Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wieder daheim, Kaffee, eigenes Klo, schön.

Muss mich aber anschließen, ein absolute megageniales Wochenende mit Euch.

@PXler: Was heißt eigentlich Elfi hat mal WIEDER versagt.

Der Puff hat versagt und Du hattest keinen Bock morgens noch abzudüsen.

Helma ist spitzenmäßig gefahren und hat seinen Titel als Werksfahrer würdig verdient.

Ich geh jetzt duschen, wenn ich den leckeren Kaffee auf habe.

Geschrieben

ich lass für stockach nächstes jahr gerne das sauerland wieder liegen, ist einfach um welten besser :thumbsdown:

Ich habe es zwar nicht selber gesehen, aber der Kai im String-Tanga soll schon auch ne steile Nummer gewesen sein!!!!

Geschrieben

Ich habe es zwar nicht selber gesehen, aber der Kai im String-Tanga soll schon auch ne steile Nummer gewesen sein!!!!

Da habe ich wohl viel mehr verpasst als erwartet :thumbsdown:

Geschrieben

gott sei dank war ich nicht da, den anblickt brauch ich nicht wirklich :crybaby:

der kleine ist so schon nicht der schönste und dann auch noch in reizwäsche :crybaby:

@diabolo

stimmt elfie konnte eigentlich nichts dafür, ich war nur zu faul ;-)

konnte aber auch nicht wissen, dass sich die temperaturänderung so krass am motor bemerkbar machen würde.

jetzt haben wir den feind schon mal in sicherheit gewogen und die elfie wird dann mit lautem getöse noch ihre anerkennung finden :thumbsdown:

Geschrieben

Was hat Elfie gebracht? Ergebnisse?

Wie viele Gehirnzellen habt ihr verloren und wie viele Fettzellen gewonnen? Gleicht sich das aus? :thumbsdown:

Geschrieben

...Helma ist spitzenmäßig gefahren und hat seinen Titel als Werksfahrer würdig verdient...

Glückwunsch für's Treppchen

post-30041-1274721631,31_thumb.jpg

post-30041-1274721663,5_thumb.jpg

post-30041-1274721692,51_thumb.jpg

und die wirklich guten Läufe mit Elfi!

post-30041-1274721717,09_thumb.jpg

Geschrieben

Was hat Elfie gebracht? Ergebnisse?

Wie viele Gehirnzellen habt ihr verloren und wie viele Fettzellen gewonnen? Gleicht sich das aus? :thumbsdown:

Was Elfi gebracht hat, weiß ich nicht so genau, ich meine 5. Platz in der Drehskibärklasse.

Gehirn braucht man auf nem run zum Glück ja nicht viel, das geht besser ohne, Fettzellen sind wohl ein paar dazu gekommen.

Nächstes Jahr fährst Du mit!

Geschrieben

Helma ist wirklich super gefahren. Schade nur, dass ihr nicht mehr Mopeds dabei hattet. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Grevenbroichern. Aber ihr habt ja in Mindelheim die nächste Chance.

Bei mir lief es leider gar nicht aber OK sind ja einige Wochen um da Fehler zu beseitigen.

Geschrieben

helma ist jetzt als werksfahrer des rprt eingekauft worden und wird alle moppeten fahren müssen :thumbsdown:

willi die knochenkiste kommt bestimmt ;-)

die geschichte mit dem auspuff war echt schade und die wetterfühligkeit des motors hab ich nicht in den griff bekommen, leider.

da wär sicherlich auch ein plätzchen auf dem podest möglich gewesen, würde ich jetzt mal behaupten.

der hr. loslowrider hatte da wohl so ähnliche bedüsungsprobleme und hat dann auch direkt einen anderen gaser einbauen müssen :crybaby:

hab nicht gedacht, dass gut 300m höhenunterschied und temperaturen über 30° da so arg den motor beeinträchtigen würden :crybaby: beim champ auf der rolle hat sich ja schon gezeigt dass das setup extrem empfindlich auf die änderung der hauptdüse reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)

elfie hat zwar wieder völlig versagt,

Jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit der armen Elfie :crybaby:

Bei 30 Grad und den Unemengen an Fleisch haben wir alle wohl nicht die beste Figur gemacht :thumbsdown:

Geil wars trotzdem, bin noch völlig Vesparausch direkt nach der Ankunft und Dusche für 4 Stunden in die Werkstatt um das Fleisch wieder runterzuschrauben ;-) .

Freu mich auf Mindelheim und Elfie :crybaby:

post-26682-1274740153,56_thumb.jpg

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Wenn einer so was tragen kann, dann jawohl ich! :thumbsdown:

Geschrieben

also ich fahr definitiv wieder ins sauerland... das was ich noch weiß war weltklasse :thumbsdown:

Max, ich spreche im Moment vom 9-11.7.2010, das ist in sieben Wochen.

Pfingsten kannst Du ja gerne wieder ins Sauerland fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

@diabolo

Ich bin dabei,eh klar :thumbsdown:

Wer hat sonst noch Bock und lust auf 2 Tage Fleisch/Wurst/Gemüse vom Grill :crybaby:

Treffen ist auch ganz lustig. Feste Toiletten und Duschen. Viele Fungames und mehr.Lohnt also immer. Auch ne Cross Strecke neber dem run Gelände. Nicht ganz so groß wie Stockach aber ca. Sauerlandgröße. Finde es dort auch sehr schön,Top Organisation !

Bearbeitet von helma
Geschrieben

Hier ist ja schon wieder die Hölle los.

Leute, am 19.6.2010 ist der nächste RUHRGEBIETSSTAMMTISCH.

Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal die Lacation und das Drumherum eher auf die Kette als sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja schon wieder die Hölle los.

Leute, am 19.6.2010 ist der nächste RUHRGEBIETSSTAMMTISCH.

Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal die Lacation und das Drumherum eher auf die Kette als sonst.

Biete mal wieder unsere Halle an!!!Um Getränke würde ich mich wohl auch wieder kümmern...

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

HAbe am Mittwoch die Zahn OP hinter mich gebracht :crybaby:

Mit fester Nahrung habe ich noch meine Probleme, so lange trinke ich halt nur Bier und lass die Steaks weg :thumbsdown:

Stammtisch hört sich gut an, obwohl ich im Moment Rollertechnisch einen kleinen Durchhänger habe. Erst mal ein paar Tage ohne schrauben verbringen. Das wird schon wieder!

Geschrieben

Biete mal wieder unsere Halle an!!!Um Getränke würde ich mich wohl auch wieder kümmern...

Dann seh mal zu, daß Du am WE an der Vestlandhalle ordentlich Teile verhökerst, damit auch ausreichend Platz ist...

Geschrieben

stimmt!

wenn ich da mit dem roller komme kannst du ihn auch noch putzen, ist halt auch die aufgabe des boxenluders!

ausserdem will der cheffe da nicht mit einem schmutzigen moppet durch die gegend fahren :thumbsdown: