mit Kurvenreichtum oder gar Landschaftlichen Sehenswürdigkeiten zu rechnen.

Ich sach nur KÜHE und FELDER...mehr nicht. Hatte ich 20 Jahre meines Lebens...

Grüße,

Smali.

Der alte Mann hat doch ne SF, die ist nicht so schwer. :-D

Geschrieben

tragen ist ok, hoppeln über schlaglöcher geht da schon ein bischen auf mein gemüt und sitzfleisch!!!!

Geschrieben

So'n Dreck: morgen (!) wird ab mittags (!) ne "spontane" Abschiedsparty für nen guten Kollegen stattfinden.

WER ZUR HÖLLE FEIERT SONNTAGS MITTAGS??? :-D

Werd also mit'm Auto nach Emmerich kommen und nachts wieder fahren müssen :-D Martin hat "ohne Roller" keinen Bock und kommt gar nicht mit.

Also: wartet nachher bei Champ nicht auf uns. Wir sehn uns in Emmerich.

Gruß Heike