Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So zu mir bin wohl für dieses jahr raus !!!! :-D :-D

Der mich vom roller geholt der hat es geschafft meine knie scheibe aus seiner verankerung zu holen und die halte bänder sind wohl gerissen,flüssigkeit hat sich auch noch darunter gesammelt!!! :-D;-):-D

Sach mal Christian, Du lässt nix aus, oder?

Und von halben Sachen hällst Du auch nicht viel.

Rasenplatz ist ca. 3 Rollerminuten entfernt, ob man da Zelten kann, weiß ich allerdings nicht.

Obwohl die Zirkusleute Zelten da auch immer, Ihr dürftet Euch also nicht wundern, wenn Euch mal ein Kamel auf den Kopf kackt.

Geschrieben

Einmal ARSCHKARTE immer ARSCHKARTE

Aber mann darf denn kopf nicht hängen lassen geht schon weiter!!

Mein Chef bekommt bestimmt die krise hab dieses jahr schon 8 wochen urlaub und 11 wochen krankenschein!!!!

Geschrieben

ich glaub die geschichte mit dem prüfstand verselbstständigt sich hier :-D

also:::::::

so wie es aussieht wird die ganze geschichte in krefeld stattfinden (wenn das mit den terminen alles so hin haut)

platz fürs zelten und grillen ist wohl auch vorhanden und kann gerne genutzt werden.

es steht weder datum noch uhrzeit für die ganze aktion fest.

es wird keine teilnehmerliste geben, wer kommt der kommt!

prüfstand gibt es dann solange wir wollen und der prüfer kann :-D

die ganze geschichte soll für mich kostenlos bleiben, was ich natürlich dann auch so gerne weitergeben werde.

würd mich aber freuen wenn die prüfstandsbenutzer in sich gehen und da vielleicht die kaffeekasse etwas füllen.

der gute kommt ja nicht gerade aus unserer gegend und ich werde ihn sicherlich nicht auf seine auslagen sitzen lassen :-D

also wenn es denn so zu stande kommt wie ich es gerne möchte werde ich den termin hier bekannt geben.

Geschrieben

so wie es aussieht wird die ganze geschichte in krefeld stattfinden (wenn das mit den terminen alles so hin haut)

platz fürs zelten und grillen ist wohl auch vorhanden und kann gerne genutzt werden.

die ganze geschichte soll für mich kostenlos bleiben, was ich natürlich dann auch so gerne weitergeben werde.

würd mich aber freuen wenn die prüfstandsbenutzer in sich gehen und da vielleicht die kaffeekasse etwas füllen.

der gute kommt ja nicht gerade aus unserer gegend und ich werde ihn sicherlich nicht auf seine auslagen sitzen lassen :-D

also wenn es denn so zu stande kommt wie ich es gerne möchte werde ich den termin hier bekannt geben.

Der Sepp hat vielleicht nen platz hier in der nähe!

Werden ihn die tage mal ansprechen

lg Jörg

Geschrieben

Hast ja nicht gefragt!!!

Ansonsten hätte ich auch ne Halle mit direkt angrenzender Zeltmöglichkeit!!

Kölle

Geschrieben
Hast ja nicht gefragt!!!

Ansonsten hätte ich auch ne Halle mit direkt angrenzender Zeltmöglichkeit!!

Kölle

kann man da auch richtig lärm machen?

halle muss wegen den abgasen schon offen sein oder der prüfstand muss da im türbereich stehen!

sag mal was dazu!!!

hab eine feste terminzusage für den prüfstand, muss jetzt halt nur noch die halle her!!!

gruss

jens

Geschrieben
hab eine feste terminzusage für den prüfstand, muss jetzt halt nur noch die halle her!!!

gruss

jens

hast du schon einen fixen termin? frag nur, damit ich abschätzen kann wie viel aufwand ich betreiben will, ein motor oder zwei. muss noch paar zylinder und gehäuse abdrehen/planen lassen und wann die fertig wären steht noch nich fest.

Geschrieben
termin wär dann vom 19.-20. sept.

korrekte sache, zwei tage. mal sehen was ich bis dahin auf die reihe bekomme.

Geschrieben

2 tage ist da nicht so richtig!!!

der 20. ist ein sonntag und da weiss ich nicht ob das da mit dem prüfstand so dolle ist!

ausserdem muss da ja auch noch alles wieder eingepackt und nach hause gefahren werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wer ist denn jetzt morgen um 10 Uhr beim Italiener, bzw. um 11 Uhr am KB??

ICh bin da leider raus, weil wir vorhin meine Kulu-beläge hopsen gegangen sind. Tja, zuviel Leistung würde ich sagen. :-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
hab da glaub ich gerade auf nen video jemand schieben sehen :-D:-D

Wo? Hat er schon reingestellt?

ich bin auch raus!!!

darum konnte ich das video ÜBERHAUPT drehen!

Was war nochmal bei dir? :-D

Geschrieben

alter bist du ein mädchen!!!!!!

bin auch weggefahren und dann schön in neumühl liegengeblieben.

halter der cdi weggebrochen und zündkerzenstecker im arsch.

alles männlich geflickt und dann war ich trotzdem noch zu einem kaffee am kb.

und jetzt sag du nochmal ich bin kein held :-D

Geschrieben
alter bist du ein mädchen!!!!!!

bin auch weggefahren und dann schön in neumühl liegengeblieben.

halter der cdi weggebrochen und zündkerzenstecker im arsch.

alles männlich geflickt und dann war ich trotzdem noch zu einem kaffee am kb.

und jetzt sag du nochmal ich bin kein held :-D

Du bist echt ein Held! Bekomme ich beim nächsten Treffen ein Autogramm? :-D

Geschrieben

werd da mal in anlehnung vom hr. scherer wohl autogrammkarten drucken lassen, dann bekommst du natürlich als erster eine ab :-D