Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Erst mal drei Wochen Urlaub :-D

und dann Ochtrup :-D

Was ist mit KB und Diner am Sonntag?

Moin,

ich bin für KB und Diners raus. Bin ein Jahr älter geworden und habe am WE die bucklige Verwandschaft in der Bude...

Grüße,

Smali.

Hallo Kinder - fall es es eurer Aufmerksamkeit entgangen ist,ich räume gerade eine Garage, und will die ganzen Sachen nicht zur Kippe fahren.

Deswegen habe ich einen adretten Selbstabholerpreis gemacht. Für einen schlanken Fuffy gibt es alles , was in dem Topic ist und noch ein paar Teile mehr ( Radkappe, topcase, etc...).

Dürfte für jemanden aus dem Pott doch interessant sein, lohnt sich ja schon für einzelne Teile , den Rest kann man ja in der Bucht verbimmeln. Notfalls kann ich die Sachen auch mit nach Bochum zur Arbeit mitnehmen. ( Für Leute die sich nicht nach Witten trauen.....)

Überblick im ersten Beitrag

haste mal aus dem fenster geschaut :-D

wenn mein kupplungswechsel heute mal endlich klappt und das wetter sich doch noch von einer besseren seite zeigen sollte, dann wär ich wie immer dabei!

ach ja die verdammten aussenzüge für kupplung und gas müssen da ja auch noch anders verlegt werden :-D