Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur mal nebenbei, das mit den düsen für den masch hat sich wohl erledigt!

:crybaby: Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir den Eilkurier auch sparen können. Düsen waren gestern Abend schon im Briefkasten. :thumbsdown:

Geschrieben

schonmal ne anfrage hier an die mikuni profis ... ich schuster mir bald nen 30er TM auf meine PX wo sollte ich mich mit den düsen grob orientieren ? ( 177er Polini mit MMW Malle kopf, CS 1, orig kolben mit gs-ringen :thumbsdown: ,PM alt, das ganze auf DS )

Geschrieben

Nur zur Info Max: Die Bezeichnung vom 30iger Mikuni lautet zwar TM, es ist aber ein TMX Vergaser. :thumbsdown:

Bin den Vergaser leider nur sehr kurz gefahren und habe die Bedüsung nicht mehr im Kopf. Findest du keine Anhaltswerte im Setup.Largeframe?

Geschrieben

ein hoch auf frau doctor snuggles :inlove::inlove:

glückwunsch an die missi und lass dich mal von deinem alten verwöhnen :crybaby::rotwerd:

ps: bei euch schraub ich nicht mehr :thumbsdown:

eine mutanten mücke hat mir da einen verpasst und jetzt hab ich eine hühnerei große schwellung am arm ;-)

das sind doch bestimmt leichenausbudlermücken :crybaby:

wenn es schlimmer wird werd ich da wohl morgen mal den mann im weißen kittel besuchen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend die Herren,

wollte mal nachfragen mit welcher Anzahl an Fahrern das RPRT nun in Stockach vertreten sein wird und ob ggf. noch Transport- Ressourcen für eine SF vorhanden wären. Muss mal schauen aber nach aktuellem Stand werden zu viele Mopeds für zu wenig Platz fertig.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

ich glaub so wirlich steht da noch nichts fest :thumbsdown:

aber mit transportmöglichkit wird es eher schlecht.

frag doch mal beim enzo nach ob die jungs noch platz in ihrem bus haben.

wenn da aber doch noch was geht melde ich mich bei dir!!!

mit welchen karren wollt ihr denn dahin?

Geschrieben

200er ist ja langweilig :thumbsdown:

aber auf deinen falc bin ich gespannt.

kurve vom udo hast du :crybaby: gesehen? da weißt du ja in welche richtung es gehen wird

Geschrieben

sei schön lieb sonst mach ich deine karre nächste woche nicht fertig :thumbsdown::crybaby:

willst doch die schwate sicherlich auch mal fahren, oder?

Geschrieben

Ist von Euch jemand fit in Buisness English?

Müsste meinen Lebenslauf übersetzten....

Ich mache das gerne für Dich!!!! :thumbsdown:

Denke aber das du dann nie wieder nen Job bekommst!! :crybaby:

Geschrieben

Ich mache das gerne für Dich!!!! :thumbsdown:

Denke aber das du dann nie wieder nen Job bekommst!! :crybaby:

Finaly he sit quiete beautiful in the ink! :crybaby:

Geschrieben

@Masch: Kannst Du mir evtl. helfen? Bräuchte das Ding am besten noch heute....

@al: Mein Chemie Lehrer bestellte schön in einbem engl. Pub mit folgenden Worten sein Bier: i become a beer :thumbsdown:

Geschrieben

@Masch: Kannst Du mir evtl. helfen? Bräuchte das Ding am besten noch heute....

@al: Mein Chemie Lehrer bestellte schön in einbem engl. Pub mit folgenden Worten sein Bier: i become a beer :crybaby:

Better not! Because I order my beer on the same way :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung