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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin doch schon berühmt und werd da wohl in kürze noch berühmter werden :-D

hätte da sogar eigentlich lust mal was zu basteln, aber es fehlt echt die zeit.

bekomme meinen eigenen scheiß schon nicht auf die reihe und das soll schon was heißen. :-D

an was hättest du denn so gedacht?

welche komponenten?

welche leistung würde dir denn so gefallen?

ahhh , er leckt blut...

klasse 4 ist die offene klasse. da geht eigentlich auch 166/177 mit freien komponenten. 210 ist aber sicher da maß der dinge. dafür hab eich ja auch den wilden s&s ( du erinnerst dich ? )

muss wohl nicht unbedingt langhuber sein - der menz ist mit soner wilden kopfgekühlten mischung 1. geworden , da denke ich um 25.

die größenordnung würde sicher reichen

wichtig ist der bumms von unten raus, das ist das was mir mit dem t5 langhuber schwierigkeiten gemacht hat. es ging nur mit drehzahl aus den ecken raus, die kupplung(EN!) lassen grüßen

drehschieber...ah stopp, kannst du ja nicht :-D kann man machen muss man aber nicht... ach jung das jetzt!?

und ich weiß das du berühmt bist! immer wenn ich jemanden kennenlernen will, prahl ich mit dir. die übliche antwort : ach, d auch ! :-D

wann fängst du an ??

Edith hat gerade mal was begutachtet und sagt das die dicken wohl bis zu 30 pferde gehen, ne Lammy die da fährt auch mehr, aber wir dürfen die haltbarkeit bei durchgägig hohen drehzahlen nicht vergessen.

aber ich weiß DU KANNST DAS !!

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

ahhh , er leckt blut...

klasse 4 ist die offene klasse. da geht eigentlich auch 166/177 mit freien komponenten. 210 ist aber sicher da maß der dinge. dafür hab eich ja auch den wilden s&s ( du erinnerst dich ? )

muss wohl nicht unbedingt langhuber sein - der menz ist mit soner wilden kopfgekühlten mischung 1. geworden , da denke ich um 25.

die größenordnung würde sicher reichen

wichtig ist der bumms von unten raus, das ist das was mir mit dem t5 langhuber schwierigkeiten gemacht hat. es ging nur mit drehzahl aus den ecken raus, die kupplung(EN!) lassen grüßen

drehschieber...ah stopp, kannst du ja nicht :-D kann man machen muss man aber nicht... ach jung das jetzt!?

und ich weiß das du berühmt bist! immer wenn ich jemanden kennenlernen will, prahl ich mit dir. die übliche antwort : ach, d auch ! :-D

wann fängst du an ??

Edith hat gerade mal was begutachtet und sagt das die dicken wohl bis zu 30 pferde gehen, ne Lammy die da fährt auch mehr, aber wir dürfen die haltbarkeit bei durchgägig hohen drehzahlen nicht vergessen.

aber ich weiß DU KANNST DAS !!

Schleimer! :-D

Geschrieben

ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut :-D

bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten :-D

muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.

Geschrieben

ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut :-D

bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten :-D

muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.

:-D

und ZU viel ins glas geschaut geht nicht.... 21.11. !!! würde mich freuen wenn du kommst ! jajaja schleimer ich weiß :-D

Geschrieben

Hab jetzt den SIP Evo vom masch. Erstmal, boah, geiler Sound, aber auch saulaut. :-D

Egal, jedenfalls super zu fahren. Reso fängt schon ab 5.000 U/min an, leider geht die Abstimmerei wieder los. :-D

Der braucht bestimmt nur HD ~150. Ist mit der jetztigen 155er nicht zu fahren. Naja, bis zum 14. is ja noch was hin. :-D

Geschrieben

Hab jetzt den SIP Evo vom masch. Erstmal, boah, geiler Sound, aber auch saulaut. :-D

Egal, jedenfalls super zu fahren. Reso fängt schon ab 5.000 U/min an, leider geht die Abstimmerei wieder los. :-D

Der braucht bestimmt nur HD ~150. Ist mit der jetztigen 155er nicht zu fahren. Naja, bis zum 14. is ja noch was hin. :-D

Wo bleiben denn die Digramme? :-D

Geschrieben

Wo bleiben denn die Digramme? :-D

Dann regt Grete sich wieder auf und Jens beschwert sich wiederholt über meine Minderleistung und Vorresoloch. Ersma wird richtig abgestimmt. :-D

Geschrieben

Dann regt Grete sich wieder auf und Jens beschwert sich wiederholt über meine Minderleistung und Vorresoloch. Ersma wird richtig abgestimmt. :-D

:-D

Geschrieben

Hr. PXler, ich bräuchte nochmal deinen 35er AS. Bei meinem stimmt immer noch was nicht. Kann es vllt. auch sein, daß wenn der Schieber zu weit aufgeht, daß da was stottert (nicht ich).

Ich fahre untertourig und gebe Vollgas. Läuft auch super, jedoch kurz vor Reso, also wenn die HD einsetzt, fängt er an zu zicken (als wenn zu fett). Nehme ich das Gas halb zurück, geht sie wieder sauber ab. Bedeutet eigentlich, daß die HD zu fett ist. Bin aber jetzt schon von 155 über 152 auf 150 runter. 150 ist definitiv nicht zu fett mit SIP Evo. Beim Pornohase ging es irgendwie besser. Aber am Motor kann's doch nicht liegen. Mit deinem AS gings super. Ideen?

Geschrieben (bearbeitet)

35er brauch ich die tage selbst!

und nein, ich sag nichts mehr :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

35er brauch ich die tage selbst!

und nein, ich sag nichts mehr :-D

Fürn kaputten Vergaser kann ich jawohl nichts. Ich hätte gerne jmd. der meinen 33er mal bei sich ausprobiert. Der Pornstyla will jetzt seinen Roller verkaufen. Du sagst nichts mehr. Frag ich eben jmd. anderen. Benni?

Geschrieben

was willste denn für die kiste haben? :-D

könntest ja auch mal profesionelle hilfe in anspruch nehmen, der champ hilft da sicherlich gegen entsprechendes entgeld :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fürn kaputten Vergaser kann ich jawohl nichts. Ich hätte gerne jmd. der meinen 33er mal bei sich ausprobiert. Der Pornstyla will jetzt seinen Roller verkaufen. Du sagst nichts mehr. Frag ich eben jmd. anderen. Benni?

Sorry, kann derzeit nichts testen, da mein Auspuff zur Instandsetzung weg ist.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Wenn ich öfter mal zu deinen "Family & Friends" gehöre passt das schon. :-D

Aber sofort immer. Brauchst du noch welche?

Geschrieben

Ich nicht.

Hab mir jetzt nen neuen 35er AS besorgt. Hoffentlich kommt der bis Freitag.

Habt ihr eure eigentlich am Anschluß abgedreht, Jens, Paul?

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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