Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend gibt es endlich den racerrahmen zurück, jetzt noch schnell klarlacken und dann gehts ans zusammenbasteln.

paul denk mal bitte morgen an mich :-D

Geschrieben
heute abend gibt es endlich den racerrahmen zurück, jetzt noch schnell klarlacken und dann gehts ans zusammenbasteln.

paul denk mal bitte morgen an mich :-D

Ja, ich fahr da morgen mal für dich rum.

Geschrieben

hey PXler, hier sind die bilder von dem smallframe motor den ich vorhin meinte. hab ich hier im forum gefunden, weiss aber nich mehr wo. is zwar nich so häßlich, wie das bild, dass du von meiner noch häßlicheren birne liebenswürdigerweise gepostet hast, aber es hat was. fehlt nur ein stützrad, aber für ne ape wär das der hammer, irgendwie. :-D

post-23043-1249822647_thumb.jpg

post-23043-1249822694_thumb.jpg

Geschrieben

die geschichte hab ich hier schon mal gesehen, glaube aber das es da noch kein bericht vom fahren gab.

denke das lief eh nie!

Geschrieben

Mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit des betriebenen Aufwandes. Irgendwie kommt mir die Befestigung des kompletten vorderen Kurbelgehäuses mit Zylinder am Motorblock etwas unzureichend vor...

Geschrieben
Mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit des betriebenen Aufwandes. Irgendwie kommt mir die Befestigung des kompletten vorderen Kurbelgehäuses mit Zylinder am Motorblock etwas unzureichend vor...

Feigling!

Ich finde die Rechtsauslage viel spannender. Mit dem Motor kannste genial in rechts Kurven kippen, bis zum Moped aushebeln und Zylinder abstreifen :-D

Geschrieben

den motor müsste man doch für ne ape umbauen können, aber bei na SF seh ich da ausser spass an der freude, wenig sinn. oder man baut den krempel in nen beiwagen um. hab gestern ne rote fuffi spezial mit beiwagen in MH gesehen. gab es die wirklich mit beiwagen? sah schon witzig aus :-D

hier war mal ein ape motor zum verkauf, umbau sollte also irgendwie gehen.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...or_t139838.html

und hier is ein nettes video. der zweizylinder würd da sicher ne geile figur machen.

http://video.libero.it/app/play/index.html...7e305e202277985

Geschrieben

hm? wo ist jetzt wohl meine antwort unter "fast reply" hin?!

naja, nochmal:

JENS, ich hab heute bei klz krause etwas unglaubliches gesehen. nennen wir es mal höllenmonster :-D

alle daumen hoch. der frame ist das krasseste was ich jemals gesehen hab. selbst meine frau hat gestaunt. und in sachen vespa heisst das wirklich was :-D

wann und wo wird das teil zum leben erweckt?

l.g.

oli

ps: mein roller ist niemals umgekippt, alles spuren verwischt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hoffe du hast da keine fotos gemacht :-D und wenn bitte noch keinen zeigen.

hätte ich gewusst das du deine karre da noch stehen hast, wär ich erst morgen zum krause gefahren :-D

hab da deinen roller mal begutachtet und auch keinen sturzschadn mehr feststellen können :-D

wenn dein weibchen noch öfters staunen möchte, hab ich da sicherlich noch was :-D;-)

was hat die rep jetzt bei klz gekostet?

gruss

jens

edit fragt noch woher du weisst das es mein rahmen ist?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

tja so schnell kanns gehen...

hab heut meinen ersten Unfall gehabt :-D

aber das gute an der Sache ist mir ist nix passiert und ich bin nicht schuld, nur meinen Roller hats n bisschen erwischt :-D

fährt aber noch!

@ Champ... kann ich damit zu dir kommen zwecks Kostenvoranschlag oder sowas?

lg

Geschrieben
tja so schnell kanns gehen...

hab heut meinen ersten Unfall gehabt :-D

aber das gute an der Sache ist mir ist nix passiert und ich bin nicht schuld, nur meinen Roller hats n bisschen erwischt :-D

fährt aber noch!

@ Champ... kann ich damit zu dir kommen zwecks Kostenvoranschlag oder sowas?

lg

:-D

scheiss autofahrer, bin zwar manchmal auch einer, aber ich respektiere alles was auf der strasse rumrollt.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm ja wurd einfach übersehen.... die olle kam aus dem Gegenverkehr und wollte sich auf meiner seite nen Parkplatz nehmen also hat sie sich einfach mal auf meiner Spur breit gemacht :-D

Bearbeitet von reanea
Geschrieben

natürlich, da gibt es gar kein vertun!!!

du hast mich voll abgezogen als ich an der strasse stand und mir eine geraucht habe!

Geschrieben
hoffe du hast da keine fotos gemacht :-D und wenn bitte noch keinen zeigen.

hätte ich gewusst das du deine karre da noch stehen hast, wär ich erst morgen zum krause gefahren :-D

hab da deinen roller mal begutachtet und auch keinen sturzschadn mehr feststellen können :-D

wenn dein weibchen noch öfters staunen möchte, hab ich da sicherlich noch was :-D;-)

was hat die rep jetzt bei klz gekostet?

gruss

jens

edit fragt noch woher du weisst das es mein rahmen ist?

keine sorge, hab keine fotos gemacht. hab nur gestaunt :-D

so ein tätowierter lackierer hat mir erzählt, dass die karre dem mit dem curryfarbigen roller gehört. da hab ich mal 1 und 1 zusammengezählt ;-)

hat so um die 400 schleifen gekostet. hab noch keine rechnung bekommen. bin mit dem laden sehr zufrieden, guter rat, danke noch mal.

Geschrieben

armer PXler, jetz wissen schon fast alle bescheid. post-23043-1250086695.gif

1 und 1 krieg ich auch noch auf die reihe. schweigen is silber oder gold oder so. is das nich das gesetz von gyros pita?

egal, bin so oder so schon gespannt auf das resultat. :-D ein paar winzig kleine details kenn ich auch, aber ich respektiere das gesetz von gyros dem sack. dem lackierer würd i ma foia unterm hintern machen, der wird doch fürs lacken und nich fürs schnacken bezahlt.

Geschrieben

alter du weißt gar nichts und du kannst das sicherlich auch nicht mal annähernd erahnen, also laber nicht rum :-D

Geschrieben

hast die karre doch auch noch nicht in vollendung gesehen, du mädchen.

bilder der karre sind hiermit nicht erlaubt und wer es trotzdem nicht beachtet muss mit harten strafen bis hin zum sexentzug rechnen!!!

also lieber vorsichtig sein mit deinen drohungen :-D