Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so werd gleich mal wieder das herz von elfie entnehmen und das nummernschild an seinen angestammten platz bringen.

an der knochenkiste wird jetzt auch endlich mal die maske zwecks reparatur runter gebracht (christel!!!!!)

kupplungshebel muss da ja auch noch gekürzt werden.

wenn ich diese woche den m1x wiederbekomme, muss ich noch den kopf fürs ausdrehen vermessen und dann könnte da auf dem motor eigentlich der zirri druff und wieder in elfie rein.

gibt dann aber wieder ein problem mit dem auspuff, würde ich jetzt denken :thumbsdown:

hat einer vielleicht die möglichkeit eine keilscheibe für die pm aufnahme zu fertigen um den dämpfer weiter nach unten oder zur seite zu bringen?

besuch aus hamburg hat sich auch angemeldet, der johnny13 ist in moers und wird mich warscheinlich besuchen kommen :crybaby::crybaby:;-)

wer bock hat kann ja gegen mittag in meiner garage behilflich sein :inlove:

Schraubt mal schön für mich mit! Und das Wetter hätte so schön gepasst, da wäre ich doch glatt mit dem Roller rumgekommen.

Bearbeitet von masch
Geschrieben

so werd gleich mal wieder das herz von elfie entnehmen und das nummernschild an seinen angestammten platz bringen.

an der knochenkiste wird jetzt auch endlich mal die maske zwecks reparatur runter gebracht (christel!!!!!)

kupplungshebel muss da ja auch noch gekürzt werden.

wenn ich diese woche den m1x wiederbekomme, muss ich noch den kopf fürs ausdrehen vermessen und dann könnte da auf dem motor eigentlich der zirri druff und wieder in elfie rein.

gibt dann aber wieder ein problem mit dem auspuff, würde ich jetzt denken :thumbsdown:

hat einer vielleicht die möglichkeit eine keilscheibe für die pm aufnahme zu fertigen um den dämpfer weiter nach unten oder zur seite zu bringen?

besuch aus hamburg hat sich auch angemeldet, der johnny13 ist in moers und wird mich warscheinlich besuchen kommen :crybaby::crybaby:;-)

wer bock hat kann ja gegen mittag in meiner garage behilflich sein :inlove:

Das habe ich jetzt auch verstanden :inlove:

Geschrieben

Hey Stockachler

... habe endlich ALLE meine Bilder auf RPRT hochgeladen ... schön auf "alle" klicken

und Spaß haben

Geschrieben

Hallo, guten Morgen!

Was ist hier los? Jens im Schrauberstreß, Masch das PUINK Konzert nicht überstanden, Pauter macht Babypause, Kölle trennt sich von allem, Max schon im Urlaub?, kein Bier für Kai, Champ macht die Zeitung fertig, ...

Lebt dieses Topic noch, oder was ist hier los? Hab ich was verpasst?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, guten Morgen!

Was ist hier los? Jens im Schrauberstreß, Masch das PUINK Konzert nicht überstanden, Pauter macht Babypause, Kölle trennt sich von allem, Max schon im Urlaub?, kein Bier für Kai, Champ macht die Zeitung fertig, ...

Wie, wo, was, kein Bier für mich, Skandal!!!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB
Geschrieben

Wie, wo, was, kein Bier für mich, Skandal!!!!! :thumbsdown:

Ruhig Kleiner, in knapp drei Wochen ist Stammtisch, da gibt's auf jeden Fall wieder BIER.

Geschrieben

Hallo, guten Morgen!

Was ist hier los? Jens im Schrauberstreß, Masch das PUINK Konzert nicht überstanden, Pauter macht Babypause, Kölle trocknet alles, Max schon im Urlaub?, kein Bier für Kai, Champ macht die Zeitung fertig, ...

Geschrieben

Hallo, guten Morgen!

Habe das Puink Konzert lebend überstanden!

Die Vorgruppen haben es rausgerissen.

Stanfour und Paolo Nutini waren echt gut.

@ CHamp wann ist der Ingeneur denn mal wieder in Haus?

Geschrieben

@ CHamp wann ist der Ingeneur denn mal wieder in Haus?

Der kommt in unregelmässigen Abständen zum Kaffeetrinken vorbei...

Jetzt Freitag - Samstag ist mein Laden komplett zu!

Geschrieben

Ach ja, gestern war ja Regenschirmverkauf in Recklinghausen :thumbsdown:

HAHA...ich finde das nicht sooooo lustih....alle Zylinder in Kisten sind jetzt "Wassergekühlt"...erst mal die ganze scheiße wieder trocken bekommen!

Geschrieben

@Koelle: Trennst Du Dich jetzt von allen schönen Dingen (Hobbyaufgabe) oder nur normaler Umschlag von Teilen bei Dir?

Das kommt drauf an was du haben willst, und was du bezahlen willst!

Werde mich ganz bestimmt nicht von allem trennen!

Geschrieben

Der kommt in unregelmässigen Abständen zum Kaffeetrinken vorbei...

Jetzt Freitag - Samstag ist mein Laden komplett zu!

Trinkt der dann nur Kaffee oder klebt der auch diese netten runden Aufkleber!?

Fährst du Richtung Karlsruhe?

Geschrieben (bearbeitet)

@Koelle: Trennst Du Dich jetzt von allen schönen Dingen (Hobbyaufgabe) oder nur normaler Umschlag von Teilen bei Dir?

Der Kölle und der halbe Rest gibt das Hobby auf, wir haben uns nämlich am Samstag viel coolere Herrenfahrzeuge gekauft!

Nicht so schnöde Roller!! :thumbsdown:

Brauchen allerdings noch Kutten für die Gang! :crybaby:

Bearbeitet von KaB
Geschrieben

wir haben uns nämlich am Samstag viel coolere Herrenfahrzeuge gekauft!

Brauchen allerdings noch Kutten für die Gang! :crybaby:

;-)

ach ja, und kathy hat sich auch schon gemeldet - das blonde huhn von gegenüber - die fand unsere herrenrennen auch recht ansprechend :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kölle und der halbe Rest gibt das Hobby auf, wir haben uns nämlich am Samstag viel coolere Herrenfahrzeuge gekauft!

Brauchen allerdings noch Kutten für die Gang! ;-)

ahh, hast dir wohl ein pocketbike gekauft :crybaby:

jetzt kommst du wenigstens auch mal mit den füssen auf den boden :crybaby::inlove:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

So, bin nach 5 Tagen Bettruhe wieder auf allen 3 Beinen :crybaby:

Wenn ihr nach Mindelheim kommen wollt und Elfriede im Gepäck habt reite ich den Bullen wieder gerne. Schade das Cheffe nicht kann. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin nach 5 Tagen Bettruhe wieder auf allen 3 Beinen :crybaby:

Wenn ihr nach Mindelheim kommen wollt und Elfriede im Gepäck habt reite ich den Bullen wieder gerne. Schade das Cheffe nicht kann. :thumbsdown:

Was war denn los? Zuviel Gemüse und Zwiebeln oder verträgst du das Largeframe fahren nicht? :crybaby:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Hatte das ALLin Programm. Magen/Darm mit Fieber und Bindehautentzündung. :thumbsdown: Keine Ahnung wo das alles her kamm :crybaby:

Und keiner war am WE hier wo mich hätte pfelgen können :crybaby:

Geschrieben

hab dir gerade ein genesungspäckchen verpackt und schick es morgen an meinen kranken jungen :thumbsdown:

Der junge Mann ist doch so wie er schreibt wieder genesen! Der braucht doch gar keine Pakete mehr.

Was hast du eingepackt? Das Ruhrpott-Genesungs-Paket?