Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kurzarbeit...mußte schon im januar meinen ganzen jahresurlaub eintragen für´s amt :-D

du meinst bestimmt .dxf dateien :-D erspart mir nen bischen arbeit und 1,2mm sollten auch kein problem sein :-D

Bearbeitet von funkypedro
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie bin ich zu blöd die bilder zu finden :-D

tante edith sieht gerade,das es im emmerich topic auch nicht funzt!!!

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben
Erst mal drei Wochen Urlaub :-D

und dann Ochtrup :-D

Was ist mit KB und Diner am Sonntag?

Sonntag bin ich raus, muss erst mal die Karre wieder zusammen schrauben! :-D

Geschrieben
Alter Falter, Masch, hast Du Dich scheiden lassen? Oder hat Deine Frau was gutzumachen, dass Du dieses Jahr alle Treffen anfährst? :-D:-D

Kennst du das Schuhprinzip vom Jens? :-D

Geschrieben
wieviele Schuhe hat Deine Frau schon?

So, Polossi ist zum hohnen heute weg. Montag ist er schon fertig. Dann kann ich wieder basteln.

Frauen können nie genug Schuhe haben! :-D

Geschrieben
Frauen können nie genug Schuhe haben! :-D

hörst dich schon an wie mein weibchen :-D

Bei mir ist es ein Handtaschenprinzip. ;-)

kenn ich auch, da meine holde irgendwie ihre sammelleidenschaft ausgeweitet hat :-D

für ochtrop bin ich raus, geburzeltag von meiner angetrauten sollte ich diesmal lieber nicht vergessen und auch anwesend sein :-D

Geschrieben
für ochtrop bin ich raus, geburzeltag von meiner angetrauten sollte ich diesmal lieber nicht vergessen und auch anwesend sein :-D

Feigling, steh zu deinem Hobby und deinen Freunden! :-D

Geschrieben

alter, ich habe vorgestern schon den hochzeitstag vergessen und da möchte ich besser nicht mit abwesenheit glänzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie war das denn in emmerich mit deiner person?

warum bist du denn schon samstag nach hause gefahren?

jetzt hau hier mal nicht so auf die kacke und steh dazu, dass du genau so wenig zu hause zu melden hast wie ich :-D:-D

Geschrieben
alter, ich habe vorgestern schon den hochzeitstag vergessen und da möchte ich besser nicht mit abwesenheit glänzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hau hier mal nicht so auf die kacke und steh dazu, dass du genau so wenig zu hause zu melden hast wie ich :-D:-D

Nimm doch einfach nen Krankenschein und komm mit !! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Ihr feiert diesen "trau" ringen Tag noch? :-D

Samstag hab ich schön den Duisburger Innenhafen mit Feuerwerk gegeben. Quasi mal gucken wo die Leute so wohnen mit denen ich mich rum treibe. ;-)

Die Kinder werden immer selbstständiger und gehen ihre eigenen Wege. Kennst du ja auch. Meine Frau hat eigenes Hobby für das viel Zeit draufgeht. So ist das ein geben und ein nehmen. Amen :-D

Bearbeitet von masch