Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Jens: Den Motor kannst trotzdem hier rausschmeißen, Max macht den dann eben sauber und ich mach den Rest.

Du könntest dafür nen kleinen Steuerzeiten / Auslassbearbeitungsworkshop anhand von Sohnemann's Polini mit uns machen. :-D

Falls noch Plätze frei sind, würde ich gerne an dem Workshop teilnehmen. :-D

Geschrieben
Irgendwelche Gegenstimmen?

Ja! Der Jens ist für solche Nettichkeiten immer sehr schwer zu motivieren.

Fänd die Idee trotzdem sehr gut. Wir räumen auch die Werkstatt auf und besorgen noch nen Kühlschrank.

Geschrieben
Ja! Der Jens ist für solche Nettichkeiten immer sehr schwer zu motivieren.

Fänd die Idee trotzdem sehr gut. Wir räumen auch die Werkstatt auf und besorgen noch nen Kühlschrank.

woher weisst du das :-D

würd mich da glaub ich schon breitschlagen lassen, nur der smalie weiss da noch gar nichts von :-D

soll eine nette geste von mir für seine arbeit an meinem racer sein, also psst und nichts veraten :-D

Geschrieben

würd mich da glaub ich schon breitschlagen lassen, nur der smalie weiss da noch gar nichts von :-D

soll eine nette geste von mir für seine arbeit an meinem racer sein, also psst und nichts veraten :-D

Ja super, also wann sollen wir alle nach Marl kommen?

Geschrieben

Angebot steht auf jeden Fall.

Meine Rally kommt erst in 14 Tagen vom lackierer, so lange hab ich auf jeden Fall Zeit für solche Nettigkeiten.

Danach natürlich auch noch, ist ja keine große Sache.

Und das andere Thema mit dem Stammtisch: Fänds schön, wenn wir das wieder aufleben lassen würden, war doch immer sehr nett.

Geschrieben
Angebot steht auf jeden Fall.

Meine Rally kommt erst in 14 Tagen vom lackierer, so lange hab ich auf jeden Fall Zeit für solche Nettigkeiten.

Danach natürlich auch noch, ist ja keine große Sache.

Und das andere Thema mit dem Stammtisch: Fänds schön, wenn wir das wieder aufleben lassen würden, war doch immer sehr nett.

Ich fand das mit dem Stammtisch auch immer sehr nett.

Lasst uns doch einfach einen Termin und Ort festhalten, es wird immer wieder Leute geben die nicht können.

Also los, Terminvorschläge ran.

Geschrieben

bitte was?

hab ich dir eigentlich nicht das betteln verboten :-D

ich werd dir das dann wohl mal einbläuen müssen :-D:-D

Geschrieben
Bottrop Marl bisschen mehr als ne halbe stunde über land ... yes !

und papa bitteeeee :-D

Ein einfaches Bitte wird da wohl nicht reichen!

Da wirst Du wohl zusätzlich noch im Staub kriechen müssen.

Geschrieben

man ihr seid ja schlimmer als die ganzen weiber die mich auch immer anbetteln :-D

aber wie kann ich bei euch widerstehen?

wird sich sicherlich einrichten lassen da mal über dem maxes 177er drüberzuschauen und anregungen zu geben :-D

geh jetzt aber erst mal in meine garage, da die senfbeule ein bischen zuwendung braucht und mal wieder fahren soll!

wenn jemand lust hat kann er gerne auf ein wasser und ein bischen quatschen vorbei kommen, langweil mich dann nicht so!!!!

Geschrieben
geh jetzt aber erst mal in meine garage, da die senfbeule ein bischen zuwendung braucht und mal wieder fahren soll!

wenn jemand lust hat kann er gerne auf ein wasser und ein bischen quatschen vorbei kommen, langweil mich dann nicht so!!!!

dito!

Hier gäbe es auch Kaffee und Kakao.

Geschrieben
man ihr seid ja schlimmer als die ganzen weiber die mich auch immer anbetteln :-D

aber wie kann ich bei euch widerstehen?

wird sich sicherlich einrichten lassen da mal über dem maxes 177er drüberzuschauen und anregungen zu geben :-D

SCHRAUBEN nicht QUATSCHEN,du bist der einzige der sich beim schrauben ärgert

aber an so nem bearbeitungskurs hätte ich auch interesse :-D

l.g der Jörg

Geschrieben

so fuffi läuft wieder und die verkackte kupplung hält auch!

endlich wieder männchen machen.

leider aber nur für männers mit kraft in der hand :-D

glaub ich muss da noch mal bei :-D

@jöööörch

du trinkst uns nur den kühlschrank leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Du warst gestern ein wenig zu schnell beim Schrauben, hattest du keinen zum Quatschen?? :-D

Ich war gegen 15 Uhr mal da, da war die Garage aber zu.

Geschrieben
Was ist nun heute mit dem KB? Hätte schon Lust, aber Mistwetter...

Also ich plane gegen 11.30 beim KB aufzuschlagen....Wetter soll trocken bleiben.....

Geschrieben

Guten Morgen Allerseits,

ich möchte mich als (ab Oktober 09) zukünftiger Ruhrgebietler mal hier im Topic melden.

Da der KB dann also demnächst wohl der nächstgelegene Treffpunkt für mich sein wird, werden wir (vielleicht nich alle) uns bald kennenlernen.

Ich habe mich bis jetzt meist in Ddorf und Köln herumgetrieben.

Im letzten Jahr hat sich dann sogar noch eine kleine Rollergemeinde direkt umme Ecke gebildet (Hilgen und Umgebung).

Rollern tuh' ich auf 'ner Rally 200, welche ich im letzten Winter ein wenig drehmomentfreudiger bearbeitet habe.

Mehr über mich und die Rally, beim Treffen am KB. Das soll hier jetzt erst mal reichen.

Mein eigentliches Anliegen an Euch, ganz speziell an die Duisburger unter Euch:

Ich suche ab sofort eine Garage oder einen kleinen seperaten Raum für meine Rally. Zum Abstellen, Schrauben und Basteln.

Gerne auch in einer Halle mit mehreren (Roller)-Schraubern.

Ich ziehe nach Großenbaum auf die Großenbaumer Allee und möchte natürlich am liebsten etwas, dass fußseitig zu erreichen ist.

Zur Zeit steht aber noch eine ev. Möglichkeit aus, etwas von Meinem Vermieter zu beziehen. Das könnte auch durchaus was größeres werden.

Um das Topic hier damit nich zu überschütten, meldet mir bitte via PN, wenn Ihr etwas habt und auch wenn Ihr etwas sucht.

Bis dahin,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn ich hier aus dem Fenster sehe, wird das wohl eher nix mit KB.

Werd noch mal 10 Min. abwarten.

Mit 2 Rad zum KB?? :-D

Welches Mopped ist denn jetzt getüvt und fahrbereit??

Edith macht mal die Orthographie richtig.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben (bearbeitet)

Diabolo hat die weiße Rohrlenker elektrifiziert... und ich bin ihm dabei auf den Nerv gegangen mit meinen Cosackenmoddor (fräsen) :-D

@diabolo: wird heute nix mit fräsen. Frau meinte ich solle heute einen auf Familie machen. Kann ich morgen schrauben kommen? Wäre ca. 9:15 Uhr bei Dir.

Bearbeitet von SprintV
Geschrieben
Welches Mopped ist denn jetzt getüvt und fahrbereit??

Die PX hat Tüv und läuft auch sehr fein. Die Asienschlampe wirde heute fertig und in 14 Tagen kommt die erste Rally vom Lacker.

Die andere PX läuft zwar auch, hat aber keinen Tüv.

@SprintV: Klar kannst Du morgen schrauben und fräsen. Musst dann nur auf meine Gesellschat verzichten :-D

Geschrieben
Die PX hat Tüv und läuft auch sehr fein. Die Asienschlampe wirde heute fertig und in 14 Tagen kommt die erste Rally vom Lacker.

Die andere PX läuft zwar auch, hat aber keinen Tüv.

@SprintV: Klar kannst Du morgen schrauben und fräsen. Musst dann nur auf meine Gesellschat verzichten :-D

Das hört sich doch super an, dann sieht man sich demnächst bestimmt mal wieder am KB! :-D

Ich bin immer ein wenig neidisch wenn ihr in Gesellschaft schraubt. Bei mir in der "Leihgarage" ist es immer so einsam. :-D