Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wann willste denn deine Hütte aufbauen??? :thumbsdown:

Seit gestern!!!

Denk auch dran:

In Bottrop darf die zB. nur einen Rauminhalt von 30 Kubik haben ohne Baugehnemigung!

Ich habe meine 3,9 x 2,8 gebraucht gekauft!(aber auch zum letzten mal so eine scheiße,nicht die Hütte sondern die Arbeit)

Seit gestern!!!

Denk auch dran:

In Bottrop darf die zB. nur einen Rauminhalt von 30 Kubik haben ohne Baugehnemigung!

Ich habe meine 3,9 x 2,8 gebraucht gekauft!(aber auch zum letzten mal so eine scheiße,nicht die Hütte sondern die Arbeit)

Gestern war ich in Ludwigshafen und heute komme ich auch erst nach hause wenn es dunkel ist. :thumbsdown:

So, mein Weibchen kümmert sich gerade um den Einkauf von toten Tieren, die auf den Grill gehören.

Sehr nett wieder die Frage:

"Kommt Max auch, weil für den muss ich ja drei Personen rechnen. :thumbsdown: "

Unser Moxenluder scheint hier irgendwie nen bleibenden Einduck hinterlassen zu haben.

hoffe du hast mich für das tote getier mit eingeplant, oder soll ich auch mal einen bleibenden eindruck (mindestens 10 laufen ja schon überall rum) bei deinem weibchen hinterlassen?

@ masch

kommst du mit dem herzen von elfriede?

könnten dann ja mal den anderen kopf schnell verbauen und dann noch mal durchquacken wo es danach noch fehlt!

brauchst du noch düsen zum abstimmen?

könnte ich ja auch noch mitbringen!

@ masch

kommst du mit dem herzen von elfriede? Weiß ich noch nicht, würde ja gerne noch ein paar Kilometer fahren!

könnten dann ja mal den anderen kopf schnell verbauen und dann noch mal durchquacken wo es danach noch fehlt!

Bekomme erstmal den PSP 2000 vom Holger, mal schauen ob der untenrum was bringt.

brauchst du noch düsen zum abstimmen? Düsen sind vorhanden!

könnte ich ja auch noch mitbringen! Bring gute Laune mit, nach einem Familientreffen kann ich das immer gut gebrauchen

Düsen habe ich dem Masch schon gegeben.

Es fehlt bei Elfi auf jeden Fall unten rum was oder auch gesagt: Sie hat ein unschönes Loch.

Manche Leute nennen es auch Vorresoversagen :thumbsdown:

Er kriegt von mir mal einen anderen Auspuff und ich würde das Vorresoloch ja mit einem anderen KuluRitzel vertuschen.

Bea´s Kommentar: Der Pauter war zu langsam!

Bearbeitet von pauter

Düsen habe ich dem Masch schon gegeben.

Es fehlt bei Elfi auf jeden Fall unten rum was oder auch gesagt: Sie hat ein unschönes Loch.

Manche Leute nennen es auch Vorresoversagen :crybaby:

Er kriegt von mir mal einen anderen Auspuff und ich würde das vorresoloch ja mit einem anderen KuluRitzel vertuschen.

Bea´s Kommentar: Der Pauter war zu langsam!

kopf ist da auch noch im argen und die kiste hat vorauslass von 30 :thumbsdown:

nach wunsch vom fahrer so eingestellt!!!

ne v-tronik könnte die sache auch noch ein bischen verbessern, liegt natürlich zum leihen für köllen hier rum :crybaby:

ein umgebauter malle !

hab ja noch den zirrikopf hier liegen, wird aber nach telefonischen kontakt mit dem fahrer erst mal zurück gestellt!

da kommt jetzt erst mal der psp2000 und die v-tronik drunter und das sollte untenrum schon arg knallen!!!

welcher psp hat denn da immer die zylinder durch thermische probleme getötet?

war das der 1000?

hab das irgendwie noch so in erinnerung, oder?

das problem untenrum wäre gar nicht so gravierend, wenn der fahrer mal auf schrumpfkur gehen würde und noch weiteres körpertuning betreiben würde :thumbsdown:

holgi, was sachste denn zum lauf der kiste ab reso?

Bearbeitet von PXler

Habe gerade meinen Mann im Krankenhaus abgeliefert :thumbsdown: Das Knie wurde immer dicker und die Schmerzen immer doller, jetzt haben sie ihn doch dabehalten.

Also der Laden ist heute und morgen dicht, hoffentlich ist Champ bis Montag wieder auf den Beinen.

scheiß ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte halte uns mal über den alten doc. snuggles und seiner genesung auf dem laufenden!!!!

könnten ihn ja morgen auch mal mit einem rollerkorso besuchen und die weißkittel mal schocken :thumbsdown:

hab da echte anteilnahme, da bei mir ja auch nicht alles bei der knieop glatt gelaufen ist!!!

bestell mal bitte schöne grüße!!!

Dem Champ erst einmal eine Gute Besserung!!!!

Ab Reso geht Elfriede unspektakulär aber doch bestimmt zur Sache. Ich bin noch keinen Polini gefahren der so dreht. Langsam ist die Dame nicht. Bis Reso zieht mein gammeliger alt Polini besser.

Ob da ein PSP Löcher in Kolben gebrannt hat möchte ich eher ins Land der Sagen verbannen. Ich möchte wetten, dass kein PSP die Bude mehr zu macht als ein Original Auspuff. Falls Löcher in Kolben entstanden sind liegt das wohl an den Tuningkünsten der 80er Jahre und unqualifizierten Motoreinstellern :thumbsdown:

hoffe du hast mich für das tote getier mit eingeplant,

Ich denke mal, es sollte reichen. Hab mit Kölle mal die Einzelheiten am Telefon geklärt.

Wer mit Messer und Gabel essen will, soll sich sein werkzeug gefälligst selber mitbringen, für alles andere wird gesorgt.

So, ich geh jetzt noch ein bis zwei Stündchen arbeiten, sonst wird das mit morgen nüscht.

Wenn ich nun nicht wüsste wer oder was Elfie ist, würde sich sagen, dass es ein altes Weib ist....

Gruß SprintV

Bearbeitet von SprintV

scheiß ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte halte uns mal über den alten doc. snuggles und seiner genesung auf dem laufenden!!!!

könnten ihn ja morgen auch mal mit einem rollerkorso besuchen und die weißkittel mal schocken :thumbsdown:

hab da echte anteilnahme, da bei mir ja auch nicht alles bei der knieop glatt gelaufen ist!!!

bestell mal bitte schöne grüße!!!

Grüße werden natürlich alle ausgerichtet.

Im Moment sind die Schmerzen wohl auszuhalten, haben doch ganz gute Drogen im Krankenhaus. :crybaby: Morgen früh entscheidet sich dann, ob er noch mal unters Messer muss, oder ob der Bluterguss im Knie sich so zurückbildet.

Edith sagt noch, dass der Rollercorso bestimmt schockt, aber ob die Weißkittel davon soooo begeistert sind... :crybaby:

Bearbeitet von Miss GL

das problem untenrum wäre gar nicht so gravierend, wenn der fahrer mal auf schrumpfkur gehen würde und noch weiteres körpertuning betreiben würde :crybaby:

Du Arsch :crybaby:

90 Kilo auf 196 cm

Das gibt 0,459 kg auf jeden cm, jetzt gib uns mal dein Gewicht an! :thumbsdown:

87kilööögramm hab ich alter.

bin quasi ein leichtgewicht :rotwerd:

so gerade mal die membran an der blauen knallbüchse gewechselt, angetreten und siehe da, an war sie :inlove:

nochmal ausgemacht, wieder angetreten und nichts mehr :inlove:

dann nochmal kerze gewechselt und direkt mal 60km durch die ortschaften gehämmert, die karre läuft wieder :crybaby:

am zirrimotor auch mal wieder ein bischen weitergebastelt und wird.

hab festgestellt, dass das nadellager hauptwelle schaltrastenseite fest gegangen ist.

jetzt brauchte ich ein neues und der dr. legt sich einfach zu den schwestern :thumbsdown::crybaby:

also jungs, hat da noch einer ein lager in neu liegen und kann es mir leihweise geben?

sobald der classicscootershop wieder besetzt ist gibt es natürlich ein neues zurück ;-)

Bearbeitet von PXler