Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke holgi!

werd da mal zeichnungen erstellen und nachfragen was die denn pro stück so haben möchten!

übrigens:

stutzenlänge ist 20mm und o-ring 2,9mm

also gib mal gas :-D

Geschrieben

So, Adresse für die Hallensause am 14(ab 17.00) hier mal dann halt an alle!(die Leute wissen schon wen ich anspreche!!)

Horsterstr. 230

Natürlich in Bottrop...

Parken anner Strasse!!

Geschrieben

So, Adresse für die Hallensause am 14(ab 17.00) hier mal dann halt an alle!(die Leute wissen schon wen ich anspreche!!)

Horsterstr. 230

Natürlich in Bottrop...

Parken anner Strasse!!

Wenn ich den Freitag hinter mir habe mache ich auch drei Kreuze und freu mich auf'n Bier bei Dir.

Geschrieben

So, Adresse für die Hallensause am 14(ab 17.00) hier mal dann halt an alle!(die Leute wissen schon wen ich anspreche!!)

Horsterstr. 230

Natürlich in Bottrop...

Parken anner Strasse!!

Becher ist geklärt kein ding kannste haben....

Meld dich wann die haben willst sind bei mir inner Werkstatt.

mfg timo

Geschrieben

So, Adresse für die Hallensause am 14(ab 17.00) hier mal dann halt an alle!(die Leute wissen schon wen ich anspreche!!)

Horsterstr. 230

Natürlich in Bottrop...

Parken anner Strasse!!

Soll ich mich angesprochen fühlen? :-D

Geschrieben

klar doch, du mußt mich ja da nach köllen zum kölle kutschieren :-D

Wenn ich so nachdenke, könntest du ja mal fahren, oder? :-D

Hatte noch nie die Ehre in deinem Auto mit fahren zu dürfen.

Geschrieben

Hatte noch nie die Ehre in deinem Auto mit fahren zu dürfen.

Da könnte ich mir weiß Gott schöneres vorstellen.

Geschrieben

die karre ist geil!!!

hat mich nichts gekostet und ist billig.

wenn ich ein poserauto brauchen würde hätte ich mir schon einen kucki aufgenommen und eins geholt :-D

Geschrieben

wenn ich ein poserauto brauchen würde hätte ich mir schon einen kucki aufgenommen und eins geholt :-D

Meinze mich? Mainz is bar bezahlt. :-D - vor 4 Jahren ... da war es schon 5 alt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab niemanden angesprochen, sondern nur über meine finanziellen gegebenheiten geplaudert :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

eigentlisch hab isch gar kein auto!!

das gehört meiner regierung und die hat es schon geschafft in 10 jahren 55.000 km damit zum einkaufen zu fahren :-D

Geschrieben

Ey, alter Mann! Der Auslass is unterwegs zu dem Herrn mit dem goldigen Geschmack. Bitubo ist nicht mit, liegt noch inna Halle. War die ganze Woche out of Order wegen Mandelentzündung :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nonaned, alles gut. Ist ja jetzt neuer, nicht fremdbelasteter Content.    
    • Aha- da ist doch die Erklärung für sein Verhalten! Kontakt zu dir geht nicht an jedem spurlos vorbei
    • Nachdem das alte Topic   aufgrund einer sinnlosen Aktion nicht mehr so leicht auffindbar ist, macht es vielleicht Sinn hier ein neues Topic für die aktuell erhältlichen Tuning Box Auspuffanlagen zu erstellen. Dann kann es ab sofort hier mit Neuerungen, Schaubildern, Leistungsdiagrammen usw. weiter gehen.   Die aktuell hauptsächlich erhältliche Neuware von der Stange sollte hinreichend bekannt sein:   Sip Road 2 - immer noch ein guter Auspuff für gestecktes Tourentuning, kommt mit den meisten Zylindern sehr gut zurecht, Leistungsabgabe angenehm linear, Konus aus 6 Einzelelementen. Sip Road 3 - moderne Box mit guter Verarbeitung, leiser als der 2.0, mehr Drehmoment als der 2.0, dreht etwas weiter aus als die Polini Box, Konus aus 2 Halbschalen gefertigt. Scooter Center - BGM Big Box Touring Version 2, Verarbeitung und Konus ähnlich SR3, Endrohr mit herausnehmbarer Reduzierhülse, ebenfalls brauchbare Tuningbox für mildes Tuning/Tourenmotoren Polini Box - der Drehmomentbüffel - tolle Tourenbox, in der 200er Version nochmal drehmomentstärker als der SR3, dreht trotzdem angenehm aus, wenn auch nicht so weit wie der SR3. Von Sip und SC gibt es dann jeweils noch die Sportfraktionen der Boxen, die aber zur besseren Leistungsausbeute auch höhere Steuerzeiten und insgesamt potentere Zylinder und förderfreudigere Vergaser(-abstimmung) benötigen.   Nicht zu vergessen die Klein-/Edel Serien wie Posch, Megadella usw.....da können aber andere mehr dazu sagen als ich mit meinen überwiegend milden Tourenmotoren.   Eine schöne Übersicht gibts auch hier:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Box_Auspuffanlagen_-_Technische_Daten_und_Charakteristiken   Für die T5 gibt es leider bei weitem nicht die Auswahl wie für die PX...   Für Touren ist hier die leider nicht mehr verfügbare originale Box immer noch der Fels in der Brandung. Die von Sip und SC erhältlichen T5 Tourenversionen sind jedoch leistungsmäßig auf gleichem Niveau, leider nicht so leise wie das original. In meinen Augen ist der Sip Road XL T5 für getunte T5en aktuell die beste erhältliche Box, tolle Leistungsabgabe, leider auf breiter Front mit sich lösenden Prallblechen im Inneren, die aufwendig nachgeschweißt werden müssen.   Für die T5 Boxen gibts hier das passende Topic:         Meine persönlichen Erfahrungen ganz aktuell mit meinen Rollern:   221er Malossi Sport mit 26er Si, Steuerzeiten niedrig dank Ausgleich am Kopf: Sip Road 3.0 - toller reso artiger Klang - dreht schön aus - lineare Kraftentfaltung, gleicher Motor mit der Polini Box - im Gegensatz zum SR3.0 gaaaanz unten gefühlt plötzlich ein 250er...deutlicher Drehmomentzuwachs ggü. dem SR3.0, dreht vielleicht einen Ticken weniger aus, dafür immer Druck auf Touren selbst an der steilsten Rampe.    210er Polini Alu mit 26er Si, Zylinder original, ÜS und Einlass vergrößert, neuer Sip Road 2.0: Macht immer noch richtig Spaß, eigentlich immer Druck, den Klang hab ich lange nicht mehr gehört, im Gegensatz zum Polini und zum SR3 gibts da "sportlich" was auf die Ohren...   210er Polini Alu mit 24er Si, nur gesteckt, BGM Big Box Touring 1. Serie: Nicht übermäßig lauter aber sehr "ploppender", traktorähnlicher Klang, Leistungsentfaltung ok, mehr aber auch nicht. Verarbeitung aber top...nach 10.000 km fast nicht lauter und kaum Rost.   172er Malossi auf T5 mit langen Öffnungszeiten der KW, 26er Pinasco R : Big Box T5 - Leistungsentfaltung ähnlich wie Original T5. Dreht bissl besser aus. Gleicher Motor mit dem Sip Road XL T5 - bäääähm - was für ein Spaß - unten nahezu kein spürbarer Drehmomentverlust aber oben raus geht die Post ab. Eigentlich mein Lieblingsmotor.        Das war hier mal der Anfang des Topics als grobe, kurze Zusammenfassung. Wäre schön, wenn jemand im den nächsten Posts weitere Infos (auch zu anderen Boxen...Pinasco usw) ergänzt. Und auch in Zukunft alles neue über die tollen Box Anlagen hier rein kann.   Und nun Feuer frei fürs neue Boxentopic     (sollte dieser Versuch eines Neuanfangs der Forengemeinde oder den Mods missfallen, gerne löschen oder woanders einfügen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung