Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

wenn ich mich von der geburtstagsfeier meiner frau erholt haben sollte komm ich glatt!

@benni

alter du verkommst immer mehr zu einem mädchen!

man kann auch mit einer nicht 100% passenden nadel fahren.

meine senfkiste hat auch 800km mit defektem siri gehalten :-D

krasse sache :-D

hast du auch mal die leistung gemessen? sollte der nicht mit dichtem dichtring etwas mehr druck machen? der falc is echt hart, manometer :-D

wenn ich mich von der geburtstagsfeier meiner frau erholt haben sollte komm ich glatt!

@benni

alter du verkommst immer mehr zu einem mädchen!

man kann auch mit einer nicht 100% passenden nadel fahren.

Echt? Kann man damit echt fahren? :-D

Macht aber leider nicht so viel Laune, wenn die Kiste nicht ordentlich voran kommt und beim Gasgeben immer schön stottert.

Nabend!

Also ich war grad mal bei dem neuem Dealer hier in Oberhausen und hab mich mal umgesehen...

aber habt ihr ja auch schon.

Aufjedenfall meinte er das er am nächsten Sonnatg ein kleines treffen bei sich plant.

so gegen 10 oder 11Uhr weiß ich nicht mehr so genau :-D

Wollte euch nur mal bescheidt geben.

lg

hat der gute auch schon einen prüfstand?

möchte mal so gerne seinen 30ps roller live sehen :-D

bekomm mal bitte raus wann es denn da genau ist, brauche noch jemanden der mir an eine karre klarlack klatscht, kann dann ja vieleicht der papa machen!

hat der gute auch schon einen prüfstand?

möchte mal so gerne seinen 30ps roller live sehen :-D

bekomm mal bitte raus wann es denn da genau ist, brauche noch jemanden der mir an eine karre klarlack klatscht, kann dann ja vieleicht der papa machen!

30PS??? du meinst aber nich die grüne fuffi, oder? war mal da und der meinte die hätte so um 23 PS, er hätte aber ein projekt mit nem stärkeren motor am laufen. viel wollte er nicht verraten, aber ein falc sollte es wohl nicht sein. hab mal ein bisken rum gefragt und falc war ihm kein begriff. :-D

was hat er denn so vor zu bauen? wassergekühlt, rotax oder wie oder was? hat er was verraten? ;-)

@ PXler: danke nochmal für das angebot mit dem kaffee, brauchst mir aber keinen ausgeben. :-D ich trink eh keinen kaffee, aber ich weiss, dass ich schon recht ungewöhnliche, bekloppte und manchmal auch nervige ideen hab. :-D

ich komm aber nächsten sonntag auch mal zum kb, guck ja sonst immer motogp oder f1, aber momentan is sommerpause. oder wir treffen uns alle mal beim italiener und fahren gemeinsam zum kb. will auch mal den asphaltlöwen brüllen hören, sehen und riechen. :-D

supi, da könnte man dann ja vor dem kb mal vorbei fahren und einen kaffee oder so was für lau mitnehmen und seinen spannenden geschichten lauschen.

Yo, die kann er sicherlich reichlich erzählen.....gebt mal Feedback wenn ihr dort gewesen seid......aber die Preise, die der für seine Roller aufruft, sind teilweise astronomisch......

@pkr

der löwe brüllt nicht mehr, sondern schnurrt dank doppelt so langen aprilliadämpfer eher!

schnüffeln darfst du aber dann gerne mal, nur lecken hab ich da nicht so gerne :-D

mal schauen ob wir nicht am sonntag mal so um 10:00 beim selbstverliebten italiener eintrudeln und dann zum kb fehren!

an die motorsporchtfreunde:

hat jemand oder auch mehrere lust mal einen p4 prüfstand für einen tag zu mieten und dann lustig roller heulen zu lassen?

komme da mit einem meiner projekte ( Zirri) mangels prüfstand stark in zeitnot.

möglichkeit gibt es da in düren.

transportmöglichkeit für meine geschichte (PX) wär da auch von nöten.

mit einer kiste bier sollte da sicherlich eine menge spass aufkommen und der lernfaktor könnte da sicherlich auch gross sein :-D

an die motorsporchtfreunde:

hat jemand oder auch mehrere lust mal einen p4 prüfstand für einen tag zu mieten und dann lustig roller heulen zu lassen?

komme da mit einem meiner projekte ( Zirri) mangels prüfstand stark in zeitnot.

möglichkeit gibt es da in düren.

transportmöglichkeit für meine geschichte (PX) wär da auch von nöten.

mit einer kiste bier sollte da sicherlich eine menge spass aufkommen und der lernfaktor könnte da sicherlich auch gross sein :-D

Lust hätte ich da auch zu, bräuchte aber ebenfalls eine Transportmöglichkeit und kann dir somit nicht wirklich weiter helfen. :-D

Die Edit fügt hinzu, dass ich wohl Sonnntag mit von der Partie bin, heute sind endlich die bestellten Nadeln angekommen. :-D

Bearbeitet von Benni1977

lecken? warum lecken? schmeckt der senfkistenlack nach löwensenf? wär scho ne feine sache, am besten mit originol wuästblinkä :-D

sonntag komm ich dann auch um 10 beim italiener vorbei.

wann soll denn der prüfstand gemietet werden? bis meine motörchen so weit sind, dauert es noch ne weile. könnt halt momentan nur mit dem alltagsmopped kommen, nur so zum spass. :-D

termin ist halt abhängig von den möglichkeiten der mitfahrenden leute und von den prüfstandbesitzern!

hm, wenn es noch ein paar wochen dauert, dann könnte ich einen motor bis dahin fertig haben und in nen rahmen einbauen. eingentlich fehlt mir nur der schaltgriff für die linke seite, so ein sportdingen von ner lambretta, tomaselli oder so. original schaltgriffe hab ich genug, aber will keinen original lenker drauf montieren.

rene wo treibst du dich eigentlich nachts rum ... gestern abend am centro dacht ich mir die px kenn ich doch :-D

hmm keine ahnung so gegen 1 Uhr?

dann brauch ich also ncih mehr beim italiener vorbei?

ist das jetzt um 10 Uhr?

von gestern bis heute war ich mit der karre in d-dorf.. und vorhin der rückweg war echt mieß :D

erst war meine lenkkopfabdeckung am rappeln, hab ich dann einfach tesa drumgebunden weil eine schraube sich verabschiedet hatte und dann ist das rücklicht auch noch ausgefallen -.-

also die ganze zeit mit bremslicht gefahren...

Morgen muss ich mich mal um den karren kümmern ;)

Bearbeitet von reanea

Sonntag bin ich auch um 11 Uhr am KB. Mit dem P4 hätte ich auch schon Bock, aber den Bock dann in den Kombi laden und vorher Tank ausbauen... :-D

kb :-D

wenn jemand ein fahrzeug mit hängerkupplung hat, kann man mal schnell einen motorradhänger für 2 fahrzeuge besorgen!