Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
10.40 Uhr schaffe ich leider überhaupt nicht. 11.00 Uhr wäre eher passend für mich.

11.00 Uhr ist ja jetzt schon fast Streß.

Ich fahr los und wir treffen uns beim Champ.

Geschrieben (bearbeitet)
1.500,- ? ist ein Witz. wenn ich an die Arbeit denke, die in der Karre steckt, müsste da mind. ne 2 vorne stehen.

Ich befürchte das sich der aufgeführte Preis sowohl auf denn Roller als auch fürs Auto bezieht. :-D

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

und ist von einem schreiberling, der null ahnung von vespen hat, einfach mal so dahin geklekst worden :-D

mit einem schönen wertgutachten sollten da schon summen über 3killo drinn sein :-D

dem leidgeplagten christian sei es zu wünschen :-D

Geschrieben
dem leidgeplagten christian sei es zu wünschen :-D

Eben. ich hoffe mal, dass er wenigstens ne Menge an Schmerzensgeld rausholen kann.

Der seelische Schmerz wird ja leider nicht bezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)

1500? war das ein auto für einen ganzen €? was für ein ochse. wenn den autofahrer die sonne blendet, dann soll er seine geschwindigkeit anpassen. ich hoffe es war keine vespa, aber die gesundheit geht schließlich vor.

war heut jemand am kb? war gegen halb 12 seit längerem mal wieder gucken, aber irgendwie war da keiner, ausser die italiener aus OB glaub ich. bin da wieder abgehauen. apropos oberhausen. war mal da ne runde gucken. die preise sind schon mal ein fall für sich, große :-D

edit hat grad erst gelesen dass es vespachristel war. dann mal gute besserung

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

KB waren ne Menge leute und ich glaube, wir waren so gegen 11.30 Uhr da und sind so gegen 13.00 Uhr wieder los.

Mein Pinasco mochte die Autobahnfahrt auf dem Rückweg übrigens nicht wirklich gerne leiden.

Genaue Analyse gibt's morgen erst. war auf jeden Fall etwas mager :-D

Geschrieben

au christel .... gute genesung... !

zu mager der pinasco aii klingt ja nicht gut ... was hat denn der verbrauch gesagt ?

( ich habs dir gesagt fahr über land aber nein wer nicht hören will muss fühlen :-D duck und wech )

Geschrieben (bearbeitet)
au christel .... gute genesung... !

zu mager der pinasco aii klingt ja nicht gut ... was hat denn der verbrauch gesagt ?

( ich habs dir gesagt fahr über land aber nein wer nicht hören will muss fühlen :-D duck und wech )

Verbrauch war normal, gelaufen ist sie perfekt, musst mich auf dem Rückweg halt ein wenig beeilen, Frauchen hat mir Arbeit verortnet.

Der Reiz mal zu testen, was die Karre wirklich kann, war einfach zu groß.

Wird aber wieder. Wer morgen wie gesagt mal Schadensanalyse machen.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
sag mir wann ich das abholen soll und ich tu es ^^

und smali wann kann ich denn bei dir mal die hülse abholen ?

ich binso ziemlich die ganze woche zuhause, ausser der champ meldet sich bei mir für eine weitere geheimmission :-D

Verbrauch war normal, gelaufen ist sie perfekt, musst mich auf dem Rückweg halt ein wenig beeilen, Frauchen hat mir Arbeit verortnet.

Der Reiz mal zu testen, was die Karre wirklich kann, war einfach zu groß.

Wird aber wieder. Wer morgen wie gesagt mal Schadensanalyse machen.

hat die kiste geklemmt?

klemmer und aluzylinder mögen sich nicht so wirklich :-D

Geschrieben
hier liegt noch ein polinipott ohne dämpferhülse und ein dreckiger px motor :-D

Bring es doch besser direkt nach Marl, dann kannst du auch den Workshop "Freier Atem für Polini" durchführen... :-D

Geschrieben

nö!

sohnemann kann sich den pott, der natürlich nichts kostet, mal schön selber abholen!

zur zeit ist es mit dem workshop auch zeitlich bei mir schlecht zu planen, hab genug um die ohren!!!!!!!

Geschrieben

nur mit malerhut?

sollte ich vielleicht auch in deinen träumen vorkommen? :-D

holger was wolltest du mir jetzt mit deiner äusserung mitteilen?

ja wohl das ich auch mit hut mein sexapil nicht verlieren würde, ooooder? :-D

jungs ich brauch jemanden der mir mal ne 1,2mm kopfdichtung für nen 177er zaubern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dxf-datei ist vorhanden und es wird mit körperlichen gefälligkeiten bezahlt :-D

Geschrieben
Soll der Kerl mit Hut besser aussehen?

@PKR

Hättest mal die Sonenbrille abnehmen sollen. Waren ja höchstens 10 Mopeds am KB.

:-D ups echt jetz? hab nur mal so geguckt und paar italiener gesehen und ich kann kein italienisch, aber beim nächsten mal guck ich besser hin.

mal so ne frage an alle:

weiss jemand wo ich hier im pott für ne kleine mark zylinder abdrehen kann? suche auch noch einen klotz aus alu, sollte etwa 60 x 60 x 60 mm sein. will mir nen ASS für nen kartvergaser schnitzen. wer weiss was was ich nich weiss?

:-D

Geschrieben
:-D ups echt jetz? hab nur mal so geguckt und paar italiener gesehen und ich kann kein italienisch, aber beim nächsten mal guck ich besser hin.

mal so ne frage an alle:

weiss jemand wo ich hier im pott für ne kleine mark zylinder abdrehen kann? suche auch noch einen klotz aus alu, sollte etwa 60 x 60 x 60 mm sein. will mir nen ASS für nen kartvergaser schnitzen. wer weiss was was ich nich weiss?

Frag doch mal in den örtlichen lehrwerkstätten,

da geh ich auch hin

Geschrieben

mal so ne frage an alle:

Kennst du die Kart-Bahn in Dinslaken?

Eines der Nachbargebäude ist ein "Schrotthandel" da bekommt man unter anderem solche Klötze für kleines Geld.

Geschrieben

jens sach was an ich hab ferien wenn du willst komm ich heute noch rum, hab nur heute abend feuerwehr also bis 19 uhr hab ich freiraum

morgen is dann wieder marl angesagt weil ich heute nachmittag auch noch die teile beim champ holen muss.