Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Quatsch, auf den Grill gehört alles was zwei Augen hat und von dem man(n) das Fleisch vom Knochen abnagen kann!!!! :thumbsdown:

Sollen wir dich Filetieren oder möchtest du lieber den Spieß durch den Arsch und ein Äpfelchen in Schnäutzchen? :crybaby:

Bearbeitet von pauter

Hab ich jetzt erst gesehen du alte sau!!!!

Was ist mit euch los alles kannibalen hier ihr hört nur tier und denk direkt an fleisch

so schlecht ist unsere Wirtschaftslage ja auch nicht!!!

Am wochende bekommt ihr doch alle fleisch das muß reichen!!!!

@ Masch geht das klar????

Bearbeitet von vespachristel

Nein, hab ich noch nicht auf die Kette gekriegt. Muss mir mein WE schon wieder hart verdienen.

Musste heute schon wieder auf Bahngleisen rumkrabbeln.

Jetzt muss ich erst mal nach Essen.

Hat zufällig jemand ne Möglichkeit Elfriede vor dem Wochenende vom Champ nach Marl zu bringen, ich seh da sonst etwas schwarz.

Was ist denn wenn du dich am Samstag morgen mit dem Dittmar beim Champ triffst, und der Champ dir einen Schlüssel für das Grtentor

irgentwo versteckt. Dann könntet Ihr Elfi doch in aller Ruhe einladen und nach Stockach fahren. Nur so eine Idee!!!

Hab ich jetzt erst gesehen du alte sau!!!!

Was ist mit euch los alles kannibalen hier ihr hört nur tier und denk direkt an fleisch

so schlecht ist unsere Wirtschaftslage ja auch nicht!!!

Am wochende bekommt ihr doch alle fleisch das muß reichen!!!!

@ Masch geht das klar????

Also ich mache um 15:00 Feierabend und bin dann ab 17:00 abfahrbereit.

Was ist denn wenn du dich am Samstag morgen mit dem Dittmar beim Champ triffst, und der Champ dir einen Schlüssel für das Grtentor

irgentwo versteckt. Dann könntet Ihr Elfi doch in aller Ruhe einladen und nach Stockach fahren. Nur so eine Idee!!!

Klingt irgendwie machbar, wir verlieren allerdings wichtige Zeit.

@Kölle: Hast Du nicht zufällig Lust mir Elfriede zu bringen, ein leckerer Kaffee wäre Dir sicher.

Klingt irgendwie machbar, wir verlieren allerdings wichtige Zeit.

@Kölle: Hast Du nicht zufällig Lust mir Elfriede zu bringen, ein leckerer Kaffee wäre Dir sicher.

Wichtige Zeit?

An deiner Stelle würde ich die ersten 200 Kilomter fahren und dann das Steuer an den Dittmar übergeben.

Der trink eh nicht viel und du kannst dann schon mal ein bischen wichtige Zeit :thumbsdown: aufholen :crybaby:

Wichtige Zeit?

An deiner Stelle würde ich die ersten 200 Kilomter fahren und dann das Steuer an den Dittmar übergeben.

Der trink eh nicht viel und du kannst dann schon mal ein bischen wichtige Zeit :thumbsdown: aufholen :crybaby:

Das meinte ich nicht mit wichtiger Zeit und ganz ehrlich: 600 km ist Routine, rein beruflich mach ich oft mehr.

Stuttgart hin und zurück an einem Tag, Lübeck, Schweiz, ...

Ich will nur hier wech und Euch endlich in Stockach treffen.

@Max: Leih Dir doch Kölles rotes Auto und bring Elfi rum.

das bier für den nächsten stammtisch ist auf jedenfall gesichert, gell benni :thumbsdown:

der helma muss da glaub ich auch was nach stockach mitnehmen :crybaby:

war wieder richtig nett mit der unterstützung vom doc. :crybaby:

das bier für den nächsten stammtisch ist auf jedenfall gesichert, gell benni :thumbsdown:

der helma muss da glaub ich auch was nach stockach mitnehmen :crybaby:

war wieder richtig nett mit der unterstützung vom doc. ;-)

Natürlich geht das mit dem Kasten klar, ist doch Ehrensache. :inlove:

Die Kurve erinnert mich aber stark an diese runtergemachte Kurve!! :crybaby:

post-29675-1253401456_thumb.jpg

schatz, wir reden hier von einem strassenmotor und von einem qm gefährt und da liegen wohl welten zwischen!

du als mein kleiner schüler kannst mir doch anhand der drehmomentenkurve von elfie sicherlich auch sagen, was uns da wohl noch erwartet, oder?

nö wohl eher noch mind. 2ps :thumbsdown:

bei einer qm brauchst du keinen vorreso nur einen mutigen fahrer und dann sollte das dingen auch verdammt schnell werden!

du musst wohl noch lernen worauf es ankommt, glaube ich.

also setzen 6!!!

nö wohl eher noch mind. 2ps :crybaby:

bei einer qm brauchst du keinen vorreso nur einen mutigen fahrer und dann sollte das dingen auch verdammt schnell werden!

du musst wohl noch lernen worauf es ankommt, glaube ich.

also setzen 6!!!

Wer fährt? Lasst nicht den Andreas fahren, der ist fürs aufräumen zuständig :thumbsdown:

Wer fährt? Lasst nicht den Andreas fahren, der ist fürs aufräumen zuständig :thumbsdown:

wir hatten auf Dich gesetzt, aber Du wehrst Dich ja wehement dagegen mit guten Freunden ein nettes, feuchtfröhliches Wochenende zu verbringen. Raff Dich gefälligst auf, sag Deinem Weibchen Du brauchst ne Auszeit und fahr Samstag mit.

Mann Mann Mann ... in was für 'nem weibischen Topic bin ich denn hier gelandet?

... habe gestern Abend die rund 5 Seiten "Wie kommen wir dahin? Wer Fährt mit wem? Wer kuschelt mit wem? Wie bereiten wir die Mieze zu?" nachgelesen.

Ihr gackert ja wie die Hühner. Hoffe, Euch geht nicht gleich noch'n Ei ab. (Sorry, Christel :thumbsdown: )

Also:

Diabolo fahre ich etwas entgegen, treffen uns am (ups Böses Wort:) Bikertreff am Hengsteysee (Hengst-Ei-See .... irgenwie passend zum Anlass) unterhalb der Hohensyburg

Hier die Koordinaten.

A43->A44->A45->A1->nächste raus (Hagen Nord 87) und links bergab bis zum Seeufer

Christel: Bei Dir schlaf :crybaby: ich dann auf der Rückfahrt am Sonntag/Montag Nacht im Wagen?!

Und wenn wir über Hengsteysee fahren, fahre ich auch mal.

Bringe ein Zelt mit und hätte noch einen Schlafplatz anzubieten - falls mehr benötigt wird: schnell rufen, dann nehm ich ein größeres Zelt mit.

Ach und noch was:

Der Knochenmann hat ein absolutes Krautsalatverbot! :crybaby:

• Like 1

Wäre schön, aber nicht erlaubt. Ich muss Dienstag wieder arbeiten und soll mich noch mal brav ein WE um den Zwerg kümmern.

Wann stellst Du mir den Zwerg denn mal vor?

@Hilde: optimale Planung, liegt ja direkt am Weg, werd Dich da aufsammeln.

Noch zweimal schlafen :thumbsdown:

Was ist los hier, schon alles abgesprochen für Stockach? :crybaby: Oder müsst Ihr etwa alle tatsächlich arbeiten? :thumbsdown:

Ich freu mich schon auf morgen: Urlaub im Sauerland, das Wetter wird gut, der Roller läuft :crybaby:

Also treffen wir uns pünktlich um 16.30, Abfahrt 16:35 ;-) am Laden!!!

• Like 1

Ich nur noch einmal schlafen :rotwerd::inlove: :inlove: ;-):thumbsdown::crybaby:

@ Helma stell das bier schon kalt 2-3 für mich das reicht dann bin ich voll :crybaby: und die anderen schluckspechte kannste dir ja dann selber vorstellen was die verpacken!!!!

@ Hilde danke für die blumen!!!!!

@Masch und Cheffe wat is jetzt mit einkofen????????

Christel

Ich nur noch einmal schlafen :wheeeha::rotwerd::inlove:;-):thumbsdown::crybaby:

@ Helma stell das bier schon kalt 2-3 für mich das reicht dann bin ich voll :crybaby: und die anderen schluckspechte kannste dir ja dann selber vorstellen was die verpacken!!!!

@ Hilde danke für die blumen!!!!!

@Masch und Cheffe wat is jetzt mit einkofen????????

Christel

Christel & Chefe

Also treffen um 17:00 Uhr beim Chefe.

Kasten gemischt, halb Pils, viertel Radler für den Chefe, und Fahrerbrause ja nach Geschmack für die ersten 300 Kilometer

bis zum Willi sollte reichen. Kannst du das übernehmen?

Fleisch holen wir dann in Wertheim dann brauchen wir die Kühlkette nicht so oft unterbrechen.

Manchen wir doch mal eine Liste bzgl. Grillfleisch und Bier

masch 10 Nackensteaks 1 Kasten Pils 5 Flaschen Wasser für the day after :inlove:

@ Benni War doch gestern Besprechung mit deinem Chefe, was ist jetzt mit dir?